|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.03.07 - 19:56:14 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Unglaubliche Szenen spielen sich ab!!! Jetzt läuft das ganze hier aber wirklich aus dem Ruder!!! Alle Meinungen werden akzeptiert, aber dieses Posting schlägt dem Fass wirklich den Boden aus: Das klingt ja schon nach Erbschuld. Wahrscheinlich sollen sich Tuzzolinos Eltern auch noch schämen, das sie so einen brutalen, hinterlistigen und zudem unfähigen Sohn auf die Welt gesetzt haben... Verschone uns bitte zukünftig mit solch desolaten und zudem überflüssigsten Aussagen!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.07 - 19:57:41 icehcky Registriert seit: Januar 2007 Posts: 47 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] GENAU! Sowas gehört in kein EISHOCKEYforum!! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 20:12:56 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Man, würde ich mich kaputt lachen wenn wir morgen mir einem MEEEEGGGGAAAAA GULO das Spiel gewinnen würden... vielleicht mit nur einem scheiss Tor was auch noch totales Glück war!?!?
Aber dann kann ich euch schon jetzt versprechen geht am Sa erst richtig die Post ab... und erwartet bloss nicht das irgend jemand noch fair ist von den Fans im Rienzstadion... weil soo selbstverliebt wie ihr in euren Ritten seit... sämtliche Objektivität verloren... SA ist SCHLUSS MIT LUSTIG!!!! IT`S DERBY-TIME!!!! So, letzter Tread wo ich mich zum gestrigen Spiel äußere... ist alles gesagt! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 22:07:37 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Und ich auch!! Wenn einer der Pusterer einen Rittner weh getan hätte, würden diese User schreiben:"Härte gehört nun mal dazu, aber so |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 22:16:40 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Dann lacht nur alle weiter, meine lieben Rittner Kinderlein, wenn es euch solchen Spass macht! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 22:28:20 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread geschlossen. Hier kommt nichts mehr sinnvolles und es gibt noch 2 andere Threads wo es um das selbe geht. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Arroganz und Überheblichkeit
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol