|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 08.02.07 - 21:46:36 ovechkin88 Registriert seit: September 2006 Posts: 174 Fan von: HC Gherdëina |
2-0 Eppan Dieser Beitrag wurde am 08.02.07 - 21:47:26 von ovechkin88 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.02.07 - 23:32:29 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
Endstand 5:2 für Eppan... damit gewinnt Eppan den Überetschermeistertitel mit 4:0 |
||||||||
Do. 08.02.07 - 23:35:33 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Tolles Spiel viele Chancen für Kaltern aber die Abschlussschwäche ist verherend ! Gute Mannschaftsleistung der Eppaner ! | ||||||||
Fr. 09.02.07 - 08:51:43 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Tja, das war ein Spiel mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Das 1. Drittel hätte man auch mit HC Kelleher vs. Kaltern betiteln können! Was der Junge da alles (auch mit Glück) gehalten hat war unglaublich. Dazu kam auch noch ein Pfostenknaller der Kalterer. Eppan hat im ersten Drittel vielleicht 3-4 mal aufs Tor geschossen und einer war halt drin. Eddy schien mir gestern nicht ganz auf der Höhe gewesen zu sein. Im 2. Drittel ging es änlich weiter...Kaltern machte das Spiel und Eppan verteidigte und wartete auf die Konterchance. Und die kam als M. Eisenstecken direkt von der Strafbank - allein Richtung Gegentor stürmte - er wurde gefoult und verwandelte den gegebenen Penalty selbst. Das 3. Drittel war das schönste im Ganzen Spiel mit sehr vielen Torchancen auf beiden Seiten. Zuerst knallte Cavanagh mit einem Gewaltschuss die Trinkflasche vom Kalterer Tor zum 3-0 und danach setzte Peter Harb noch einen drauf. Bei diesem Spielstand ließ Eppan ein wenig nach und kassierte prompt zwei Gegentore - beim zweiten machte Kelleher ein sehr schlechte Figur (das ist ihm bei der Leistung zu verzeihen gewesen)! Gerade in dieser Phase erzielte Eppan dann in Unterzahl ein Bilderbuchtor nach Pass von Palmiscno durch Klaus HOfer. Alles im Allen ein etwas glücklicher Sieg - doch wer die Tore nicht schießt bekommt sie halt. Und der Schiri Bagozza war gestern nicht unbedingt ein HCE-Fan denn er gab dem KSV mit vielen unberechtigten STrafen sehr oft die Chance in Überzahl zu spielen. Bravo Eppan ... jetzt noch den 4. Platz halten und ab in die Playoffs! |
||||||||
Fr. 09.02.07 - 10:01:15 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Schöne Mannschaftsleistung des HCE am gestrigen Abend!
Eppan hat sich gestern ein schönes 5:2 erkämpft - Kaltern ist an sich selbst gescheitert... Die Chancenauswertung des KSV war miserabel! Eppan war, besonders in der Abwehr äußerst schlecht koordiniert... Zum Glück haben wir mit Ceresa, Pichler, Eisenstecken und Gorfer einige der besten A2 Verteidiger die fehlendes System mit Einzelstärke halbwegs ausgleichen können. Top gestern auch die 3 ausländischen Stürmer. Überhaupt Palmiscno hat eine super Leistung gebracht und Klaus Hofer im schönsten Spielzug des Abends wunderschön das 5:2 serviert. Andersson war sich gestern, wie leider viel zu häufig, andauernd selbst im Weg oder der Puck kam ihm dazwischen... jedenfalls kam nicht viel rüber... Schön auch daß unsere "Kampfsau" #12 Harb Peter endlich wieder etwas mehr Eiszeit bekommen hat - für die er sich auch gleich mit einem Tor bedankt hat... Sonderlob noch für Brian de Bruyn, des es im Gegensatz zu unserem Coach in wenigen Wochen geschafft hat, die Mannschaft top einzustellen... Jetzt noch Platz 4 halten und ab gehts ins Halbfinale |
||||||||
Fr. 09.02.07 - 12:12:47 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Tja, was will man sagen? Kaltern verliert wieder einmal ein Spiel das es nie und nimmer haette verliern duerfen. Man war Eppan bis zum 3:0 deutlich ueberlegen. Danach nahm sich bis zum 1:4 eine Auszeit um danach wieder das Spiel zu bestimmen.
Kaltern scheiterte zum einen an Kelleher, aber viel mehr an der eigenen Unfaehigkeit vor dem Tor. Zudem hatte man bei 3! Lattentreffern auch noch Pech. Zu Eddy sag ich lieber nichts, den zu dem ist alles schon gesagt. Totaler Fehleinkauf! In jedem Spiel schenkt er den Gegner min. 1-2 Tore. |
||||||||
Fr. 09.02.07 - 13:26:27 wert Registriert seit: Juni 2005 Posts: 193 |
Aus meiner Sicht ist der SV Kaltern der moralische Sieger dieses Spieles. Sie haben zwar verloren, haben aber 50min lang die Eppanermannschaft unter kontrolle gehabt, die gerstern Abend meines Erachtens nach nicht grad die Beste Spielleistung zeigte (gegen Kaltern).
Kaltern beginnt schnell und dominant. Sperrt die Pirates immerwieder im eigenen Verteidigungsdrittel ein. Schiessen wie aus einer Maschienenpistole auf Kellehers Gehäuse, der bis ins 3. Drittel dicht hält. Beste Spieler der Kalterer waren für mich Brian Belcastro und Jan Erikkson. Die Eppanermannschaft kommt eben die wenigen male auf Eddy zu, schiessen und treffen eben. Hier hat ein Eppanerfan geschrieben dass das 3.Drittel das schönste war. JA das glaube ich dir!! Das sind die Eppaner erst aufgewacht. Ich glaube die meisten Torschüsse machten die Eppaner in den letzten 10min, wenn bei den Kalterern (wiedermal) L.Rainer auf der Bank saß. Da haben Sie das von Justin Eddy gehütete Tor förmlich unter Dauerbeschuss genommen. Ach ja Eddy.....nein besser nicht. Auch die Fangemeinde war von seiner Leistung nicht gerade angetan als Sie nach dem 3-0 (oder war es schon 4-0?) "wir wollen Manfred seh´n" gesungen haben. Ich bin überzeugt dass Kaltern mit einem anderen Goalie 3 Tore weniger kassiert hätte (vorsicht HÄTTE!). Kleine Bemerkung am Rande: Kann der SV Kaltern Rekurs einreichen wegen zu lauter Musik die zu Gehörschäden führen kann?? Die Musik war soo LAUT dass man mit dem Nachbarn schreien musste! |
||||||||
Fr. 09.02.07 - 13:58:38 Fel7 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: SV Kaltern |
Habe das Spiel selber nicht gesehen, Kollegen von mir sagten dass Eddy gleich gut gehalten hat wie ein 8 jähriger. Von mir aus: Eddy ob , Manfred eini!!! |
||||||||
Fr. 09.02.07 - 14:11:03 adambrody Registriert seit: April 2006 Posts: 254 |
<--------links ohr nix mehr hert#
|
||||||||
Fr. 09.02.07 - 17:29:44 didi69 Registriert seit: November 2005 Posts: 14 |
und ein paar Fotos findes ihr wie immer unter www.runggaldier.it | ||||||||
Fr. 09.02.07 - 17:45:19 adambrody Registriert seit: April 2006 Posts: 254 |
wia ollm super fotos
|
||||||||
Fr. 09.02.07 - 18:25:43 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Am Ende zählen die zwei Punkte und keiner fragt wie man sich diese geholt hat. Gestohlen hat sie Eppan nicht. Übrigens: Das Foto in der Dolomiten zeigt ein klares Foul von Andergassen (der meiner Meinung nach gestern der beste Kalerer war) an Kelleher... da hat Bagozza auch beide Augen zugedrückt. Übrigens warum hat den Neufeld eine 10 min. STrafe bekommen? War eigendlich NUR ein etwas härter angelegter Check - von denen er mind. einen pro Spiel machen muss... mit jedesmal 2 Strafminuten pro Spiel... die sind obligatorisch bei ihm! Bei Kaltern muss ich aber sagen, dass auch wenn sie gegen Sterzing, Meran oder Valpe spielen müssen: Die Gegner werden es nicht leicht haben. Und Kaltern hat sich wirklich enorm gesteigert im Gegensatz 3 anderen Spiele gegen Eppan! Da sind man wirklich was ein guter Coach ausmacht. Zur Musik im Stadion... ganz so laut ist die auch wieder nicht... da macht das Getrommle (hauptsächlich in der Pause --- das nervt übrigens ) schon mehr Lärm. In Eppan trifft man wenigstens (fast) immer das richtige Lied zur jeweiligen Situation im Stadion! |
||||||||
Fr. 09.02.07 - 18:34:16 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Für mich war auch Andergassen der stärkste!
Ober des sig a jeder ondersch worscheinlich........ Die musik find i a net zu laut,sie probiern mindestens a bisl stimmung zu mochen !! isch af jeden foll viel besser als in viele ondere stadione |
||||||||
Fr. 09.02.07 - 18:44:36 Sidney Crosby Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 449 Fan von: SV Kaltern |
Fa mir aus hoben die Hechte besser gspielt als die Eppaner. Sie hoben scheiß Tore greg.Dor beste fa die Eppaner wor dor Kellerher. Amol schaugen wis in die Playoff geat vielleicht spielmor im Halpfinale gegen Eppan |
||||||||
Fr. 09.02.07 - 21:51:07 wert Registriert seit: Juni 2005 Posts: 193 |
[Zitat] Mal schauen ob es überhaupt soweit kommt!! Jedenfalls wünsche ich den Kalterern dass Sie auf den 8. Platz landen. Mit dem 8.Platz bekommt man zwar den HC Meran im Viertelfinale, man hätte im Halbfinale dann aber Eppan oder Gröden. Wie gesagt, mal schauen ob es überhaupt soweit kommt! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Überetscher Derby
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol