|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.02.07 - 14:43:08 reflexes Registriert seit: Juli 2005 Posts: 63 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja ab dem 2.drittel |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.02.07 - 18:57:08 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nicht zu vergessen ist aber auch, dass bei Bruneck Lennartsson gefehlt hat (wir also nicht wie auf der Homepage von Bozen angegeben, vollständig waren!) |
||||||||
Do. 08.02.07 - 12:36:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Tut mir leid deep blue diesmal muss ich Dir Unrecht geben, wenn Ottoson nach dem ersten Drittel weitergspielt haette dann waere der Sieg Bozen`s sicher hoeher ausgefallen Ploner hat eine Superleistung gebracht und die Bozner Stuermer fast zur Verzweiflung gebracht...habe schon lange mehr keinen so jungen Goalie mit dieser Selbstsicherheit gesehen....also ich weiss nicht ob man ihm nicht das Vetrauen gegenueber Ottoson geben sollte.... das ist mein Eindruck gewesen gruesse cream |
||||||||
Do. 08.02.07 - 12:56:11 Du&Du Registriert seit: Februar 2007 Posts: 16 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] ich gebe deep blue recht da ich glaube dass er die aktion von der letzen minute meinte ,wo bruneck ploner mit einem 6. feldspieler austauschte... es wäre sicher motivierender gewesen gegen den ersten ungeschlagen zu bleiben und mit einem punkt nach hause zu fahren |
||||||||
Do. 08.02.07 - 14:49:34 knolli Registriert seit: April 2006 Posts: 171 Fan von: HC Pustertal |
was zählt sind die Punkte und nicht dassman gegen Bozen in diesem Jahr ungeschlagen ist bzw. war!!!
Habe noch nie so eine Leistung von Ottoson gesehen wie am Dienstag von Ploner!! Großes Lob!!! Tut vielleicht auch Otto gut dass er sich jetzt mehr anstrengen muss... |
||||||||
Do. 08.02.07 - 18:15:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ok habe wohl in der Eile den Sinn von Deep blue missverstanden, trotzdem fand ich die Entscheidung richtig den Tormann rauszunehmen um einen Punkt mehr in der Qualifikationsrunde zu haben..mit der Ehre machst Du nichts aber mit einem Punkt mehr in der Tabelle schon, oder?? gruesse cream |
||||||||
Fr. 09.02.07 - 08:46:34 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ich glaube ihr tut Ottoson auch ein bisschen unrecht. Hab auch einige sehr gute Leistungen von Otto gesehen und den "jährlichen" Frust auf ihn auszulassen find ich nicht korrekt. |
||||||||
Fr. 09.02.07 - 14:09:11 knolli Registriert seit: April 2006 Posts: 171 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ja Otto war oft sicher nicht schlecht...aber bei fast jedem Spiel hat er einen "Haltbaren" bekommen... sicher war bei Ploner am Dienstag auch Glück dabei...aber trotzdem top Leistung!! Otto hält, wenn überhaup, nur das "haltbare"... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - hcb - hcp
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol