|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.02.07 - 23:34:50![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
[Zitat] 3:5 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.02.07 - 10:12:07![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 37 Fan von: HC Gherdëina |
Die Homepage schreibt richtig. 3:5!!!!!
NEWS: Gerüchte behaupten das ein Auslöänder vom Future Bozen nach Gröden hätte kommen sollen, aber in letzter Minute ein Angebot in Holland angenommen habe.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.02.07 - 11:42:03![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
[Zitat] Wer der Riese? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.02.07 - 13:08:01![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 62 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] E ora? Chi voliamo trovare adesso? Complimenti ai dirigenti per aver aspettato fino a questo punto per prendere qualcuno!! Avevamo a disposizione una stagione intera per trovare qualcuno, perchè si era visto subito che giocatore era Rice. Invece c`era gente che parlava alla radio dicendo "per fortuna non lo abbiamo mandato via a settembre".... Ora siamo arrivati a metà febbraio con un nome soltanto, un giocatore del Bolzano Future sembra.... un fuoriclasse.... uno che fa la differenza........ sarebbe ora di darci una bella svegliata!!!!! Gli altri non hanno mica dormito..... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.02.07 - 16:39:34![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 238 |
[Zitat] ok é la tua opinione!!! Peró devi sapere che in questi giorni sono stati chiesti tanti giocatori in giro da parte dei nostri dirigenti! ma la risposta era sempre negativa! Adesso si sta cercando un buon difensore! secondo mé come gioca l`Appiano (con quel portiere) ci vorebbe un goleador non un difensore!! Che ne dite voi??? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.02.07 - 18:23:34![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Ich denke...man hat an Chad Euverman gedacht... der meines Erachtens einer der besseren Ausländer in dieser Liga war...nur fehlten ihm die Mitspieler! Ich hatte auch bei Eppan gehofft dass ein neuer Verteidiger geholt wird... aber so wies aussieht, hat unser Genie Andersson die Ehre die Saison bei Eppan zu Ende zu spielen! Das ist dann bestimmt wieder das Sprungbrett zurück in die SM-Liga.... ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.02.07 - 20:43:17![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 238 |
[Zitat] und dass ist auch passiert: Ein neuer Ausländer für den HC Gherdeina HALTI Der Hc Gherdeina HALTI ist endlich fündig geworden. Es wurde der starke schwedische Verteidiger Tobias Jensen verpflichtet. Er ist 1,81 cm groß und wurde von den aktuellen Ausländern Liliya und Aro empfohlen. In den letzten Jahren hat er in der 1. schwedischen Division sowie Elite Liga in Holland gespielt. Er wird bereits beim ersten Play Off Auswärtsspiel gegen Eppan zur Verfügung stehen!! Ich bin ein bisschen enttäuscht hätte mir einen starken Stürmer gewünscht?? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.02.07 - 20:58:46![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 42 |
...ok, aber in den letzten paar Spielen war wohl nicht zu übersehen, dass die Verteidigung überfordert war. Das Verletzungspech lässt grüßen ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Hc Gröden vs Wsv Sterzing
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol