|
|||||||||
|
|||||||||
So. 25.02.07 - 08:57:24 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Sicherlich, kann ich dir nicht dagegen sagen, aber wenn man nicht an ihn denkt war es ein gutes Spiel, nicht wie die anderen die ich von den beiden Teams gesehen habe, mehr Taktik, schneller... P.s. Sicherlich muesste Mr. Glauco ein Paar Wochen wieder zur Schule und den ganzen Stoff wieder mal prueffen...wenn es so weiter geht werde ich naechstes mal schiedsrichtern und vielleicht koennte ich es auch besser machen... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.02.07 - 10:58:06 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@ luke, man sieht wie viel du verstehst ! Colcuc hat die Partie gut geleitet ohnen wenn und aber !! Bozen war eindeutig besser !! |
||||||||
So. 25.02.07 - 10:58:50 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
Demm schiedsrichter kann man gestern keine schuld zuschieben meiner meinung... Er hat sicher nicht alles richtig gemacht aber Ritten war einfach gestern nicht auf der höhe Bozen paroli zu bitten. Kompliement an Bozen. |
||||||||
So. 25.02.07 - 13:00:12 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
Klasse Spiel?? Bozen hat recht gut gespielt, Ritten dafür grottenschlecht. Unter einem Klasse Spiel verstehe ich etwas anderes. So schlecht wie hier einige immer über Kaye schreiben ist er mir gestern nicht vorgekommen. Da waren schon andere Ausländer bedeutend schlechter. z.B Christiansen |
||||||||
So. 25.02.07 - 14:29:37 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Also ICESTOFF Colcuc hat gestern Abend auch nicht wie ein Heiliger geleitet, hab nicht gesagt das er alles falsch gemacht hat, stell mir nicht Woerter ins Mund die ich nie gesagt habe... Trotz klasse Spiel Dieser Beitrag wurde am 25.02.07 - 14:57:49 von luke1989 editiert! |
||||||||
So. 25.02.07 - 15:32:40 GESTA Registriert seit: April 2006 Posts: 129 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich verstehe nicht was ihr mit eurem Lewis habt?! Tuzzolino ist ein "Verückter" und daher glaube ich, das er Lewis schon ein paar reindrücken könnte und Christiansen ist physisch auf der gleichen höhe wie lewwis, wenn nicht besser, und gegen beide hätte lewis keine chance. 2. Würde Lewis zusammenschlagen, was ich nicht glaube, wäre er für mind. einen Spieltag gesperrt und das kann man sich nicht leisten als 3. es ist schlecht gegangen, aber das sind wir in Bozen ja gewohnt. Jetzt zählt nach vorne schauen und alles geben |
||||||||
So. 25.02.07 - 16:01:31 Benni Registriert seit: Mai 2001 Posts: 178 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Also ganz deiner Meinung. Das beste vom gestrigen Abend war der panino in der Drittelpause, die Rittnerin die sich unter die Trommel von Ritten gesetzt hat und der Bozen Fan neben mir der innerhalb 5 Sekunden so viel geflucht hat, wie mir in einer halben Stunde nicht einfallen würde. Aber ein tolles Spiel hab ich gestern in der Bozner Welle nicht gesehen, dafür war Ritten einfach zu schwach. Servus Benni |
||||||||
Mo. 26.02.07 - 12:02:04 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Manny Du hast es auf den Punkt gebracht...Bozen hat (endlich) diszipliniert gespielt, defensiv gut und auf seine Chancen gewartet, Ritten hatte nichts entgegenzusetzen, Kaye war noch einer der Besseren bei Ritten, Tuzzolino nur am Provozieren, Christiansen habe ich nicht gesehen, andere auch nicht...die einzigen die sich bei Ritten eine gute Note verdienen waren wieder einmal die ueblichen....... Robinson, Egger und Gruber.... Colcuc war wieder einmal nicht auf der Hoehe...hat ein paar harmlose Sachen gepfiffen und hat die wirklichen Fouls ungeahndet gelassen (wird wohl auch in einem Formtief sein) gruesse cream |
||||||||
Mo. 26.02.07 - 13:14:18 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
Rittens erste linie war gar nicht wieder zu erkennen...
Christiansen und Tuzzolino waren schwach, doch am schlechtesten von allen hat Dan Tudin gespielt! |
||||||||
Mo. 26.02.07 - 18:16:05 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Auch der Steve Kaye auf der Tribüne alias asd blieb sehr farblos !! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Vs HCB
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol