Eishockey Forum - Italienischer "ritiro" in Meran

Italienischer "ritiro" in Meran Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.04.07 - 15:15:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
So Gianpaolo darfst du s jetzt sagen ?? Smilie

Ja, jeder kann sehen dass er mittrainiert.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.07 - 18:37:44

Nun ist auch Adam Russo dabei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.07 - 22:21:16

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Nun ist auch Adam Russo dabei.

Tja, siehst du? Bis jetzt gibt mir Sir Michel Goulet recht!
Mo. 02.04.07 - 22:33:12

[Zitat]
Original von Madmax25:
Tja, siehst du? Bis jetzt gibt mir Sir Michel Goulet recht!

Wie meinst Du das?
Di. 03.04.07 - 12:23:51

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Original von Gianpaolo:
Es gibt die Überraschung: Patrice Lefebvre (ex Mailand) trainiert mit der Nationalmannschaft.

So Gianpaolo darfst du s jetzt sagen ?? Smilie

Ich hab s ja gesagt alte Knacker !! Smilie

Wenn ma nur mehr solche alte "Knacker" hättn, dann wär der Klassenerhalt einfacherer Smilie

Di. 03.04.07 - 15:45:29

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Der Eintrittspreis für das Spiel am Mittwoch um 20Uhr gegen Japan beträgt 6 Euro. Smilie Smilie
Di. 03.04.07 - 15:49:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Warum spielt die ital. Nationalmannschaft eigentlich nie in Bruneck? 2.000 Zuschauer, tolle Show, etc.! Smilie
Di. 03.04.07 - 16:04:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Warum spielt die ital. Nationalmannschaft eigentlich nie in Bruneck? 2.000 Zuschauer, tolle Show, etc.! Smilie

glaubst du es kommen 2000 zuschauer wenn die nazionale gegen japan spielt und glaubst du die brunecker singen lieder um die nazionale zu unterstützen?? Smilie
Di. 03.04.07 - 16:08:07

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
es kann sein, dass sich auch niemand in Bruneck bei der FISG stark macht, dass die Nationale mal dort spielt.
Was ich weiß, sind es oft die Eishockey Clubs selbst, die anfragen ob die Nationalmannschaft bei ihnen trainiert.
War wenigstens früher so.
Wenn man bedenkt, dass das wahrscheinlich interessanteste Spiel der Vorbereitung also das von Italien gegen Weißrussland in Trient stattfindet am 14.04. um 17.30, dann fragt man sich schon wie das geht.
Trient ist wirklich nicht sooo Hockey interessiert...
Da wäre Meran oder Bozen, oder eben auch Bruneck schon irgendwie ein besserer Ort.
Meine persönliche Meinung.

Dieser Beitrag wurde am 03.04.07 - 16:08:19 von Black Cat editiert!
Di. 03.04.07 - 16:18:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
glaubst du es kommen 2000 zuschauer wenn die nazionale gegen japan spielt und glaubst du die brunecker singen lieder um die nazionale zu unterstützen?? Smilie

Wenn man das ein bisschen größer ankündigen würde, dann kämen sicher viele Zuschauer...denn ich kann mich nicht an ein Spiel der ital. Nationalmannschaft in Bruneck erinnern...

Bzgl. Lieder, so werden wir diese mit Sicherheit den ländlichen und traditionellen Begebenheiten anpassen! Smilie Smilie
Di. 03.04.07 - 17:23:53

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Wie meinst Du das?

Mein traumtrio: Carpano, Hell, Baur sind dabei
Di. 03.04.07 - 17:31:14

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Wenn man das ein bisschen größer ankündigen würde, dann kämen sicher viele Zuschauer...denn ich kann mich nicht an ein Spiel der ital. Nationalmannschaft in Bruneck erinnern...

Bzgl. Lieder, so werden wir diese mit Sicherheit den ländlichen und traditionellen Begebenheiten anpassen! Smilie Smilie

Das letzte Länderspiel in Bruneck an das ich mich erinnern kann war im Winter 1989/90 - gegen Österreich.
Di. 03.04.07 - 17:57:51

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von MadMax:
Das letzte Länderspiel in Bruneck an das ich mich erinnern kann war im Winter 1989/90 - gegen Österreich.

für wen haben da die pustra gehalten ? Smilie Smilie

Di. 03.04.07 - 18:30:13

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von Madmax25:
Mein traumtrio: Carpano, Hell, Baur sind dabei

wenn das ein traumtrio ist dann weis ich auch nicht.
wir sehr schwer werden mit diesen trio...
Di. 03.04.07 - 18:41:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von andipag:
für wen haben da die pustra gehalten ? Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie !!!!!!!!!!!
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken