|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 02.02.07 - 15:20:48 Fel7 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: SV Kaltern |
Jojo gestorn war mehr drinn gweisn für uns obor es hot net welln sein!!! Dor Eriksson hot an guatn Einstond gfeiort mitn 1. Tor und schusch hot er a guat gspielt. Dor Wägström wor wiedor guat drauf und hot gezoag wia guat er isch. Dor Bernard hot a net letz gspielt und in Tor a normale Leistung gezoag. I glab wenn mor sou guat weitorspieln geat in die Playoffs nou eppes! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.02.07 - 00:28:16 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Ich denke auch dass Gallace im defensiven Bereich schwach ist, aber in dieser A2 kann er viel wettmachen. Nächstes Jahr wird er nicht mehr als Ausländer zählen und auf einen Spieler der 20 Tore macht würde ich nicht so schnell verzichten. |
||||||||
So. 04.02.07 - 10:07:42 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Ich wette mit dir Gallace würde in der A1 keine 10 Tore schiesen. Zudem ist er zu langsam und wie underdog schon sagte provoziert er zu viel - der Schwalbenkönig der A2 Scherz bei Seite. Ich denke Meran wäre, sollten Sie nächstes Jahr A1 spielen, am besten bedient wenn sie Gruber und Borgatello zurückholen würden und Gallace - wenn möglich nach Pontebba verscherbeln und einen guten Ausländer kaufen... |
||||||||
So. 04.02.07 - 11:17:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Kann ich dir nur recht geben, Gallace würde es in der a1 viel schwerer haben. Das mit den 20 Toren habe ich allerdings gemeint, weil ich glaube dass Meran auch in der nächsten Saison in der a2 weitermacht. Aber das ist eben nur mein Eindruck, am Ende kann es noch anders werden. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Kaltern-Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol