Eishockey Forum - HCP: NEUER WERBEPARTNER FÜR DIE PLAYOFFS!!!!

HCP: NEUER WERBEPARTNER FÜR DIE PLAYOFFS!!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.03.07 - 11:25:53

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Smilie Wenn nicht gerade ein Hockeyspiel des HCP ist natürlich immer...!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
Heute ab ins Stadion und die Rittna neamo obwatschn... dei sein heit neamo fällig... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.07 - 11:26:21 von El Mister editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.07 - 11:27:52

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

nee nee heute wird ganz pustertal wieder auf den boden zurückkehren!!hoff ich halt!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.07 - 11:33:59

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Fan von: HC Pustertal
@merlino
also wer die letzten jahre(vor der zeit von senfter-episode2) ein bischen das clubgeschehen verfolgt hat, weiss, dass der verein sicher nicht mit geld überhäuft ist!

weiß zwar nicht wie es finanziell wirklich steht, aber eine mannschaft wie heuer wird sicher nicht ganz billig sein. und da die saison ohne wirklichen hauptsponsor gespielt wurde, kann ich mir auch gut vorstellen, dass am ende mit den nun anfallenden prämien usw. auch ein minus stehen kann. wenn der kronplatz mit seinem einstieg dies wettmachen kann bin ich schon glücklich-wenn das gar nicht nötig ist umso besser, dann kann man auch fürs nächste jahr ein wenig leichter planen...

wahrscheinlich liegt die wahrheit in der mitte...aber lieber geld zum jetzigen zeitpunkt, als nie...

und sollte mal bruneck jemals um die meisterschaft mitspielen, dann hab ich immer gesagt, dass es wahrscheinlich nur mit dem geld vom kronplatz geht... Smilie

auf alle fälle eine tolle sache-hoffen wir, dass wir dass er uns erhalten bleibt.... Smilie
Di. 13.03.07 - 11:40:40

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Fan von: HC Pustertal
mit den Mehreinnahmen von den min. 2 Heimspielen sollten die Prämien für die Spieler wohl hoffentlich gedeckt sein...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken