Eishockey Forum - Mailand - HCB

Mailand - HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 18.02.07 - 20:12:11

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

Beim 8-5 Sieg der Bozner hat der Schiedsrichter auf alle Fälle besser gepfiffen! Richtige Fouls lies er unbestraft. Auch jenes wohl klare Foul, als ein Bozner-Spieler nach einem Schlag blutete.

Mailand wäre gestern zu schlagen gewesen.
Auch Sie haben schlecht gespielt. Bozen war aber noch viel schlechter!

Letztes mal hatten die Omicioli´s Ihren wohl besten Tag in Bozen, dieses mal war es wohl der Untergang der Omicioli´s.

Es war die Show des alten Chitarroni! Smilie

Ich hoffe für Bozen dass Sie sich wieder am Riemen reissen, und die Rückspiele ordentlich gewinnen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.02.07 - 12:13:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:

...wichtig fuer Bozen waere dass sie sich nicht provozieren lassen (Lewis und die Omiciolis)und weniger Fehler in der Verteidigung machen als letzthin....

gruesse cream

Zur Erinnerung: das hatte ich am Freitag noch gepostet und genauso ist es eingetroffen....vielleicht waere es gut wenn die Herrn Mair und Samuelsson sich mal Sonice durchsehen wuerden...sie koennten noch was lernen.....
Smilie Smilie
wer bloed ist muss sich selbst an den Kopf greifen...

gruesse cream

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.02.07 - 12:40:29

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von cream:

Zur Erinnerung: das hatte ich am Freitag noch gepostet und genauso ist es eingetroffen....vielleicht waere es gut wenn die Herrn Mair und Samuelsson sich mal Sonice durchsehen wuerden...sie koennten noch was lernen.....
Smilie Smilie
wer bloed ist muss sich selbst an den Kopf greifen...

gruesse cream

Über diesem Thema hab ich schon mit Herrn Mair gesprochen, aber besser ist es bleibt dabei, und er geht nicht auf Sonice !! Geht er doch seit September nicht mehr auf Sonice ! He He Smilie
Mo. 19.02.07 - 15:04:06

poznaoe ist im Moment auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Naja. beruschend war das Spiel nicht. ich habe weniger den Kampfgeist vermisst als die Konzentration. Bozen hat sich so richtig schwer getan ins Angriffsdrittel zu kommen und ab und zu auch mal Pech gehabt. Mailnd war gleichwertig (schlacht) aber abgebrühter und hat die Chancen genutzt. Sicherlich hatte auch der Schiri seinen Anteil an der niederlage, da er bei beiden Mannschaften nicht den gleichen Massstab verwendet hat und gegen Bozen etwas kleinlicher gepfiffen hat. Das ist aber nun mal so und im Laufe der Saison gleicht sich das dann sowieso wieder mal aus wenn der Schiri gegen einen Gegner etwas kleinlicher pfeift. Ich mach mir eigentlich im Grossen und Ganzen keine Sorgen obwohl 2 Spiele in Folge verloren wurden. Das was mir im Moment Sogen bereitet ist der Totalausfall von Bouchard. Was ist mit dem im Moment los?
Mo. 19.02.07 - 15:30:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Das was mir im Moment Sogen bereitet ist der Totalausfall von Bouchard. Was ist mit dem im Moment los?

vielleicht hat er ja dem mike die bozner freindin ausgespannt und füht sich jetzt miserabel Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 19.02.07 - 17:28:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:

vielleicht hat er ja dem mike die bozner freindin ausgespannt und füht sich jetzt miserabel Smilie Smilie Smilie Smilie

Eher macht ihn seine Frau zurzeit fertig, so sieht sie naemlich aus!!!!
Smilie Smilie
Mo. 19.02.07 - 17:29:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:

Eher macht ihn seine Frau zurzeit fertig, so sieht sie naemlich aus!!!!
Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken