Eishockey Forum - Bug-Liste sonice.it 3.0

Bug-Liste sonice.it 3.0 Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.04.02 - 17:26:46

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
.. habe nichts verändert aber auch bei mir erscheint beim öffnen der seite [COLOR=red]immer der hinweis "javascript nicht aktiv" ... trotzdem weiterfahren ...
Grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.02 - 20:39:38

User ist invisiblemtLarry
SIM an mtLarry schickenE-Mail an mtLarry schicken

Fan von: WSV Sterzing
Also ich habe nix an meinem Browser geändert..?
boo ..? Smilie
manchmal kommt aber eine Meldung wie " Fehler auf Seite aufgetreten" oder so, vielleicht hängt es mit dem zusammen ? Smilie
[Zitat] Servus mochts guat !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.04.02 - 13:40:42

magnum ist im Moment nicht auf sonice.itmagnum
SIM an magnum schickenE-Mail an magnum schicken

Auch ich habe wie julius und mtlarry nichts am browser geändert, kann es aber auch sein ,dass meine grundeinstellung am browser nicht in ordnung ist? Wie sollte sie sein, um die seite vollständig zu erhalten?
Wäre nett, wenn du das kurz erklären konntest, möchte jetzt nicht am browser herumspielen, dann funktioniert wieder mal gar nichts, so wie ich mich kenne. Smilie

danke und gruß
magnum
Mi. 24.04.02 - 14:39:52

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Nein kann ich nicht, da jeder Browser und jede Version anders ist. Wenn nichts großartig verändert wurde und ein relativ normales System läuft, sollte alles gehen.
Wenn nicht, kann ich euch auch nicht weiterhelfen.
Dieser Beitrag wurde am 24.04.02 - 14:41:37 von piloly editiert!
Fr. 26.04.02 - 14:17:22

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Endlich bin ich durch Zufall draufgekommen Smilie, wo der Fehler lag daß bei mtlarry und magnum die Sim bzw. Umfrage nicht funktionierte.

Dieser Fehler ist nur dann aufgetreten, wenn gleichzeitig eine Sim und eine neue Umfrage vorhanden war. Deswegen habe ich bei mir keinen Fehler feststellen können. Smilie

Sagt mir bitte bescheid ob es bei euch nun läuft.
Fr. 26.04.02 - 15:47:02

User ist invisiblemtLarry
SIM an mtLarry schickenE-Mail an mtLarry schicken

Also bei mir funktioniert es jetzt... Smilie
gott sei dank..:-)
Danke & Grüße.. Smilie
Sa. 27.04.02 - 09:38:58

magnum ist im Moment nicht auf sonice.itmagnum
SIM an magnum schickenE-Mail an magnum schicken

Schaut alles gut aus, konnte mich bei der umfrage mit der neuen Punkteregelung beteiligen und auch die sim benachrichtigung ist eingetroffen. Es dürfte alles in ordnung sein.
Danke nochmal und entschuldige das gestresse
[COLOR=darkred][FONT=comic sans ms]magnum
Di. 07.05.02 - 14:54:57

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

diesen "bug" hatten wir schon mal, wenn ich mich recht erinnere:

im umfrage - archiv, wird nicht der ganze titel aelterer umfragen angezeigt (zb: jokerits frage nach der punkteregelung bei unentschieden ...) . . .

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken