Eishockey Forum - Bericht: Operation sonice.it 3.0

Bericht: Operation sonice.it 3.0 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.04.02 - 08:46:31

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

hallo piloly, super arbeit!!!
habe mich bis jetzt nur registriert und sonst noch nicht viel gemacht af sonice 3.0 aber das wird schon werden!!
habe nur kurz eine frage, im profil kann ich leider meinen club ev bruneck nicht mehr auswählen, wirst du den noch hinzufügen, glaube sonst werden einige brunecker nicht die große freude haben!!!

danke und tschüssssssssssss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.04.02 - 09:19:45

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

so, nun bin ich auch soweit, und endlich im "neuen" sonice registriert und versuche mal mein erstes posting:

natuerlich ist es voller komplimente an das team von sonice.it, speziell an unseren webmaster piloly!

bis jetzt laeuft alles recht gut, ich bin natuerlich noch in einer gewoehnungsphase, aber ziemlich nett alles hier!

bravo inzwischen!

vielleicht find ich ja spaeterr noch was zu meckern! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.04.02 - 11:30:08

Curly ist im Moment nicht auf sonice.itCurly
Foto von Curly ansehenSIM an Curly schickenE-Mail an Curly schicken

Fan von: HC Bozen
Smilie
Hallo Leute!

sorry wenn ich mich so spaet eingeloggt habe!!!
Ich habe oft versucht die Seite zu suchen, habe aber immer Fehlanzeige bekommen!

Ich muss ehrlich sagen, dass Sonice 3.0 uebersichtlicher und einfacher zu benutzen ist als die vorherige Version!

KOMPLIMENTE PILOLY!!!

Smilie
Mo. 15.04.02 - 21:43:59

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Na dann mal Danke für die ganzen Blumen, in ca. einer Woche wenn sich alle etwas an sonice.it 3.0 gewöhnt haben und die ganzen neuen Sachen getestet haben, werde ich mal einen Umfrage online stellen und dann könnt ihr nochmal Bewerten
Di. 16.04.02 - 13:33:29

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
gratulation auch meinerseits...! echt cool!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken