Eishockey Forum - Thomas Commisso zu Kaltern

Thomas Commisso zu Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.05.07 - 19:47:19

Krause ist im Moment nicht auf sonice.itKrause
SIM an Krause schickenE-Mail an Krause schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Tommy:
Und das wäre genau der große Fehler! Wenn man Bernard einen Torhüter vorsetzt, dann einen der wirklich den Unterschied macht und sein Geld auch wert ist und das ist bei Commisso mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht der Fall!

du hosch recht mir war a liaber dor bernard in Tor, obor dass dor commiso net in unterschied ausmochen konn, sel stimp überhaupt net er hot schon so oft in dor serie A2 in unterschied ban a monnschoft ausgmocht und sel tat er sicher in koltern a!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.05.07 - 20:47:27

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

[Zitat]
Original von Krause:
du hosch recht mir war a liaber dor bernard in Tor, obor dass dor commiso net in unterschied ausmochen konn, sel stimp überhaupt net er hot schon so oft in dor serie A2 in unterschied ban a monnschoft ausgmocht und sel tat er sicher in koltern a!!!!!!!!!

Commisso kann den Unterschied machen, ja stimmt. Aber leider genauso oft im negativen wie im positiven! Ich bleib dabei, bevor man Commisso holt sollte man auf Bernard setzen, davon hat man dann in den nächsten Jahren zumindest etwas!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 19:46:39

Fel7 ist im Moment nicht auf sonice.itFel7
SIM an Fel7 schickenE-Mail an Fel7 schicken

Fan von: SV Kaltern
cOMMISSO HOT BA DIE tURNIERE SEIS ban Erschtn Meischtorschoft spiel supper kep.

Weiter souu Tommy!!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken