|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 26.03.07 - 19:40:36 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
[Zitat] strazzabosco hat ja 3 zähne verloren. Dieser Beitrag wurde am 26.03.07 - 19:40:46 von Spider10 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.03.07 - 08:42:28 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Aber anscheinend hat Golcuc im referto zugegeben, daß er einen Fehler gemacht hat. Seiner Meinung nach wäre der Schlag nicht absichtlich gewesen, d.h. er hätte nur 2+2 geben müssen anstatt spielstrafe. Ist wahrscheinlich das erste Mal das sowas passiert oder ? |
||||||||
Di. 27.03.07 - 08:46:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das wäre also nach der matchstrafe gegen Chaulk (bozen-alleghe) das zweite mal innerhalb kürzester zeit wo Golcuc zugibt eine matchstrafte falsch ausgesprochen zu haben und jetzt sagt mir noch einer, dass dies der beste schiri ist denn wir in italien haben gehört langsam aber sicher auch einmal für einige spiele aus den verkehr gezogen... |
||||||||
Di. 27.03.07 - 09:09:43 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
[Zitat] na ja, sicherlich ist das heuer nicht seine beste saison, aber hut ab vor einem schiri der seine fehler zugibt ! |
||||||||
Di. 27.03.07 - 09:11:50 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@ Andipag da gib ich dir sicher Recht !! Sogar ein Metelka kann das !! | ||||||||
Di. 27.03.07 - 09:13:16 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
SANZIONI INFLITTE
1) inflitta a ATL 05864 DE TONI LINO per nessuna sanzione. con la seguente motivazione: DE TONI LINO al minuto 54,07 in un contrasto di gioco, alzando il bastone al di sopra delle proprie spalle, nel tentativo di superare il giocatore avversario n. 96 Strazzabosco Michele, colpiva quest` ultimo accidentalmente, involontariamente e senza premeditazione in pieno volto all` altezza della bocca, procurandogli conseguentemente una grave ferita e la perdita di tre denti. Il De Toni Lino veniva cosi punito con una penalità maggiore più automaticamente p.p.c.c. ai sensi dell` Art. 530, lett. b) del Regol. Uff. di gioco. Il direttore di gara fa presente che Strazzabosco Michele, dopo le dovute cure, riprendeva a giocare regolarmente. Interpellato telefonicamente il direttore di gara ha meglio precisato la dinamica del fatto specificando quanto segue: Strazzabosco Michele, giocatore alto e possente, nell` avvicinarsi alla balaustra per cercare di impossessarsi del disco si sarebbe abbassato venendo in tal modo colpito involontariamente dal bastone del De Toni Lino, giocatore di statura assai più bassa, che stava conducendo un` azione offensiva. Sulla base delle esposte premesse, non soltanto il ferimento, ma anche l` azione di "bastone alto" sembrerebbe pertanto accidentale. Nel dubbio, questo Giudice, visti gli Art.li 2, n. 3 del Regol. di Giustizia e 504, lett. b) n. 1 del Regol. Uff. di gioco ritiene di non dovere infliggere alcuna sanzione disciplinare aggiuntiva alla Penalità di Partita per Cattiva Condotta comminata dall` arbitro. Das ist der genaue Bericht vom "Ufficio giudice sportivo" - ich weiss nicht recht ob das wirklich noch normal ist, zuerst eine Strafe aussprechen und dann nach telefonische Rücksprache alles zu minimieren. Na Ja, das ist das italienische Eishockey. Grüsse |
||||||||
Di. 27.03.07 - 09:14:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] darf meiner meinung nicht passieren denn solche matchstrafen (und vorallem die sperren) können spiele entscheiden (was zum glück für alleghe ja nicht eingetroffen ist ), aber nachdem was man heuer schon alles an schiedsrichterleistungen gesehen hat... |
||||||||
Di. 27.03.07 - 09:18:01 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Manchen in anderen Ländern die Schiris keinen Fehler? |
||||||||
Di. 27.03.07 - 09:23:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] total lächerlich wieder einmal !!! [Zitat] wäre es eigentlich nicht umgekehrt warscheinlicher das der hohe stock keine absicht war, denn der grössere strazzabosco hält den stock sicher höher wie der kleinere de toni..aber in diesem fall |
||||||||
Di. 27.03.07 - 09:24:20 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Sicher machen die Schiris auch in anderen Länder Fehler. Ob Fehler dann wirklich nach telefonischer Rücksprache, nach dem Spiel, revediert, geändert oder annuliert werden, das ist fraglich. | ||||||||
Di. 27.03.07 - 09:25:30 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Und wenn sich der Sportrichter die TV-Bilder anschaut und keine Sperre gibt ist das für Dich auch lächerlich? |
||||||||
Di. 27.03.07 - 09:31:12 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Da muss ich dir Recht geben. Ich meinte auch nur das gegenseitige telefonieren, das dürfte es einfach nicht geben. Schiedsrichter Entscheidungen sind Tatsachen und dürfen nicht von Spielern, Funktionäre usw. in Frage gestllt werden. Wenn der Schiri einen Fehler begeht und in eingesteht und im "referto" niederschreibt, dann ist das ok, aber nicht nachdem er sich mit den Spielern nach dem Spiel telefonisch hört. |
||||||||
Di. 27.03.07 - 09:32:55 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ist doch egal Gianpaolo. Mal sehen wie das heutige Spiel in Mailand übers Eis geht. Grüsse |
||||||||
Di. 27.03.07 - 09:33:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] welcher sportrichter schaut in italien tv bilder an und welcher tv kanal liefert halbwegs bilder um eine richtige entscheidung treffen zu können... |
||||||||
Di. 27.03.07 - 09:33:28 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
[Zitat] wie in der Schwiz... ich seh im Verhalten von Golcuc + Richter keinen Skandal, abgesehen davon daß ich den Foul von de Toni nicht gesehen habe. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mailand-Alleghe
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol