|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 12.03.07 - 14:58:52 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ? Dieser Beitrag wurde am 12.03.07 - 14:59:35 von gaga17 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.03.07 - 11:41:03 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] So muss man sprechen, binn deiner Meinung |
||||||||
Di. 13.03.07 - 11:59:37 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich wiederhole mich extra nochmals fuer lewis24 und luke89.. ihr habt noch nicht verstanden das der Zug abgefahren ist.. schaun wir mal wie ihr es morgen seht.....ich hoffe ich taeusche mich...aber das koennte die Leiden nur verlaengern alles Gute |
||||||||
Di. 13.03.07 - 16:20:19 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] bin inzwischen auch deiner meinung...da ist weder der schiedsrichter schuld, noch hat man pech mit der chancenauswertung...es geht einfach nicht mehr... |
||||||||
Di. 13.03.07 - 16:21:54 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@gaga17
www.fisg.it/news.asp?ID=1956&cartella=12 |
||||||||
Di. 13.03.07 - 16:35:18 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Na dann heult doch !!!
Eine Best of 5 Serie gewinnt nun mal der, der 3 Spiele für sich entscheiden kann, und nicht der der das erste Spiel für sich entscheidet! Ich hoffe nur die Mannschaft hat ein wenig mehr Selbstvertrauen und Siegeswillen als ihr (cream & game...) ihr zutraut! Und dann noch allwissend spielen nur um lewis24 und luke89 lächerlich machen, weil sie noch an einen Sieg der Bozner glauben, tststs! Sollte der HC-Bozen wirklich ausscheiden dann könnt ihr euch noch lang genug ärgern! Jetzt wäre es wirklich besser, an die Mannschaft von der ihr ja angebt Fan zu sein, zu glauben und hinter ihr zu stehen! Früher-war-alles-besser-Windfähnchen gibts in Bozen eh schon mehr als genug !!! Grüße, von einem kopfschüttelndem Alywer Dieser Beitrag wurde am 13.03.07 - 16:35:47 von Alywer editiert! |
||||||||
Di. 13.03.07 - 17:27:53 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hoffe ich auch [Zitat] da bin aber nicht ich gemeint oder?? kann mich nicht erinnern mich über jemand lächerlich gemacht zu haben und über luke und lewis schon gar nicht... [Zitat] ich würde mich nicht darüber ärgern sondern wäre wiedereinmal von der mannschaft enttäuscht [Zitat] die mannschaft sollte anfangen an sich selbst zu glauben und nicht in der entscheidenden phase so einbrechen wie in den letzten wochen... [Zitat] da hast Du recht, aber langsam wäre es an der zeit wenn die mannschaft die wenigen fans die auch noch in einem vorrundenspiel gegen fassa zuschauen kommen zu belohnen und nicht so ein trauerspiel wie das letzte abliefern, bei dem man jeglichen siegeswillen, kampfgeist und geschlossenheit des teams vermisst hat (wie schon in den partien davor)...dann wäre es mir auch egal wenn sie auscheiden würden, aber nicht mit so einer vorstellung [Zitat] hoffen wir, dass sie sich heute zusammenreissen und das wir noch viele spiele sehen |
||||||||
Di. 13.03.07 - 17:50:41 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Mein lieber Alywer fern von mir jemanden laecherlich zu machen...positiv sein, hast Du sicher recht.....ich bin aber Realist...und anhand von dem was ich gesehen habe glaube ich dass die Mannschaft kein Benzin mehr hat..das wird man wohl noch sagen duerfen ohne gleich als Griesgraemer angegriffen zu werden...mir tut es am meisten leid denn das geht nun schon Jahre so...allerdings hatte frueher noch jemand die "Eier" um auch verlorengeglaubte Serien umzukrempeln...das fehlt mir...ich sehe keine Kaempfertypen mehr.....ausser Nelson und Bahen...vielleicht...also bitte soll ich etwas schoenreden das es nicht gibt? nix fuer ungut Alywer aber ich sehe es mal so... gruesse cream |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Out Nemecek
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol