|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.02.07 - 18:41:10 a0443141 Registriert seit: Februar 2005 Posts: 125 Fan von: Rittner Buam |
reine spekulation...heimspiele bringen dem verein ja geld. könnte ja sei, dass eine gute mannschaft extra ins viertelfinale will ist bei bozen aber sicher nicht der fall...oder doch??? mir persönlich würde ein südtiroler virtelfinale egal ob bozen-hcp oder ritten-hcp äußerst gut gefallen...und die zuschauer würden kommen. natürlich ware ein halbfinale oder sogar finale um vieles besser...ist dann doch etwas weit hergeholt cc |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.02.07 - 19:03:37 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Also wie dugesagt hast denke nicht das der HCB im Viertelfinale gehen will weil es so mehr Income fuer ihnen gibt, mit Dieter Knoll, Villano und die ganzen anderen haben sie genug Geld und auch viel mehr...denke auch das sie einige neue Spieler kaufen koennten, um den Roster zu wergroesern... |
||||||||
Do. 22.02.07 - 20:08:53 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Ja!!!!! Tut mir Leid, hab ich nicht gewusst, aber es gibt viele im Forum die Deutsch sprechen und noch schlechter schreiben, von mir auch ein Kompliment! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Cortina - HCB
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol