|
|||||||||
|
|||||||||
So. 18.02.07 - 20:12:11 wert Registriert seit: Juni 2005 Posts: 193 |
Beim 8-5 Sieg der Bozner hat der Schiedsrichter auf alle Fälle besser gepfiffen! Richtige Fouls lies er unbestraft. Auch jenes wohl klare Foul, als ein Bozner-Spieler nach einem Schlag blutete.
Mailand wäre gestern zu schlagen gewesen. Auch Sie haben schlecht gespielt. Bozen war aber noch viel schlechter! Letztes mal hatten die Omicioli´s Ihren wohl besten Tag in Bozen, dieses mal war es wohl der Untergang der Omicioli´s. Es war die Show des alten Chitarroni! Ich hoffe für Bozen dass Sie sich wieder am Riemen reissen, und die Rückspiele ordentlich gewinnen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.02.07 - 12:13:02 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Zur Erinnerung: das hatte ich am Freitag noch gepostet und genauso ist es eingetroffen....vielleicht waere es gut wenn die Herrn Mair und Samuelsson sich mal Sonice durchsehen wuerden...sie koennten noch was lernen..... wer bloed ist muss sich selbst an den Kopf greifen... gruesse cream |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 12:40:29 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Über diesem Thema hab ich schon mit Herrn Mair gesprochen, aber besser ist es bleibt dabei, und er geht nicht auf Sonice !! Geht er doch seit September nicht mehr auf Sonice ! He He |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 15:04:06 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Naja. beruschend war das Spiel nicht. ich habe weniger den Kampfgeist vermisst als die Konzentration. Bozen hat sich so richtig schwer getan ins Angriffsdrittel zu kommen und ab und zu auch mal Pech gehabt. Mailnd war gleichwertig (schlacht) aber abgebrühter und hat die Chancen genutzt. Sicherlich hatte auch der Schiri seinen Anteil an der niederlage, da er bei beiden Mannschaften nicht den gleichen Massstab verwendet hat und gegen Bozen etwas kleinlicher gepfiffen hat. Das ist aber nun mal so und im Laufe der Saison gleicht sich das dann sowieso wieder mal aus wenn der Schiri gegen einen Gegner etwas kleinlicher pfeift. Ich mach mir eigentlich im Grossen und Ganzen keine Sorgen obwohl 2 Spiele in Folge verloren wurden. Das was mir im Moment Sogen bereitet ist der Totalausfall von Bouchard. Was ist mit dem im Moment los? | ||||||||
Mo. 19.02.07 - 15:30:01 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] vielleicht hat er ja dem mike die bozner freindin ausgespannt und füht sich jetzt miserabel |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 17:28:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Eher macht ihn seine Frau zurzeit fertig, so sieht sie naemlich aus!!!! |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 17:29:33 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mailand - HCB
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol