|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 22.04.02 - 17:26:46 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
.. habe nichts verändert aber auch bei mir erscheint beim öffnen der seite [COLOR=red]immer der hinweis "javascript nicht aktiv" ... trotzdem weiterfahren ...
Grüsse |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.04.02 - 20:39:38 mtLarry Registriert seit: Mai 2001 Posts: 76 Fan von: WSV Sterzing |
Also ich habe nix an meinem Browser geändert..?
boo ..? manchmal kommt aber eine Meldung wie " Fehler auf Seite aufgetreten" oder so, vielleicht hängt es mit dem zusammen ? [Zitat] Servus mochts guat ! |
||||||||
Mi. 24.04.02 - 13:40:42 magnum Registriert seit: April 2002 Posts: 4 Fan von: WSV Sterzing |
Auch ich habe wie julius und mtlarry nichts am browser geändert, kann es aber auch sein ,dass meine grundeinstellung am browser nicht in ordnung ist? Wie sollte sie sein, um die seite vollständig zu erhalten? Wäre nett, wenn du das kurz erklären konntest, möchte jetzt nicht am browser herumspielen, dann funktioniert wieder mal gar nichts, so wie ich mich kenne. danke und gruß magnum |
||||||||
Mi. 24.04.02 - 14:39:52 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Nein kann ich nicht, da jeder Browser und jede Version anders ist. Wenn nichts großartig verändert wurde und ein relativ normales System läuft, sollte alles gehen.
Wenn nicht, kann ich euch auch nicht weiterhelfen. Dieser Beitrag wurde am 24.04.02 - 14:41:37 von piloly editiert! |
||||||||
Fr. 26.04.02 - 14:17:22 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Endlich bin ich durch Zufall draufgekommen , wo der Fehler lag daß bei mtlarry und magnum die Sim bzw. Umfrage nicht funktionierte.
Dieser Fehler ist nur dann aufgetreten, wenn gleichzeitig eine Sim und eine neue Umfrage vorhanden war. Deswegen habe ich bei mir keinen Fehler feststellen können. Sagt mir bitte bescheid ob es bei euch nun läuft. |
||||||||
Fr. 26.04.02 - 15:47:02 mtLarry Registriert seit: Mai 2001 Posts: 76 Fan von: WSV Sterzing |
Also bei mir funktioniert es jetzt... gott sei dank..:-) Danke & Grüße.. |
||||||||
Sa. 27.04.02 - 09:38:58 magnum Registriert seit: April 2002 Posts: 4 Fan von: WSV Sterzing |
Schaut alles gut aus, konnte mich bei der umfrage mit der neuen Punkteregelung beteiligen und auch die sim benachrichtigung ist eingetroffen. Es dürfte alles in ordnung sein. Danke nochmal und entschuldige das gestresse [COLOR=darkred][FONT=comic sans ms]magnum |
||||||||
Di. 07.05.02 - 14:54:57 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
diesen "bug" hatten wir schon mal, wenn ich mich recht erinnere:
im umfrage - archiv, wird nicht der ganze titel aelterer umfragen angezeigt (zb: jokerits frage nach der punkteregelung bei unentschieden ...) . . . |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bug-Liste sonice.it 3.0
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol