|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 01.02.07 - 15:37:14 luun Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
Deshalb spielen in der NHL alles kleine und wendige Spieler... International ist Bona einfach zu winzig, und kann dort sein "lack of size" nicht gut machen. also an der groesse liegts bestimmt nicht, hier ein vergleich fuer die schlaumaenner: www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=1881&hubname=nhl-devils |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.02.07 - 18:02:34 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
@ tzui ich soll glaubwürdiger sein? junge user werden von der alten garde gar nicht wahrgenommen, wer da glaubwürdig ist und wer nicht
und definier mir dsa mal bitte, wie wird man glaubwürdiger? |
||||||||
Do. 01.02.07 - 19:36:56 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Ich denke so schwierig ist das nicht !! Wenn man immer gute Infos die auch stimmen und zutreffen schreibt dann WIRD man "GLAUBWÜRDIG" ... aber wenn man immer und immer wieder nur KÄSE reinschreibt dann bleibt das eben so ... Die gewissen User schauen auf den Usernamen ... und lesen dann einfach nicht mehr weiter !! Alles klar ??? Nicht bös gemeint ! Möcht dich auch nicht belehren !! Tolle Beispiele: Gianpaolo, Alywer, Tom, Manny Jim, Elisabeth,Sapelza, Dan17, lexl "MISTER PATZA", icecold Piloly, Hainz, Stan,Hons, Harry09, u.s.w. Ein Gruß der ICESTOFF Dieser Beitrag wurde am 01.02.07 - 19:43:08 von tzui editiert! |
||||||||
Do. 01.02.07 - 23:52:20 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Deshalb spielen in der NHL alles kleine und wendige Spieler... International ist Bona einfach zu winzig, und kann dort sein "lack of size" nicht gut machen. also an der groesse liegts bestimmt nicht, hier ein vergleich fuer die schlaumaenner: www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=1881&hubname=nhl-devils Hier hast du dir allerdings ein Ausnahmetalent herausgefischt...was bei Bona leider nicht zutrifft. Martin St.Louis ist auch nicht der Größte, aber so was hat mit Bona rein gar nichts zu tun...Steve Nash ist auch ein Zwerg in der NBA, oder Allen Iverson, trotzdem dominieren sie das Spiel, Ljubo Vranjes war mit seinen 1,66m eine Weile lang einer der besten Rückraumspieler im Handball, trotzdem ist und bleibt der Durchschnittliche Spieler größer, stärker und athletischer. Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel. Bona ist keine Ausnahme... Dieser Beitrag wurde am 01.02.07 - 23:52:31 von underdog editiert! |
||||||||
Do. 01.02.07 - 23:58:01 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] also an der groesse liegts bestimmt nicht, hier ein vergleich fuer die schlaumaenner: www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=1881&hubname=nhl-devils Hier hast du dir allerdings ein Ausnahmetalent herausgefischt...was bei Bona leider nicht zutrifft. Martin St.Louis ist auch nicht der Größte, aber so was hat mit Bona rein gar nichts zu tun...Steve Nash ist auch ein Zwerg in der NBA, oder Allen Iverson, trotzdem dominieren sie das Spiel, Ljubo Vranjes war mit seinen 1,66m eine Weile lang einer der besten Rückraumspieler im Handball, trotzdem ist und bleibt der Durchschnittliche Spieler größer, stärker und athletischer. Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel. Bona ist keine Ausnahme... muss Dir recht geben underdog, aber wenn ich die einberufungen für chamonix sehe, dann frage ich mich schon auch ob nicht ein bona anstelle von einem Dorigatti (der heuer wirklich eine schlechte saison spielt) oder einem Iannone (der auch kein spieler für die nazionale ist) einberufen werden sollte (immerhin ist er topskorer, dass kann ihm keiner nehmen)...genauso in der verteidigung!! haben wir wirklich keinen besseren einheimischen als Mulick??? www.lihg.it/NEW/default.html |
||||||||
Fr. 02.02.07 - 00:22:31 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Überhaupt würde ich sofort Bilotto nehmen |
||||||||
Fr. 02.02.07 - 14:03:05 jan Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 287 |
[Zitat] Ich hätte hier auch einen Vorschlag für die Azzurri. Und Bilotto schätze ich auch 10 mal stärker als Mulick ein. |
||||||||
Fr. 02.02.07 - 15:58:21 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
ich bin auch ein maier fan.. wie ich es schon einige male geschriebm hab, hat gesern wieder einen hammer ins kreuzeck gelassen, maund hatte keine chance...
aber leider passiern meisi immer weder dumme fehler so wie das "assist" auf corupe zb, wobei wie gesagt 2 coreinser die beiden assits gestohlen habn... nichts desto trotz, den torschützenkönig, als richtigen italiener nicht zu beachten und den 2.besten italienischen verteidiger nach punkten nicht mitzunehmen ist schon schwach wann hat den die nazionale das letze mal im stadion mit der besten kulisse und den meistens fans, sprich bruneck, gespielt? |
||||||||
Sa. 03.02.07 - 12:11:42 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Bona ist ein guter und schneller Spieler...für die ital. Liga ist er ein sehr guter und sehr schneller Spieler....für eine andere Liga ist er aber stocktechnisch zu schwach...bei uns macht er viel durch Schnelligkeit wett...in einer anderen Liga sind alle ca. gleich schnell...
so sieht`s aus... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Patrick Bona: wieder ein Hattrick
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol