Eishockey Forum - HC Eppan 07/08

HC Eppan 07/08 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.04.07 - 14:20:15

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von òNé:

1. Mannschaft ???? kein Ceresa, kein Martini, kein Eisenstecken.....
Smilie

haben meiner meinung nach dort auch nichts verloren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.07 - 14:24:48

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Harry09:

Zwei der drei genannten sicherlich nicht. Ceresa hätte sich meiner Meinung nach jedoch eine Einberufung, zumindest bei einem Freundschaftsspiel verdient.
Dieser Beitrag wurde am 02.04.07 - 14:25:42 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.07 - 16:08:43

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Zwei der drei genannten sicherlich nicht. Ceresa hätte sich meiner Meinung nach jedoch eine Einberufung, zumindest bei einem Freundschaftsspiel verdient.

Habe einmal gehört (wobei ich nicht weiß ob`s stimmt), dass Ceresa sehr wohl einberufen wurde, er jedoch KEINE LUST hatte beim Training teil zu nehmen => nach dem 3. Mal wurde er nicht mehr berückstichtigt...

Mo. 02.04.07 - 16:23:41

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von pattt:
Habe einmal gehört (wobei ich nicht weiß ob`s stimmt), dass Ceresa sehr wohl einberufen wurde, er jedoch KEINE LUST hatte beim Training teil zu nehmen => nach dem 3. Mal wurde er nicht mehr berückstichtigt...

Das wage ich zu bezweifeln...
Mo. 02.04.07 - 19:59:08

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

[Zitat]
Original von Harry09:

Willeit,hofer,rizzo,oberauch haben auch nichts in der auswahl verloren! wenn du schon so kommst......!!!!!!!!!!!

bei so einem sichtungstraining wie es in meran war hätte man ceresa ruhig mitnehmen können!!wenn man schaut was sonst für spieler dabei waren...........

schon komisch oft die einberufungen,sei es in der jugend als auch bei den senioren!!
Mo. 02.04.07 - 21:33:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Sorry, aber hier geht es eigentlich um die Eppaner Mannschaft für die nächste Saison Smilie Wenn man über die Einberufungen diskutieren möchte dann gibt es im Board Serie A1 einen Thread Smilie
Di. 03.04.07 - 08:35:28

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Das wage ich zu bezweifeln...

Sorry, letzter Beitrag der nix mit dem theart zu tun hat:

Ich möchte Ceresa jetzt auch nix unterstellen, aber das habe ich auch schon öfters gehört. Er hat 2-3 mal eine Einberufung (aus welchem Grund auch immer) auch schon für Jugendnationalteams abgelehnt... und dann wird man so zu sagen aus der Nazionale ausgeschlossen.

Sollte dies nicht stimmen... dann wäre es ein Fehler ihn nicht zum ritiro mitzunehmen.
Di. 03.04.07 - 21:17:22

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

[Zitat]
Original von Chris084:
Sorry, letzter Beitrag der nix mit dem theart zu tun hat:

I wer no wahnsinnig:

Das Ding nennt man "Thread" = Thema

und nicht theart oder trade oder was man sonst noch so liest hier...

nix für ungut

Mi. 04.04.07 - 08:46:24

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Smilie
ok ok... als Ex-Hobler konn man von meine Englischkenntnisse net mehr verlongen! Smilie

Werd schun besser werden .. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken