Eishockey Forum - Samstagspiel Ritten Sport - Pustertal - Info

Samstagspiel Ritten Sport - Pustertal - Info Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.03.07 - 08:27:00

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Is Rienzstadion isch moane alla a bisl ibo 1000 Leit koladieert.. najo, sein jo eh nia meara drine!?!? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.03.07 - 10:55:19

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hons:
Aufruf an olle Rittner Onhänger!Seit der 6.Mann!!

Seit der 6.Mann in Bruneck wohnt, wird es für euch schwierig ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.03.07 - 12:47:52

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hons:
Aufruf an olle Rittner Onhänger!Seit der 6.Mann!!

In Somstig wermer wieder in SEKTOR D aufleben lossen, um der Pusterer Invasion zu trotzen Smilie und das die huirigen Playoffspiele es gleiche Erlebnis werden wia leschtes Johr.
Jeder isch eingloden, na, isch aufgfordert mitzutian.
In Snotsch mit Megaphon,homer schun rekrutiert. Iatz fahlen intz no a poor Musikonten, bei dei gonzn Musigkapellen aufn Pingl, miaset es woll möglich a poor zomzubringen dei a wian Puff mochn.

I hoff stork af a reges mittian. Alles andere waret an Enttaischung und i glab insere Monnschoft hot sich a ordentliche Unterstützung verdiant.

Smilie Smilie Smilie Smilie

Wenn Sektor D lebt dann kann Ritten nur gewinnen werde auf jeden fll ein paar gashupen mitnehmen und buff machen RITTEN ALEALEALE
Do. 08.03.07 - 17:58:08

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

das wird sicher ein super Derby!!freu mich sehr darauf!
ùberhaupt wenn sektor d einwenig stimmung macht!! Smilie
Do. 08.03.07 - 23:14:33

Bin mal gespannt ob man den Sektor D überhaupt hört bei den Puff was wir am Sa machen... Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 09.03.07 - 10:59:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von El Mister:
Bin mal gespannt ob man den Sektor D überhaupt hört bei den Puff was wir am Sa machen... Smilie Smilie Smilie Smilie

Ihr macht nur Puff wenn ihr gewinnt.....in Bozen hat man euch bis heute noch nie gehoert....kommt wohl davon dass ihr dort nie gewinnt Smilie Smilie
Smilie
Nix fuer ungut
gruesse cream
Fr. 09.03.07 - 11:03:47

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

[Zitat]
Original von cream:
Ihr macht nur Puff wenn ihr gewinnt.....in Bozen hat man euch bis heute noch nie gehoert....kommt wohl davon dass ihr dort nie gewinnt Smilie Smilie
Smilie
Nix fuer ungut
gruesse cream

auuweh!! Nicht jeder kann sichs leisten, bei Unentschieden gegen Bozen den Tormann herauszunehmen. Wie leicht man zur Lachnummer werden kann..!!! 04.01. 10:4 und wie schon di Zahl 1 und 4 doch sein kann! Nix für ungut!
Fr. 09.03.07 - 11:52:12

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

ist eigentlich für die Puschtra Fan-Meile dann morgen ein eigener Sektor reserviert oder sind alle Plätze frei zugänglich?

Hoffe aber, die Puschtra Fans stellen sich gemeinsam alle in die gleiche Kurve, bzw. gleichen Sektor, denn ich bin der Meinung, wenn alle beisammen sind, und der Ober-Fan-Tröter oder -Pauker stimmt einen Fansong an, dann geht dort sicher die Post ab!!! Smilie Smilie Smilie

PS: Hab ja auch was gehört, dass jemand bestimmtest mit Megaphon kommen soll?!?!?!? Dann bin ich mal gespannt, ob wir die Kurve zum Hüpfen bringen werden .... hey Pippi Langstrumpf ;-))) siehe Eintracht!!! DES HAUT OB !!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.03.07 - 11:52:37 von ranger editiert!
Fr. 09.03.07 - 12:14:01

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

[Zitat]
Original von ranger:
ist eigentlich für die Puschtra Fan-Meile dann morgen ein eigener Sektor reserviert oder sind alle Plätze frei zugänglich?

Hoffe aber, die Puschtra Fans stellen sich gemeinsam alle in die gleiche Kurve, bzw. gleichen Sektor, denn ich bin der Meinung, wenn alle beisammen sind, und der Ober-Fan-Tröter oder -Pauker stimmt einen Fansong an, dann geht dort sicher die Post ab!!! Smilie Smilie Smilie

PS: Hab ja auch was gehört, dass jemand bestimmtest mit Megaphon kommen soll?!?!?!? Dann bin ich mal gespannt, ob wir die Kurve zum Hüpfen bringen werden .... hey Pippi Langstrumpf ;-))) siehe Eintracht!!! DES HAUT OB !!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Ja, ich würde auch sagen, dass sich alle Puschtra in die gleiche Kurve stellen damit wir da dann richtig Gas geben können!! :) aufs Megaphon freu ich mich auch schon!! und dieses mal werd ich mir wohl die Ohrstöpsel mitnehmen, denn ich möchte nicht noch mal so ein Ohrsumsen haben wie am Mittwoch früh!!
Smilie

Morgn mochmo des zi inson Heimspiel!!! Smilie
Fr. 09.03.07 - 12:17:14

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von PP Running:
auuweh!! Nicht jeder kann sichs leisten, bei Unentschieden gegen Bozen den Tormann herauszunehmen. Wie leicht man zur Lachnummer werden kann..!!! 04.01. 10:4 und wie schon di Zahl 1 und 4 doch sein kann! Nix für ungut!

Genau da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen....habe ich auch noch nie gesehen das jemand den Torhueter rausnimmt um ein Unentschieden herzugeben...wirklich eine Lachnummer....von dem 10-4 da wirst Du wohl dein ganzes Leben davon zehren.....wenn ich Dir die ganzen zweistelligen Niederlagen von Bruneck gegen Bozen in den letzten 35 Jahren aufzaehlen wuerde dann ist dir nacher schwindlig....unter anderem ein 25-4!!!!......soll ich Dir den Tag auch noch hinschreiben?? Smilie Smilie
also wirklich nix fuer ungut
Smilie
gruesse cream

Fr. 09.03.07 - 13:28:08

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von cream:
Genau da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen....habe ich auch noch nie gesehen das jemand den Torhueter rausnimmt um ein Unentschieden herzugeben...wirklich eine Lachnummer.... Smilie
gruesse cream

Und ich darf dich daran erinnern, dass für Bruneck das Unentschieden nichts wert war: für den Zusatzpunkt hätte es einen Sieg gebraucht!!!!!
Also welche Lachnummer????????????

Schlechtes Gedächtnis???!!!
Smilie Smilie Smilie

p.s. und so ganz nebenbei schweifen wir hier vom Thema ab!!!
Dieser Beitrag wurde am 09.03.07 - 13:30:24 von kriocha editiert!
Fr. 09.03.07 - 13:43:00

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von ranger:

Ja, das hoffe ich auch. In der Gruppe ist es leichter, für Stimmung zu sorgen, als wenn "nur" alle zwei Meter ein HCP-Fan steht. Rudelbildung - im wahrsten Sinne des Wortes - ist also angesagt. Smilie Smilie Smilie

The Marmot

Fr. 09.03.07 - 13:49:36

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

I will a... Smilie

I hoff es isch jemand wos fi mi awin mitschreit Smilie
Fr. 09.03.07 - 14:49:41

1. Morgen wird angestimmt: DIE GANZEN PUSCHTRA HÜPFEN, oleee olleeee... die ganzen Puschtra hüpfen ollleee olleeee.... Smilie

2. Kennt ihr eigentlich den Schlachtruf was immer auf Schalke abgeht: ATTACKE!!! Einer spielt mit der Trompete den Marsch/Refreen und alle schrein soooo laut sie können: ATTTTAAAAAACKE!!!!!!!! Smilie

Morgen das ersten Heimspiel des HCP in der Serie Bruneck-Ritten auf dem Ritten... Smilie Smilie Smilie *jjaaaaaauuuuullll*
Fr. 09.03.07 - 16:49:29

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von kriocha:
Und ich darf dich daran erinnern, dass für Bruneck das Unentschieden nichts wert war: für den Zusatzpunkt hätte es einen Sieg gebraucht!!!!!
Also welche Lachnummer????????????
----------------------------------------

Natuerlich weiss ich das war ja auch nur eine Antwort auf die Provokation.....
Smilie

p.s. und so ganz nebenbei schweifen wir hier vom Thema ab!!!

------------------------------------------------

good luck!!!
Smilie
cream

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken