Eishockey Forum - HC Villani Bozen - SV Ritten: "Entscheidung am grünen Tisch?"

HC Villani Bozen - SV Ritten: "Entscheidung am grünen Tisch?" Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.03.07 - 16:18:07

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von luke1989:
Also fuer mich muesste man weniger ueber diesen Bloedsinn sprechen und mehr ueber die restlichen Spielen, will auch sagen das Ritten schon ein mal so etwas gemacht hat und dort musste der damalige rittner Trainer nicht an den Olimpischen Spiele mitmachen, denke nicht das Knoll so ein scheiss gemacht hat und nicht zu vergessen das auch Stefan Mair noch im Roster , alles ist noch moeglich...

Die Geschichte von Ivany war ein einziger kleiner stinkender Scheißhaufen, das war von mir aus gesehen eine der schlechtesten Geschichten in den letzten paar Jahren.
Wirklich schade so einen Co. Trainer verloren zu haben

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.07 - 16:18:16

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

[Zitat]
Original von Black Cat:
Möglich ? Laut Alto Adige von Heute, hatte Bozen eine provvissorische schriftliche Erlaubnis von der Fisg und war somit in Ordnung. Das heisst, der Einsatz regulär.
Wie die Alto Adige sagt "es wird wieder einmal nur eine Seifenblase gewesen sein, die zerplatz."
Mal sehen.
Gruss

naja typisch provisorisch, wie so oft alles nur alla vaca Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.07 - 17:33:44

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Also wie ich gehört habe kam der Rittner Rekurs etwas zu spät ! Mehr weiss ich nicht !! Smilie Smilie
Do. 01.03.07 - 20:05:21

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von store:
@luke, nicht böse gemeint, aber oft wäre besser wenn du in deiner muttersprache schreiben würdest...wäre einfacher für dich und für die anderen user leichter verständlich. Smilie

Bitte diese kritik nicht falsch verstehen...

Smilie Smilie

Ja kein Problem, weiss ich schon aber muehe mich an, werde mich in Zukunft mehr anstraengen Smilie Smilie

Trotzdem hoffma aud ein faehres Urteil des IIHV
Smilie
Fr. 02.03.07 - 12:53:53

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Wéiß jemand wie es im moment aussieht??? Smilie
Fr. 02.03.07 - 14:12:37

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von store:
@luke, nicht böse gemeint, aber oft wäre besser wenn du in deiner muttersprache schreiben würdest...wäre einfacher für dich und für die anderen user leichter verständlich. Smilie

Bitte diese kritik nicht falsch verstehen...

Smilie Smilie

Idiot!
Fr. 02.03.07 - 14:15:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Idiot!

Verwarnung Nummer 1 wegen Beleidigung.

Fr. 02.03.07 - 14:16:37

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Natürlich könnte man sich als Rittner über ein 5-0 am grünen Tisch freuen, auch wenn es in Anbetracht des Spiels in Bozen in keinster Weise verdient wäre. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Protest durchgeht, auch wenn er berechtigt wäre. Da rennt der gute Dieter Knoll sicher zu Pontius und Pilatus um einen Punktabzug zu verhindern...

Müssen wir eben morgen gegen Mailand gewinnen und Cortina ihrem "Ex" das Fell über die Ohren ziehen, damit wir nicht auf Geschenke des Schiedsgerichts angewiesen sind! Smilie
Fr. 02.03.07 - 14:19:30

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Verwarnung Nummer 1 wegen Beleidigung.

Verwarnung? Hier wohl gar nicht nötig...
Fr. 02.03.07 - 14:21:29

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

[Zitat]
Original von Stan:

Müssen wir eben morgen gegen Mailand gewinnen und Cortina ihrem "Ex" das Fell über die Ohren ziehen, damit wir nicht auf Geschenke des Schiedsgerichts angewiesen sind! Smilie

nach meinem mathematischen Verständniss, seit ihr dann immer noch nicht 2. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.03.07 - 14:26:58 von schiaass editiert!
Fr. 02.03.07 - 14:33:45

User ist invisibleStan

[Zitat]
Original von schiaass:
nach meinem mathematischen Verständniss, seit ihr dann immer noch nicht 2. Smilie

Wer will den schon 2ter werden... Smilie Smilie Smilie

Mir persönlich wäre ein best of five Viertelfinale gegen Pustertal lieber, vorausgesetzt, die reissen sich in der Gruppe B gegen Asiago und Fassa mal zusammen.
Ihr dürft Euch dann gerne mit Alleghe rumärgern... Smilie
Fr. 02.03.07 - 14:58:15

Suesser t.a. ist im Moment nicht auf sonice.itSuesser t.a.
SIM an Suesser t.a. schickenE-Mail an Suesser t.a. schicken

Smilie
So ein Bledsinn...Ritten hot verloren und het a verloren wenn irgend an onderer hinter der Bande gstonden war!!Wiaso muas man an so ein scheis aufbringen.Wer gewinnen konn muass a a guater Verlierer sein....also Ritten Sport...es hob verloren basta aus amen...wiaso no drzua a blede Figur mochen.De Punkte sei weck....!!!!

Hon no a poor Frogen .Gibs bei dem Forum Regeln?Wiaso schreib niamand in Dialekt?Muas i a in Deutsch schreiben?
Fr. 02.03.07 - 15:10:28

User ist invisibleStan

[Zitat]
Original von Süsser t.a.:
Muas i a in Deutsch schreiben?

Jeder konn schreibn wia er will - zumindescht wos in Dialekt unbelong. Solong niamond beleidigsch oder zu horte Attackn fohrsch bzw. solong mon di no versteat isch olls im grian Bereich! Smilie
Fr. 02.03.07 - 15:13:23

Suesser t.a. ist im Moment nicht auf sonice.itSuesser t.a.
SIM an Suesser t.a. schickenE-Mail an Suesser t.a. schicken

Smilie
ok danke
Smilie
Fr. 02.03.07 - 15:16:58

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
dann hoffen wir mal ritten gewinnt den rekurs wenn es auf dem eis schon nicht geklappt hat Smilie Smilie

Lustig drauf heute was?
Solche Kommentare kannst du dir Wirklich sparen, weil ich gar nicht mehr zählen kann, wie oft Bozen einen Rekurs gemacht hat!!!!! Smilie Smilie
Aber wirklich wegen jeden Blödsinn.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken