Eishockey Forum - Helfer zurück nach Südtirol?

Helfer zurück nach Südtirol? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.02.07 - 22:01:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Mit Bozen könnte er den Europacup spielen... könnte vielleicht ein Grund sein!

Wenn der Modus nicht geändert wird, dann wird es schwer sein dass eine italienische Mannschaft international spielt.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 22:54:04

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lewis_24:
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von poznaoe:

Kann es sein, dass ähnlich wie bei Mike Omicioli sentimentale Gründe für einen WEchsel nach Bozen sprechen könnten?

welche sentimentalen gründe sollte mike haben?????

Smilie Smilie

Mike´s Freundin ist ja aus Bozen... wenn Helfer aber seinen Gefühlen nachgeht dann spielt er nächstes Jahr in Sterzing da die Freundin ja aus Stilfs kommt.... Mit Bozen könnte er den Europacup spielen... könnte vielleicht ein Grund sein!

Sentimantale Gruende koennten auch die anderen Saisonen (02-03 / 03-04)wo er mit seinen Bruder Drew mit dem HCB gespielt hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.02.07 - 02:09:29

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Lewis_24:
... wenn Helfer aber seinen Gefühlen nachgeht dann spielt er nächstes Jahr in Sterzing da die Freundin ja aus Stilfs kommt....

Sterzing - Stilfs ?? Smilie Smilie
Habt ihr nicht mehr "Kennst du deine Heimat?" (Wo man Millionen Preise gewinnen hätte sollen und ich in meiner ganzen Schulkarriere hab nicht einen gekannt der was gewonnen hat?! (So, das musste auch ein mal gesagt werden) Smilie
Sa. 17.02.07 - 11:38:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von zapò:

Habt ihr nicht mehr "Kennst du deine Heimat?" (Wo man Millionen Preise gewinnen hätte sollen und ich in meiner ganzen Schulkarriere hab nicht einen gekannt der was gewonnen hat?! (So, das musste auch ein mal gesagt werden) Smilie

Smilie Smilie Smilie
Sa. 17.02.07 - 12:38:22

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Definitiv läuft Armins Vertrag in Mailand dieses Jahr aus.

Aber bei dem was er als Profi verdient glaube ich nicht, dass er von Bruneck engagiert wird - oder werden kann. Ebenso würde es für seine Karriere nicht ideal sein.

Ideal wäre für ihn der Wechsel ins Ausland - er kann sicherlich noch 6 Jahre gutes Geld in einer ausländischen Liga verdienen.
Sa. 17.02.07 - 12:43:31

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Helfer ist ein Brunecker... Pustrer... und wird es auch immer bleiben!!!
Wenn er heuer miterlebt was in Bruneck abgeht dann glaub ich wird es ihm wohl schwer fallen den Bruneckern einen Korb zu geben...!?!?
Ich würde mir Helfer sooo sehr wieder in Bruneck wünschen... mit ihm wäre in der nächsten Saison viel möglich!!!
Also Mike... sein EIN MANN UND KOMM WIEDER HEIMM!!!!!
WIR WARTEN AUF DICH...!!! Smilie

PS: DAHOAME ISCH DAHOAME!!!!!!!!!
Sa. 17.02.07 - 12:51:16

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von El Mister:

Also Mike... sein EIN MANN UND KOMM WIEDER HEIMM!!!!!
WIR WARTEN AUF DICH...!!! Smilie

PS: DAHOAME ISCH DAHOAME!!!!!!!!!

Sell isch sicher - nur noch nicht jetzt !! Der Armin ist in seiner besten Blüte deswegen soll und muss er sich was suchen ....
Sa. 17.02.07 - 12:55:34

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:

Sell isch sicher - nur noch nicht jetzt !! Der Armin ist in seiner besten Blüte deswegen soll und muss er sich was suchen ....

Vollkommen richtig. Er ist 26 - soll 5 - 6 Jahre im Ausland spielen - kann mit 32 zurück nach Bruneck kommen und immer noch 3 - 4 Jahre dort spielen
Sa. 17.02.07 - 13:07:29

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von zapò:

Sieht man einmal, was ein einziger Buchstabe ausmachen kann Smilie
Es heißt Stilfes, dann stimmt die Sache und dann hat er auch Recht, schließlich ist Stilfes 5km südlich von Sterzing Smilie

Dieser Beitrag wurde am 17.02.07 - 13:07:44 von sapelza editiert!
Sa. 17.02.07 - 13:09:27

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
STILFS ist ein dörflein unterhalb dem Stilfser Joch,oberhalb PRAD!!

für alle die in Heimatkunde nich aufgepasst haben!!HIHI Smilie

nix für ungut
Sa. 17.02.07 - 13:13:37

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
STILFS ist ein dörflein unterhalb dem Stilfser Joch,oberhalb PRAD!!

für alle die in Heimatkunde nich aufgepasst haben!!HIHI Smilie

nix für ungut

...aber STILFES ist bei Sterzing !!
Sa. 17.02.07 - 13:14:08

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
stilfes schon, aber nicht stilfs
Sa. 17.02.07 - 13:20:06

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
stilfes schon, aber nicht stilfs

Ganz genau .... erinnere nich da an: SORRY gehört nicht hierher !! ... Christl Stürmer als sie das Konzert in Sand in Taufers hatte und in F A H L nach Taufers in Münstertal gefahren ist !! Smilie
Mo. 19.02.07 - 14:55:37

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:

mikes freindin aus bozen??? wo habt ihr den schwachsinn her??

Mikes Freundin ist eine Hafner. Tochter des Unternehmers Hafner (müsste Seife und so was handeln). Bis vor kurzem wars jedenfalls noch so. Ob sich inzwischen was geändert hat weiss ich nicht.

Mo. 19.02.07 - 14:59:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:

Mikes Freundin ist eine Hafner. Tochter des Unternehmers Hafner (müsste Seife und so was handeln). Bis vor kurzem wars jedenfalls noch so. Ob sich inzwischen was geändert hat weiss ich nicht.

also bitte hört endlich mit diesen privatgeschichten auf wenn ihr keine ahnung davon habt!!!!!
Smilie Smilie Smilie
und es müssen meiner meinung nach auch keine namen genannt werden, oder??

also mike war und ist nie mit einer boznerin liiert gewesen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken