Eishockey Forum - Sehr geehrter Herr Platter

Sehr geehrter Herr Platter Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.03.07 - 20:20:37

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie

GENIAL POLAR!!!
Hierfür bekommst du sicher nicht eine Verwarnung verpasst, sondern eher eine Medaille!!!
Kommentar mit Argumenten und Tatsachen gepiekt und meiner Meinung mit einer gesunden Emotion geschrieben.

Applaus!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.07 - 20:41:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Polar:
Dies alles zur Verteidigung eines guten Freundes, der sich mit Sicherheit von niemanden hier drinnen anpöbeln lassen muss. Kurt mach weiter mit deiner Arbeit, sie ist großartig... und ein paar Tippfehler machen wir alle. Dies steht hier ja wohl hoffentlich nicht zur Debatte, oder?

So... und jetzt hainz und piloly, mir bitte den Sicherheitsgurt anschnallen. In diesem Falle ist es mir wert. Die Mandln mit den Querstrich sehen aus wie eine Pro-Sicherheitsgut-Kampanie.

BRAVO !!! endlich mal wieder ein toll zu lesendes posting auf sonice !!! kann mir nicht vorstelleb wieso dich einer der moderatoren verwarnen sollte Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.07 - 20:42:39

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Sehe keinen Grund für eine Verwarnung. Hast ja niemanden beleidigt oder ohne Argumente angegriffen. Smilie
Do. 22.03.07 - 09:25:23

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Absolut in Ordnung dein Post Polar. Obwohl ich mit einigen Sachen nicht 100% einverstanden bin... aber das ist das was ich ein gutes Post nenne... sehr viel besser als viel Müll der hier letztens produziert wurde. Respekt
Do. 22.03.07 - 11:00:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Rhetorisch und Inhaltlich 1A!

Und aus Polar wurde der Polarstern!

Smilie
Do. 22.03.07 - 11:34:18

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von dezwo:
ja und nicht mal die ganze wahrheit, ich weiß net wo er so viele pfiffe gehört hat! die mannschaft wurde vom großteil bis zur letzten minute unterstützt, und die paar pseudofans, die ein oder zweimal in die eiswelle sich verlieren und die ganze zeit nur am meckern sind, die betrachte ich gar nicht mehr! Smilie

Najo, i verstea jo enkern unmut, ober in Fruscht ban Platter auszulossen isch ebber net gonz richtig. Das des ausscheiden bzw. Auftreten der Mannschaft des HCB zun lochen bzw. für Bozner zun rearn wor isch glab i net zu leugnen.
Und sou super wia du do sogsch isch die Monschoft nor a wieder net Unterstützt gworden, ausser drei mol Klotschen plus der "Supertifo der ex Mele Marce". Smilie Soubold es Spiel vorbei wor hom grod a poor gepfiffen und von der Kurve hobn a poor "Supertifosi" in die Spieler ols ondere als nette Gesten zuagwunken.
Zem wor die verabschiedung im Pustertol am Somstig gonz ebbes onders und von der unterstützung redn mer gor net.
Ober zem wor a a gonz an ondere Zielsetzung für die Saison und die Leit vorn mit nem erreichten mear oder wianiger olle zufrieden, während in Bozen olle von a Star-truppe mit Tittelambitionen gred und getramp hoben und iats olle wieder aufgwocht sein.
Wos do ollaweil vergessen werd isch das ban letzten Meisterschaftspiel (0zu1) gegen Cortina schun es schlammasel bzw. lächerliche gespiele vom HCB in der Eiswelle ungfongen hot, schun ob zem hat men eigentlich nemmer schaugn gian gsollt.
Auf olle Fälle hots a in uan oder ondern in der Eiswelle geben, der wos es mit an lächeln quitiert hot und gut gelaunt huam gfohrn isch.
mfg malcolm
Dieser Beitrag wurde am 22.03.07 - 11:34:38 von malcolm editiert!
Do. 22.03.07 - 12:03:30

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

welchen frust denn bitte?

was mir auf die nerven geht, sind diese pseudofans, die sich ein zwei mal in die halle verlieren, keine ahnung haben was mit der mannschaft los ist und dann den ganz großen spielen wollen und anfangen zu pfeifen, bleibt zu hause und lasst euch einfach nimmer blicken! egal welche umstände zu einer niederlage führen, die mannschaft ist vom anfang bis zum ende zu unterstützen, aus basta! und die leute, die jetzt wieder alles und jeden schlecht reden, gehen mir noch mehr auf die eier! verdammt stellt euch selber hin und macht es besser!!! sich hinter der tastatur verstecken und groß sprüche klopfen is nicht, fuori le palle wenn ihr schont meint ihr könnt alles besser!

nix gegen dich malcom, als meraner nur verständlich daß du mit einem lächeln aus der halle gegangen bist!

daß sich in bozen was ändern muss, ist fakt, aber eigentlich sollten wir anfangen mit dem sich ändern!

grüße
Do. 22.03.07 - 18:18:24

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Und ich finde es trotzdem einen Schmarrn nach einer solchen Überschrift einen furz-normalen Spielbericht zu schreiben!
Entweder ganz oder garnicht!

Grüße, Alywer
Do. 22.03.07 - 18:50:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Also ich finde den Artikel von Platter nebst Ueberschrift genau richtig.....Lachnummer weil man eigentlich in`s Finale wollte, Lachnummer weil man wieder einmal viele Fehler gemacht hat und Lachnummer fuer die Fans der anderen Mannschaften....
was soll daran so falsch sein an so einem Artikel?
die Gruende hierfuer wird uns Herr Platter sicher noch erklaeren....
das Einzigste was ich dem Herrn Platter vorwerfen koennte, das er seine Prognosen Anfang des Jahres vielleicht verfehlt hat denn wenn er recht haette dann ist Bozen gegen den zukuenftigen Meister ausgeschieden.....denn er hatte ja Alleghe Anfang der Saison an die 1. Stelle gesetzt...
soweit so gut!!

gruesse cream
Smilie
Do. 22.03.07 - 22:18:46

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Die letzten Zeilen des Berichtes haben mir sehr gut gefallen, als mal auch der Schiedsrichter gelobt wurde und nicht immer neider gemacht wird.
Danke Herr Platter
Do. 22.03.07 - 23:03:28

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

auch mailand verliert zu hause gegen alleghe!!!!

alles andere als eine überraschung!

aber zumindest sind wir die lachnummer! Smilie
Fr. 23.03.07 - 10:43:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Bei Mailand gabs aber auch nicht 3-4 Trainerwechsel, flüchtende schwedische Spieler, einen laut tönende Präsidenten, klare Niederlage gegen Pusterer...etc. Smilie
Fr. 23.03.07 - 12:36:54

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Also nochmal zum mitschreiben!
Alles was Polar aufgezählt hat ist ja nicht ganz verkehrt, und hätte evtl in den Artikel gehört! Ich finde es halt lächerlich eine "Mega" Überschrift von wegen Lachnummer zu schreiben, und den Artikel als ganz normalen Spielbericht wieterzuschrieben!
Wo sind denn da bitte die ach so kritischen Töne? Ich hab sie halt nirgends gelesen!
Großmaulige Überschrift, und nichts dahinter! Meine Meinung!

Grüße, Alywer
Fr. 23.03.07 - 14:20:56

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

journalisten "dürfen" (meist auch aus eigenen interessen) nicht immer die wahrheit schreiben. siehe z.b. beim HCB in die fotogallery, clubhouse 05.12. dort sind u.a. auch kurt platter und franz sinn abgelichet worden Smilie
kritisiert werden meist die vereine, bei denen sie nicht so häufig im clubraum rumhängen Smilie
Fr. 23.03.07 - 14:22:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Also nochmal zum mitschreiben!
Alles was Polar aufgezählt hat ist ja nicht ganz verkehrt, und hätte evtl in den Artikel gehört! Ich finde es halt lächerlich eine "Mega" Überschrift von wegen Lachnummer zu schreiben, und den Artikel als ganz normalen Spielbericht wieterzuschrieben!
Wo sind denn da bitte die ach so kritischen Töne? Ich hab sie halt nirgends gelesen!
Großmaulige Überschrift, und nichts dahinter! Meine Meinung!

Meistens wird die Überschrift nicht vom Journalist selbst ausgewählt.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken