|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.02.07 - 15:19:14 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Lieber fixus! Nachdem ich ja sowieso immer nur einen Schmarren zusammenschreibe brauche ich dir auf so eine Anspielung gar nicht zu antworten. Zumal deine Einträge auch nicht gerade von höchster Intelligenz zeugen. Aber wenn du mit mir eine Wette abschließen möchtest ob die oder der "marlene" aus Gröden oder Umgebung kommt.... bitteschön! Wetteinsatz: eine Pizza mit Getränk, wobei ich dann beim Sportwasser bleiben werde. <--- wegen tegeln - woasch eh Freundliche Grüße chris |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.02.07 - 17:03:57 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Stimmt, jetzt wo Chris das gesagt hat, wird mir auch klar, warum mir die Art, wie dieser Text von einem neuen User geschrieben wurde, schon bekannt vorkam:
(Abgesehen davon dass einer, der in Insiderinfos einsehen kann keine so schlechte Rechtschreibung hat - couch - trotz oft in kritik der fans geraten arghhh - wollte in - umbedeingt - da er mein er kann (<-- Konj.) - vie - vereinfunktionär) Vergleicht mal: Original Marlene: Likit Andersson wurde in Eppan für nächste Saison bestätigt. Trotz oft in kritik der Fans geraten wollte in der Couch Doug Irwin umbedeingt für nächste Saison behalten da er meint er kann noch vie besser sein. quelle vereinfunktionär hc eppan Original Ovechkin88: HC Gherdeina - HC Eppan Mittwoch, 18.10.2006 20:30 Uhr Nächstes Heimspiel am Mittwoch, den 18.10.2006. Der Gegner ist der HC Eppan. Spielbeginn um 20:30 Uhr im Sporteisstadion Pranives. quelle Hp Gröden Strafminuten: Hc Gherdeina 18 - Hc Pontebba 42 + Spieldauerdisziplinarstrafe De Frenza quelle Hp Gröden Strafminuten: HC Gherdeina HALTI (18) - Hc Meran (28) quelle hp Gröden das ganze noch etliche Male Und sagt mir jetzt nicht, dass das viele machen, genau auf diese Art und Weise macht das kein anderer hier! |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 17:30:41 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Danke sapleza =)... Sherlock Holmes lässt grüßen! |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 13:58:11 Fixus Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
Tja kann sein kann aber auch nicht sein!
Oans isch holt sicher, genau dahinter wer mer jo eh nia kemmen, ober der beste sündenbock isch so und ondersch olm a gredner! Desswegen Salü |
||||||||
Sa. 17.02.07 - 14:15:13 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Liki Andersson ist 4.bester verteidiger nach Punkten!! Neufeld und Chavanagh haben sich auch super geschlagen,hätte ich nicht gedacht!! Dieser Beitrag wurde am 17.02.07 - 14:17:49 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
Sa. 17.02.07 - 14:19:32 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Naja... statistisch gesehen ist jeder 5-6 Mensch auf der Erde ein Chinese...siehst du hier irgendwo einen Chinesen??? Tore hat er ja kaum geschossen----und wie die Assistswertung zu stande kommt weiß eh jeder.... zudem ... hat man Andersson schon des öfteren zum Schiri gehen sehen um ihm mitzuteilen dass man 5 Stationen vor dem Tor dem Puck auf seinem Schläger gespührt hat... und um einen Assistpunkt bettelt. Nix desto trotz werden wir mit ihm noch diese Saison zu Ende spielen! Ich freu mich auf weitere Assits...und pasticci! |
||||||||
Sa. 17.02.07 - 14:21:21 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
sieg lai an thai Dieser Beitrag wurde am 17.02.07 - 14:22:05 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Likit Andersson
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol