Eishockey Forum - Likit Andersson

Likit Andersson Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.02.07 - 15:19:14

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Lieber fixus!

Nachdem ich ja sowieso immer nur einen Schmarren zusammenschreibe brauche ich dir auf so eine Anspielung gar nicht zu antworten. Zumal deine Einträge auch nicht gerade von höchster Intelligenz zeugen. Smilie

Aber wenn du mit mir eine Wette abschließen möchtest ob die oder der "marlene" aus Gröden oder Umgebung kommt.... bitteschön!
Wetteinsatz: eine Pizza mit Getränk, wobei ich dann beim Sportwasser bleiben werde. <--- wegen tegeln - woasch eh Smilie

Freundliche Grüße
chris

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.02.07 - 17:03:57

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Stimmt, jetzt wo Chris das gesagt hat, wird mir auch klar, warum mir die Art, wie dieser Text von einem neuen User geschrieben wurde, schon bekannt vorkam:
(Abgesehen davon dass einer, der in Insiderinfos einsehen kann keine so schlechte Rechtschreibung hat - couch - trotz oft in kritik der fans geraten arghhh - wollte in - umbedeingt - da er mein er kann (<-- Konj.) - vie - vereinfunktionär)

Vergleicht mal:
Original Marlene:

Likit Andersson wurde in Eppan für nächste Saison bestätigt. Trotz oft in kritik der Fans geraten wollte in der Couch Doug Irwin umbedeingt für nächste Saison behalten da er meint er kann noch vie besser sein.

quelle vereinfunktionär hc eppan

Original Ovechkin88:

HC Gherdeina - HC Eppan
Mittwoch, 18.10.2006 20:30 Uhr
Nächstes Heimspiel am Mittwoch, den 18.10.2006. Der Gegner ist der HC Eppan. Spielbeginn um 20:30 Uhr im Sporteisstadion Pranives.
quelle Hp Gröden

Strafminuten: Hc Gherdeina 18 - Hc Pontebba 42 + Spieldauerdisziplinarstrafe De Frenza
quelle Hp Gröden

Strafminuten: HC Gherdeina HALTI (18) - Hc Meran (28)
quelle hp Gröden

das ganze noch etliche Male

Und sagt mir jetzt nicht, dass das viele machen, genau auf diese Art und Weise macht das kein anderer hier!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.02.07 - 17:30:41

Smilie

Danke sapleza =)... Sherlock Holmes lässt grüßen! Smilie
Fr. 16.02.07 - 13:58:11

Fixus ist im Moment nicht auf sonice.itFixus
SIM an Fixus schickenE-Mail an Fixus schicken

Fan von: HC Gherdëina
Tja kann sein kann aber auch nicht sein!

Oans isch holt sicher, genau dahinter wer mer jo eh nia kemmen, ober der beste sündenbock isch so und ondersch olm a gredner!
Desswegen
Salü
Sa. 17.02.07 - 14:15:13

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Liki Andersson ist 4.bester verteidiger nach Punkten!! Smilie

Neufeld und Chavanagh haben sich auch super geschlagen,hätte ich nicht gedacht!!
Dieser Beitrag wurde am 17.02.07 - 14:17:49 von Nosnbohrer editiert!
Sa. 17.02.07 - 14:19:32

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Lilik ist 4.bester verteidiger nach Punkten!! Smilie

Naja... statistisch gesehen ist jeder 5-6 Mensch auf der Erde ein Chinese...siehst du hier irgendwo einen Chinesen??? Smilie

Tore hat er ja kaum geschossen----und wie die Assistswertung zu stande kommt weiß eh jeder.... zudem ... hat man Andersson schon des öfteren zum Schiri gehen sehen um ihm mitzuteilen dass man 5 Stationen vor dem Tor dem Puck auf seinem Schläger gespührt hat... und um einen Assistpunkt bettelt. Smilie Smilie

Nix desto trotz werden wir mit ihm noch diese Saison zu Ende spielen!

Ich freu mich auf weitere Assits...und pasticci! Smilie

Sa. 17.02.07 - 14:21:21

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

sieg lai an thai Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.02.07 - 14:22:05 von Nosnbohrer editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken