|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.03.07 - 17:22:57 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Top secret ! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.03.07 - 17:23:46 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] war sowieso klar, typisch tzui |
||||||||
Mi. 07.03.07 - 17:25:16 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Vergiss nicht, den tzui hat der pilloly und ich vor c.a. 2 Monaten begraben !! |
||||||||
Mi. 07.03.07 - 17:42:13 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] 2 Monate??? "Tempus fugit" auf dem Ritten... |
||||||||
Fr. 09.03.07 - 12:40:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ich habe mir den angegebenen Modus noch mal genau durchgelesen und komme zur gleichen Auffassung wie viele vor mir, unter anderem Funktionaere vom HCB,von Alleghe sowie Cortina:
dort steht geschrieben: "per determinare le "teste di serie" vale "sempre" la classifica della "REGULAR SEASON"...... klarer als so, der Master Round dient nur dazu die Semifinalisten zu qualifizieren..... das wuerde heissen dass z.B. Cortina als Semfinalist nr. 1 und Mailand als Semifinalist nr. 2 gesetzt werden muesste mit den daraus folgenden Konsequenzen..... das derjenige der die Regular Season als erster, zweiter usw. beendet hat dementsprechend Heimrecht hat unabhaengig was der Gegner in der Zwischenrunde erreicht hat.. also ich glaube es gibt keine Zweifel an der Interpretation , hier geht es auf gut Deutsch gesagt, vonseiten Mailands nur noch um die Mehreinnahmen eines zusaetzlichen Heimspiels bzw. auch um den sportlichen Vorteil..... oder versteht jemand in Mailand nicht was "regular season" heisst? ich bin wirklich gespannt was da noch auf uns zukommt... typisch FISG und Italien..... |
||||||||
Fr. 09.03.07 - 14:14:47 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
du sagt es typisch Fisg und Italien. Langsam müßte die IHF denen mal die Ohren lang ziehen.
Also wenn ich nicht falsch verstanden habe, laut Artikel vom Alto Adige heute, dann wird jetzt doch interpretiert, dass der erste von dem Qualifikationsdurchgang Heimrecht hat. D.h. der erste und zweite, also in diesem Falle Mailand und Cortina. Also Mailand gegen Alleghe oder Bozen, wobei Alleghe eh klar wäre, waren ja auch schon im Master Round hinter Mailand. Und Cortina hätte Vorrecht auf Ritten oder den Wölfen. Da hieß es aber auch, dass heute noch eine Sitzung statt finden soll, und da könnte es noch Überraschungen geben. Entweder habe ich die AA von heute nicht korrekt interpretiert, oder die FISG spinnt echt. Mal sehen .... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mailand-Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol