Eishockey Forum - Marco Pozzi

Marco Pozzi Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.02.07 - 14:43:31

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Richtig, kontrolliert das, aber ich glaube kaum dass er den Verein gewechselt hat...

Aber ich würde mich beeilen, die Zeit drängt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.02.07 - 14:48:31

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

Ich alleine kann das nicht entscheiden.....aber die 500,00 peanuts wären es schon "wert".

Das erinnert mich an Kaltern-Sterzing vor 2 jahren....als Stertzing unglücklich ein Spiel mit 5-0 verloren hat, aber trotzdem die ganze Serie (damals B.o.5) spielen musste und alle Spiele auf dem Eis gewonnen hat. tzzz Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.02.07 - 14:52:13

Hab jetzt nachgeschaut und gesehen, dass Pozzi auch in der Serie C mit Mailand im Playoff-Viertelfinale gegen Brixen gespielt hat, übrigens ebenso wie Migliore der auch in den Playoffs bei Valpe zum Einsatz kam...

Was heißt dies nun?
Pozzi ist bei Mailand und hat regulär bei den U26-Vipers in den U26-Playoffs gespielt

Und was heißt dies nun in diesem Fall?
Pozzi ist in Mailand und nicht in Valpellice gemeldet und dürfte somit nicht spielen...
Außer er war damals schon bei Valpe, und hätte dann aber in der U26 nicht spielen dürfen - dieser Fall ist aber ÄUßERST(!) unwahrscheinlich!

Mo. 26.02.07 - 15:40:18

[Zitat]
Original von sapelza:
Was heißt dies nun?
Pozzi ist bei Mailand und hat regulär bei den U26-Vipers in den U26-Playoffs gespielt

Und was heißt dies nun in diesem Fall?
Pozzi ist in Mailand und nicht in Valpellice gemeldet und dürfte somit nicht spielen...
Außer er war damals schon bei Valpe, und hätte dann aber in der U26 nicht spielen dürfen - dieser Fall ist aber ÄUßERST(!) unwahrscheinlich!

Pozzi ist von der U26 (Mailand) in die A2 (Valpe) gemeldet worden, nicht umgekehrt, wie es GP beschreibt. Ändert das was??
Mo. 26.02.07 - 15:50:27

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Wenn Pozzi bei der U26 tesseriert ist, dann darf er meiner Meinung nach in die A2 wechseln. Hingegen wenn er bei Mailand in der A1 tesseriert ist, dann nicht. So habe zumindest ich es verstanden.
Mo. 26.02.07 - 15:54:17

[Zitat]
Original von Manny:
Wenn Pozzi bei der U26 tesseriert ist, dann darf er meiner Meinung nach in die A2 wechseln. Hingegen wenn er bei Mailand in der A1 tesseriert ist, dann nicht. So habe zumindest ich es verstanden.

Ich auch!
Mo. 26.02.07 - 16:18:33

Ja, stimmt!
Dann wäre es wiederum korrekt...
Mo. 26.02.07 - 16:20:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von sapelza:
Ja, stimmt!
Dann wäre es wiederum korrekt...

Dann wird es wirklich so sein dass Pozzi für die Serie C und nicht für die Serie A1 tesseriert worden war und somit darf für Valpellice spielen.

Mo. 26.02.07 - 16:23:46

Habe was gefunden was GP ausgelassen hat.....

"Passaggio DA categoria SUPERIORE A categoria INFERIORE:
· Il passaggio riguarderà solo atleti Under 23 (nati nel 1984 o più giovani) ed i portieri, di qualunque età che verranno equiparati agli Under 23
· NON sarà consentito il passaggio dalla Serie superiore all’inferiore successivamente al termine del Girone di Qualificazione ai play off della Serie A2 e della Serie C Under 26. Dopo tale termine gli atleti dovranno essere schierati esclusivamente presso la Società di appartenenza.
· l’atleta, sottoposto a provvedimento disciplinare, sconta o continua a scontare ogni sanzione a suo carico;
· gli atleti che partecipano anche ai Campionati Giovanili dovranno giocare in tali Campionati con la Società di appartenenza.

" Passaggio DA categoria INFERIORE A categoria SUPERIORE:

· Il passaggio riguarderà tutti gli atleti, portieri compresi, di qualunque età.
· Sono SEMPRE consentiti tali passaggi
· l’atleta, sottoposto a provvedimento disciplinare, sconta o continua a scontare ogni sanzione a suo carico;
· gli atleti che partecipano anche ai Campionati Giovanili dovranno giocare in tali Campionati con la Società di appartenenza"

Hier steht wieder ganz was anderes!
Mo. 26.02.07 - 16:26:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Das habe ich ausgelassen weil ich dachte Pozzi sei für die Serie A und nicht für die Serie C tesseriert!
Mo. 26.02.07 - 16:27:13

sunshine ist im Moment nicht auf sonice.itsunshine
SIM an sunshine schickenE-Mail an sunshine schicken

Fan von: SV Kaltern
Marco Pozzi ist am 17.04.88 geboren und ist somit ein U19 Spieler. U19 Spieler können in allen Kategorien nach oben spielen...so wurde es mit gesagt.
Mo. 26.02.07 - 16:28:07

Nein, das ist nicht ganz was anderes sondern dass was wir dauernd sagen:

Wenn Pozzi für die Serie C tesseriert wurde, dann gilt der 2. Fall und somit dürfte er spielen, wäre er allerdings für die A1 tesseriert gewesen, dann hätte er laut 1.Fall nicht spielen dürfen...

Da ich die Funktionäre des HC Valpellice aber nicht als blöd einschätze, werden die Mailänder Spieler wohl wirklich allesamt für die Serie C tesseriert worden sein...
Mo. 26.02.07 - 16:29:27

Schade, nix mit Rekurs melden! Smilie

Ob sich daran was geändert hätte?
Mo. 26.02.07 - 17:33:06

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von sunshine:
Marco Pozzi ist am 17.04.88 geboren und ist somit ein U19 Spieler. U19 Spieler können in allen Kategorien nach oben spielen...so wurde es mit gesagt.

Durch den ganzen hin und her jetzt bin ich ein wenig verwirrt was diese und obigen Regeln anbelangt?

Valpellice ist Mailands Farmteam ,
ist dann die unter 26 von Mailand Farmteam von Valpellice??

Dieser Beitrag wurde am 26.02.07 - 17:33:39 von Nosnbohrer editiert!
Mo. 26.02.07 - 19:53:35

Die U26 ist Farmteam von Valpellice, richtig!
Dieser Beitrag wurde am 26.02.07 - 19:54:02 von sapelza editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken