Eishockey Forum - HCB 2007/08

HCB 2007/08 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 25.03.07 - 22:56:12

User ist invisibleDonki
Foto von Donki ansehenSIM an Donki schickenE-Mail an Donki schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
mike und drew omicioli werden zu 99% auch das nächste jahr wieder für bozen spielen...mit ihnen werden vielleicht 2 junge nordamerikaner und ein verteidiger nach bozen kommen, ebenso dürfte auch lewis wieder in bozen unterschreiben...alle 3 sind zwar immer noch enttäuscht wie die saison gelaufen ist, aber haben jetzt schon lust wieder das nächste jahr um den titel zu spielen...

@lewis_24 guat hoamkemmen gestern Smilie Smilie Smilie

Mike und Drew werden wohl zu 99% nächste Jahr nicht in BZ spielen.
1.da BZ das Geld nicht hat um den Gehalt zu zahlen welcher den beiden anegboten wurde.
2. da BZ zu lange warten wird um den beiden überhaupt zu sageb was Sache sein wird.
3. da BZ auf die Anfrage der beiden, bereits vor geraumer Zeit, was man für das Jahrt 2007/08 plant keine Antwort gegeben hat

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.03.07 - 09:31:08

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Donki:
Mike und Drew werden wohl zu 99% nächste Jahr nicht in BZ spielen.
1.da BZ das Geld nicht hat um den Gehalt zu zahlen welcher den beiden anegboten wurde.
2. da BZ zu lange warten wird um den beiden überhaupt zu sageb was Sache sein wird.
3. da BZ auf die Anfrage der beiden, bereits vor geraumer Zeit, was man für das Jahrt 2007/08 plant keine Antwort gegeben hat

Da kennt sich doch einer super aus....

klar werden D&M wieder in Bozen unterschreiben und auch Lewis. Angebot liegt schon längst vor! Bahen und Nemecek habe auch unterschrieben!

@game_misconduct: klar sind wir gut heim.... zwar etwas spät und mit den Riesenbaby unter den armen aber es ging....
Dieser Beitrag wurde am 26.03.07 - 09:32:18 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.03.07 - 09:36:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich würd mich mal besser nach einem gscheiden Trainer umschauen, weil jetzt reihenweise Spieler bestätigen und dann wieder einen "bidone" als Trainer verpflichten neutralisiert wieder alle Bemühungen im Vorfeld, oder?! Smilie Smilie
Mo. 26.03.07 - 09:38:37

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich würd mich mal besser nach einem gscheiden Trainer umschauen, weil jetzt reihenweise Spieler bestätigen und dann wieder einen "bidone" als Trainer verpflichten neutralisiert wieder alle Bemühungen im Vorfeld, oder?! Smilie Smilie

Bin ganz Deiner Meinung! Es muss ein Trainer geholt werden und kein Bidone. Normalerweise stellt der dann die Mannschaft zusammen......Ein Ciodo wie dem Lewis wird Vertrag unterbreitet??? Das kann ich mir nicht vorstellen!!!!
Mo. 26.03.07 - 09:51:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
Ein Ciodo wie dem Lewis wird Vertrag unterbreitet??? Das kann ich mir nicht vorstellen!!!!

du hast es wohl immer noch nicht verstanden
Smilie Smilie Smilie
Mo. 26.03.07 - 09:53:36

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von herbie2222:
Bin ganz Deiner Meinung! Es muss ein Trainer geholt werden und kein Bidone. Normalerweise stellt der dann die Mannschaft zusammen......Ein Ciodo wie dem Lewis wird Vertrag unterbreitet??? Das kann ich mir nicht vorstellen!!!!

........aber Bozen wird wieder spieler kaufen und dann einen Trainer suchen der zur Mannschaft passt Smilie Bozen versucht es immer mit einem "NOVUM" Smilie Smilie
Ich würde lewis bestätigen und Robinson kaufen Smilie
Mo. 26.03.07 - 10:08:03

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

[Zitat]
Original von icecold:
........aber Bozen wird wieder spieler kaufen und dann einen Trainer suchen der zur Mannschaft passt Smilie Bozen versucht es immer mit einem "NOVUM" Smilie Smilie

Bozen kauft keine Spieler sondern bestätigt Spieler die sie im letzten Jahr überzeugt haben. Ob euch Lewis gefällt oder nicht..... Wieso soll man wieder alle Spieler wechseln?

Robinson kaufen? Wäre nicht schlecht! Ich liebe diesen Mann!!!! Er bringt Cortina alleine ins Finale der gute Michael! Aber nicht aufgeben Favre ist ja genau so gut! Smilie
Mo. 26.03.07 - 12:04:16

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
@lewis_24

Da kennt sich doch einer super aus....

klar werden D&M wieder in Bozen unterschreiben und auch Lewis. Angebot liegt schon längst vor! Bahen und Nemecek habe auch unterschrieben!

Wie viel Wahres ist daran? Oder wie viele Federn (sprich Ente) hat dieses Gerücht? Möchte nichts unterstellen, aber es wäre so gang und gar nicht Bozen ähnlich, so kurze Zeit nach der Saison schon wieder zu planen beginnen.

Danke
Mo. 26.03.07 - 14:28:02

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
du hast es wohl immer noch nicht verstanden
Smilie Smilie Smilie

Nein und werde ich wahrscheinlich auch nie. Ich schau nur seit vielen Jahren Hockey und auch heuer. Lewis in Masterroud und Playoff schlechter als Zeugwart.
Mo. 26.03.07 - 14:33:40

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

game_misconduct meint wohl, dass es ohne den Lewis die beiden Omiciolis nicht gibt...
Und man die sehr wohl braucht Smilie
Mo. 26.03.07 - 14:35:53

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Dann soll er eben Betreuer machen und die Tür öffnen auf der Spielerbank!! Auf dem Eis ist er ein Totalausfall! Die 6-7 Spiele die ich gesehen habe war er immer TOT!!!!! UNd von Beschützer hat man auch nicht viel gesehen,eher von seiner ungeschicklichkeit.............!! Schade um seiner Transferkarte,soll er Betreuer machen und an seiner Stelle sollte man eine guten Spieler holen!!nichts für ungut
Lewis freund LEWIS_24
Dieser Beitrag wurde am 26.03.07 - 14:38:14 von Nosnbohrer editiert!
Mo. 26.03.07 - 14:37:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von sapelza:
game_misconduct meint wohl, dass es ohne den Lewis die beiden Omiciolis nicht gibt...
Und man die sehr wohl braucht Smilie

Smilie Smilie
Mo. 26.03.07 - 14:55:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Diese Spieler wie Lewis bringen`s nur bedingt...der Christiansen vom Ritten ist derselbe Tolpatsch....kuglt über die eigenen Füße und setzt seinen Körper nur beim Bodenranggeln ein...und vor dem Tor ist eine Blindschleiche gefährlicher.... Smilie
Mo. 26.03.07 - 15:28:31

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von icecold:

Roboinson wird fast 100% in den States spielen gehen, das ist was aus der sendung "Tutto l`hockey minuto per minuto" rausgekommen ist...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken