|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 15.04.02 - 08:46:31![]() Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
hallo piloly, super arbeit!!!
habe mich bis jetzt nur registriert und sonst noch nicht viel gemacht af sonice 3.0 aber das wird schon werden!! habe nur kurz eine frage, im profil kann ich leider meinen club ev bruneck nicht mehr auswählen, wirst du den noch hinzufügen, glaube sonst werden einige brunecker nicht die große freude haben!!! danke und tschüssssssssssss |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.04.02 - 09:19:45![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
so, nun bin ich auch soweit, und endlich im "neuen" sonice registriert und versuche mal mein erstes posting:
natuerlich ist es voller komplimente an das team von sonice.it, speziell an unseren webmaster piloly! bis jetzt laeuft alles recht gut, ich bin natuerlich noch in einer gewoehnungsphase, aber ziemlich nett alles hier! bravo inzwischen! vielleicht find ich ja spaeterr noch was zu meckern! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.04.02 - 11:30:08![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 40 Fan von: HC Bozen |
![]() Hallo Leute! sorry wenn ich mich so spaet eingeloggt habe!!! Ich habe oft versucht die Seite zu suchen, habe aber immer Fehlanzeige bekommen! Ich muss ehrlich sagen, dass Sonice 3.0 uebersichtlicher und einfacher zu benutzen ist als die vorherige Version! KOMPLIMENTE PILOLY!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.04.02 - 21:43:59![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Na dann mal Danke für die ganzen Blumen, in ca. einer Woche wenn sich alle etwas an sonice.it 3.0 gewöhnt haben und die ganzen neuen Sachen getestet haben, werde ich mal einen Umfrage online stellen und dann könnt ihr nochmal Bewerten | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 16.04.02 - 13:33:29![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
gratulation auch meinerseits...! echt cool! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Bericht: Operation sonice.it 3.0
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol