Eishockey Forum - Ottoson

Ottoson Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.03.07 - 18:01:42

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Mit einem anderen Tormann hätte Pustertal vielleicht diese Serie schon gewonnen.

eine ganz einfache frage: wieviele playoffspiele Ritten vs Pustertal hast du live miterlebt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 19:34:09

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Brodeur:
Die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter haben mich auch gewaltig geärgert aber IMMER nur den Schiedsrichtern die Schuld in die Schuhe schieben kann man auch nicht.
Auch die ewigen Kritiken gegenüber Ottosson helfen uns keinen mm weiter. Er ist mit Sicherheit kein guter Goalie aber dass IMMER nur er der Schuldige ist kann man auch nicht sagen.
Thema TRAINER:
Warum nimmt der Trainer eigentlich nie ein Time-Out, warum hat heuer ein Philipp Platter so gut wie nie Eiszeit bekommen, warum hat der Trainer im 2. Viertelfinalspiel Hofer auf der Bank sitzen lassen, warum spielt die 3. Linie in den letzten Spielabschnitten nicht mehr, und und und………
Genau dieselben Fehler hat dieser Trainer im letzten Jahr mit Cortina gemacht. Immer nur mit 2 Linien spielen hält KEIN Spieler aus. Unsere ersten beiden Linien sind völlig erschöpft und genau das kann uns den Einzug ins Halbfinale kosten.

dieses posting finde ich total okey, mal ein pustrer bei der mannschaft fehler sucht und ich finde besonders das mit den 2 linien bringst du genau auf den punkt. genau im 4. oder eventuell 5. spiel dieser serie ritten gegen bruenck könnte dem HCP das zum entscheidenen verhängnis werden

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken