Eishockey Forum - Out Nemecek

Out Nemecek Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 12.03.07 - 14:58:52

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von gaga17:

Also Gianpaolo, jetzt versteh ich nix mehr. Im Thread Hc Bozen-Cotina schreibst du auf meine Frage, wer Heimvorteil im Spiel Bozen Mailand (Halbfinale) etwas anderes... Was stimmt jetzt????

Antwort aus dem Thread HC Bozen-Cortina
Original von Gianpaolo:
Mailand ist wegen der direkten Begegnungen erster, in einem Halbfinale gegen die Lombarden hätte Bozen Heimvorteil.

? Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.07 - 14:59:35 von gaga17 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.07 - 11:41:03

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Leute hört jetzt mal ganz schnell auf! Wir haben heuer einen Italienpokal gewonnen, 1 Platzierter nach der Regular Season. Kann jetzt nicht verstehen was das soll??? abhacken und auf die nächste Saison warten? Wir haben bis jetzt alles gewonnen was es heuer zu gewinnen gab. Also bitte ein bisschen mehr motivation! Alleghe schaffen wir auf jeden fall! Mailand werden wir sehen!

So muss man sprechen, binn deiner Meinung Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.07 - 11:59:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von cream:
das Halbfinle kann sich Bozen nach der Leistung vom Samstag aber gewaltig abschminken.....da ist nichts mehr da...nicht einmal mehr die Spielzuege und das Powerplay von der Aera Samulsson/Mair wurden gerettet.....die sind ausgepresst wie die Zitronen...da kommt kein Tropfen mehr....also abhaken und wieder einmal auf`s naechste Jahr hoffen...
alle Jahre wieder.......
Smilie
gruesse cream

Ich wiederhole mich extra nochmals fuer lewis24 und luke89..
ihr habt noch nicht verstanden das der Zug abgefahren ist..
schaun wir mal wie ihr es morgen seht.....ich hoffe ich taeusche mich...aber das koennte die Leiden nur verlaengern
alles Gute
Di. 13.03.07 - 16:20:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
Ich wiederhole mich extra nochmals fuer lewis24 und luke89..
ihr habt noch nicht verstanden das der Zug abgefahren ist..
schaun wir mal wie ihr es morgen seht.....ich hoffe ich taeusche mich...aber das koennte die Leiden nur verlaengern
alles Gute

bin inzwischen auch deiner meinung...da ist weder der schiedsrichter schuld, noch hat man pech mit der chancenauswertung...es geht einfach nicht mehr...
Di. 13.03.07 - 16:21:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@gaga17
www.fisg.it/news.asp?ID=1956&cartella=12
Di. 13.03.07 - 16:35:18

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Na dann heult doch Smilie !!!
Eine Best of 5 Serie gewinnt nun mal der, der 3 Spiele für sich entscheiden kann, und nicht der der das erste Spiel für sich entscheidet!
Ich hoffe nur die Mannschaft hat ein wenig mehr Selbstvertrauen und Siegeswillen als ihr (cream & game...) ihr zutraut!
Und dann noch allwissend spielen nur um lewis24 und luke89 lächerlich machen, weil sie noch an einen Sieg der Bozner glauben, tststs!
Sollte der HC-Bozen wirklich ausscheiden dann könnt ihr euch noch lang genug ärgern! Jetzt wäre es wirklich besser, an die Mannschaft von der ihr ja angebt Fan zu sein, zu glauben und hinter ihr zu stehen!
Früher-war-alles-besser-Windfähnchen gibts in Bozen
eh schon mehr als genug Smilie !!!

Grüße, von einem kopfschüttelndem Alywer
Dieser Beitrag wurde am 13.03.07 - 16:35:47 von Alywer editiert!
Di. 13.03.07 - 17:27:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Ich hoffe nur die Mannschaft hat ein wenig mehr Selbstvertrauen und Siegeswillen als ihr (cream & game...) ihr zutraut!

hoffe ich auch Smilie

[Zitat]
Original von Alywer:
Und dann noch allwissend spielen nur um lewis24 und luke89 lächerlich machen, weil sie noch an einen Sieg der Bozner glauben, tststs!

da bin aber nicht ich gemeint oder?? kann mich nicht erinnern mich über jemand lächerlich gemacht zu haben und über luke und lewis schon gar nicht...

[Zitat]
Original von Alywer:
Sollte der HC-Bozen wirklich ausscheiden dann könnt ihr euch noch lang genug ärgern!

ich würde mich nicht darüber ärgern sondern wäre wiedereinmal von der mannschaft enttäuscht

[Zitat]
Original von Alywer:
Jetzt wäre es wirklich besser, an die Mannschaft von der ihr ja angebt Fan zu sein, zu glauben und hinter ihr zu stehen!

die mannschaft sollte anfangen an sich selbst zu glauben und nicht in der entscheidenden phase so einbrechen wie in den letzten wochen...

[Zitat]
Original von Alywer:

da hast Du recht, aber langsam wäre es an der zeit wenn die mannschaft die wenigen fans die auch noch in einem vorrundenspiel gegen fassa zuschauen kommen zu belohnen und nicht so ein trauerspiel wie das letzte abliefern, bei dem man jeglichen siegeswillen, kampfgeist und geschlossenheit des teams vermisst hat (wie schon in den partien davor)...dann wäre es mir auch egal wenn sie auscheiden würden, aber nicht mit so einer vorstellung

[Zitat]
Original von Alywer:

hoffen wir, dass sie sich heute zusammenreissen und das wir noch viele spiele sehen
Smilie
Di. 13.03.07 - 17:50:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Na dann heult doch Smilie !!!
Eine Best of 5 Serie gewinnt nun mal der, der 3 Spiele für sich entscheiden kann, und nicht der der das erste Spiel für sich entscheidet!
Sollte der HC-Bozen wirklich ausscheiden dann könnt ihr euch noch lang genug ärgern! Jetzt wäre es wirklich besser, an die Mannschaft von der ihr ja angebt Fan zu sein, zu glauben und hinter ihr zu stehen!

Mein lieber Alywer fern von mir jemanden laecherlich zu machen...positiv sein, hast Du sicher recht.....ich bin aber Realist...und anhand von dem was ich gesehen habe glaube ich dass die Mannschaft kein Benzin mehr hat..das wird man wohl noch sagen duerfen ohne gleich als Griesgraemer angegriffen zu werden...mir tut es am meisten leid denn das geht nun schon Jahre so...allerdings hatte frueher noch jemand die "Eier" um auch verlorengeglaubte Serien umzukrempeln...das fehlt mir...ich sehe keine Kaempfertypen mehr.....ausser Nelson und Bahen...vielleicht...also bitte soll ich etwas schoenreden das es nicht gibt?
nix fuer ungut Alywer aber ich sehe es mal so...

gruesse cream
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken