Eishockey Forum - Arroganz und Überheblichkeit

Arroganz und Überheblichkeit Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.03.07 - 19:56:14

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von ikarus:
Also ich würde mich als Fan in Grund und Boden schämen als Fan meiner Mannschaft einen Spieler wie Tuzzoloino in den eigenen Reihen zu haben...

Unglaubliche Szenen spielen sich ab!!! Smilie Smilie Smilie

Jetzt läuft das ganze hier aber wirklich aus dem Ruder!!!

Alle Meinungen werden akzeptiert, aber dieses Posting schlägt dem Fass wirklich den Boden aus: Das klingt ja schon nach Erbschuld. Wahrscheinlich sollen sich Tuzzolinos Eltern auch noch schämen, das sie so einen brutalen, hinterlistigen und zudem unfähigen Sohn auf die Welt gesetzt haben... Smilie

Verschone uns bitte zukünftig mit solch desolaten und zudem überflüssigsten Aussagen!!! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 19:57:41

icehcky ist im Moment nicht auf sonice.iticehcky
SIM an icehcky schickenE-Mail an icehcky schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Chrie:
Unglaubliche Szenen spielen sich ab!!! Smilie Smilie Smilie

Jetzt läuft das ganze hier aber wirklich aus dem Ruder!!!

Alle Meinungen werden akzeptiert, aber dieses Posting schlägt dem Fass wirklich den Boden aus: Das klingt ja schon nach Erbschuld. Wahrscheinlich sollen sich Tuzzolinos Eltern auch noch schämen, das sie so einen brutalen, hinterlistigen und zudem unfähigen Sohn auf die Welt gesetzt haben... Smilie

Verschone uns bitte zukünftig mit solch desolaten und zudem überflüssigsten Aussagen!!! Smilie

GENAU! Sowas gehört in kein EISHOCKEYforum!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 20:12:56

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Man, würde ich mich kaputt lachen wenn wir morgen mir einem MEEEEGGGGAAAAA GULO das Spiel gewinnen würden... vielleicht mit nur einem scheiss Tor was auch noch totales Glück war!?!?
Aber dann kann ich euch schon jetzt versprechen geht am Sa erst richtig die Post ab... und erwartet bloss nicht das irgend jemand noch fair ist von den Fans im Rienzstadion... weil soo selbstverliebt wie ihr in euren Ritten seit... sämtliche Objektivität verloren...
SA ist SCHLUSS MIT LUSTIG!!!! IT`S DERBY-TIME!!!! Smilie Smilie Smilie

So, letzter Tread wo ich mich zum gestrigen Spiel äußere... ist alles gesagt! Smilie

Mi. 14.03.07 - 22:07:37

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Smilie Smilie Smilie
[Zitat]
Original von icehcky:
Ich lache auch mit!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Und ich auch!! Wenn einer der Pusterer einen Rittner weh getan hätte, würden diese User schreiben:"Härte gehört nun mal dazu, aber so Smilie Smilie
Mi. 14.03.07 - 22:16:40

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cheechoo:
Smilie Smilie Smilie

Und ich auch!! Wenn einer der Pusterer einen Rittner weh getan hätte, würden diese User schreiben:"Härte gehört nun mal dazu, aber so Smilie Smilie

Dann lacht nur alle weiter, meine lieben Rittner Kinderlein, wenn es euch solchen Spass macht!
Mi. 14.03.07 - 22:28:20

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread geschlossen. Hier kommt nichts mehr sinnvolles und es gibt noch 2 andere Threads wo es um das selbe geht.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken