Eishockey Forum - Cortina - HCB

Cortina - HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.02.07 - 18:41:10

a0443141 ist im Moment nicht auf sonice.ita0443141
Foto von a0443141 ansehenSIM an a0443141 schickenE-Mail an a0443141 schicken

Fan von: Rittner Buam
reine spekulation...heimspiele bringen dem verein ja geld. könnte ja sei, dass eine gute mannschaft extra ins viertelfinale will Smilie
ist bei bozen aber sicher nicht der fall...oder doch???
Smilie

mir persönlich würde ein südtiroler virtelfinale egal ob bozen-hcp oder ritten-hcp äußerst gut gefallen...und die zuschauer würden kommen.
natürlich ware ein halbfinale oder sogar finale um vieles besser...ist dann doch etwas weit hergeholt
cc
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.02.07 - 19:03:37

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von a0443141:
reine spekulation...heimspiele bringen dem verein ja geld. könnte ja sei, dass eine gute mannschaft extra ins viertelfinale will Smilie
ist bei bozen aber sicher nicht der fall...oder doch???
Smilie

mir persönlich würde ein südtiroler virtelfinale egal ob bozen-hcp oder ritten-hcp äußerst gut gefallen...und die zuschauer würden kommen.
natürlich ware ein halbfinale oder sogar finale um vieles besser...ist dann doch etwas weit hergeholt
cc

Also wie dugesagt hast denke nicht das der HCB im Viertelfinale gehen will weil es so mehr Income fuer ihnen gibt, mit Dieter Knoll, Villano und die ganzen anderen haben sie genug Geld und auch viel mehr...denke auch das sie einige neue Spieler kaufen koennten, um den Roster zu wergroesern...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.02.07 - 20:08:53

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von Snorre:

Dann würde ich mal sagen Kompliment ! Smilie Smilie

Ja!!!!! Tut mir Leid, hab ich nicht gewusst, aber es gibt viele im Forum die Deutsch sprechen und noch schlechter schreiben, von mir auch ein Kompliment!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken