|
|||||||||
|
|||||||||
So. 18.03.07 - 20:32:15 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] NO COMMENT ... ist wahrscheinlich das Beste, sonst könnte ich noch zu meiner ersten Verwarnung kommen. The Marmot |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.03.07 - 20:33:46 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] So manche würden das wollen !! Aber sicher nicht mit dir !! |
||||||||
So. 18.03.07 - 20:48:44 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Eriksson 10 (weil es seine wahrscheinlich letzte Saison war)
Moger 8,5 (war am Ende mit Eriksson u Kelly wohl der wichtigste Spieler beim HCP) Kelly 8 (langsam, ansonsten spitze und sehr dribbelstark. Symphatischer Kerl) Aquino 7 (eigensinnig, aber schnell. War immer für ein Tor gut.. Mair 7,5 (Wie schon gesagt, offensiv stark, hinten manchmal unsicher..) Johnson 6,5 (anfangs schlecht, nachher aber deutliche Steigerung) Leni 8,5 (Konstant u sicherer Abwehrspieler, sehr symphatisch) Ottosson 6 (zum Ende hin gebessert, ähnlich wie Johnson.. Symphatischste Spieler des HCP) Bona 7,5 (schießt die Tore, sehr schnell.. Unkonstant) Oberrauch 7 (einige überflüssige Strafen, aber mind. einer der sich mal nicht alles gefallen lässt) Pichler 7 (Gute Saison, die richtige Abschlussstärke fehlt noch) Willeit 6 (hat mehr Potential, aber nicht schlecht) Hofer 6 (kann auch mehr, aber nicht schlecht) Rizzo 6 Trenker 6,5 (paar Tore schon geschossen) Erlacher 6 (bis auf die Schlägerei gegen Chitarroni nix besonderes, gute Bandenarbeit) Fans 100000 (Wir sind die Fans, die Fans vom HCPustertal) |
||||||||
So. 18.03.07 - 21:04:35 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] sieht langsam aus, neben aquino nicht unschwer zu schaffen. aus meiner sicht aber wirklich nicht so langsam, musst dir nur mal die gegenspieler anschauen(hoffen wir mal wir sehen ihn noch mind. eine saison im gelbschwarzen trikot), kommen ihm auch nicht so recht nach |
||||||||
So. 18.03.07 - 21:15:21 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hey, ICESTOFF, auch wieder zurück vom Pustertal? Ich habe Dich gestern nach dem Spiel fast eineinhalb Stunden lang verzweifelt gesucht, wo hast Du Dich denn nur versteckt? The Marmot Dieser Beitrag wurde am 18.03.07 - 21:16:33 von The Marmot editiert! |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 08:50:29 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Eriksson 10
Moger 8 Kelly 8 Aquino 7 Mair 9,5 Johnson 7 Leni 7,5 Ottosson 5 Bona 8 Oberrauch 7 Pichler 8 Erlacher 8 Trenker 6,5 Rizzo 8 Willeit 6,5 Hofer 6,5 Senoner 6,5 Fans Hcp 10 Ich bin heuer mal sehr großzügig, denn eine so tolle Saison habe ich schon lang nicht mehr gesehen... |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 09:20:35 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
Mega-geile HCP-Saison!!!! Und auch der Abschluss, sogar nach dem Spiel, in einem berühmten Brunecker Nachtlokal *gggg* war ganz toll Laut Coach Nilsson und seinem Vize haben sie soetwas "verrücktes" wie heuer in Bruneck noch nie erlebt!!!! |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 09:26:32 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das glaube ich ihnen gern. So etwas haben ja wir selber noch nie erlebt. The Marmot |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 09:29:43 powerplay78 Registriert seit: April 2006 Posts: 83 Fan von: WSV Sterzing |
Bravo HC Pustertal Tolle Saison... Schade das es am Anfang der Saison nicht geklappt hat... Kelly und Aquino(bin zwar kein Fan von Ihm) haben richtig schwung gebracht... Schade dass Ihr mit Ottosson nicht den erhofften Rückhalt hattet... Vielleicht erwischt ihr nächste Saison ein gutes Torhütergespann und versucht noch Nikke für eine Saison zu überreden... Viel Glück dabei.... P.s. HC pustertal Fans ich ziehe meinen Hut vor euch, sowas wie euch habe ich lange nicht mehr erlebt... Bravo... Einfach eine senstionelle Stimmung bei euch... Danke and Good Luck for the next Saison.... Hockey, is the coolest game on earth(aber nur mit Bruneck in der A1! Prost |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 15:01:08 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
das war die geilste Saison die ich als HCP Fan miterleben durfte!
Danke dafür!!!!!!!!!!! Wie lange ist es her : ...dass die erste Sturmreihe des HCP unter den TOP-TEN SCORERN zu finden war ... dass wir den Strafbankkönig in unseren Reihen hatten ...dass wir Bozen vom Eis gefegt haben ... dass Hockey im Rienzstadion sooooooo geil war ...dass der HCP soo einen grossen Spieler als Kapitän hatte ... dass die Eigengewächse ( Rizzo, Erlacher,Willeit,Trenker,Hofer ..) soo eine tolle Saison boten ... dass Mair Christian soo eine fantastische Saison spielte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke an alle !! Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr!! |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 15:10:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] - ohne top-ten skorer - ohne bozen vom eis zu fegen - ohne den strafbankkönig - ohne grossen spieler als kapitän - aber mit dem tollsten publikum der liga |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 15:30:36 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Übrigens.. Man hat uns teilweise bis rauf nach Dietenheim gehört!! Nicht schlecht, dachte nicht, dass es wirklich soooo laut ist | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SAISON HC PUSTERTAL
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol