Eishockey Forum - Patrick Bona: wieder ein Hattrick

Patrick Bona: wieder ein Hattrick Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.02.07 - 15:37:14

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

Deshalb spielen in der NHL alles kleine und wendige Spieler...

International ist Bona einfach zu winzig, und kann dort sein "lack of size" nicht gut machen.

Smilie

also an der groesse liegts bestimmt nicht, hier ein vergleich fuer die schlaumaenner:

www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=1881&hubname=nhl-devils
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 18:02:34

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
@ tzui ich soll glaubwürdiger sein? junge user werden von der alten garde gar nicht wahrgenommen, wer da glaubwürdig ist und wer nicht

und definier mir dsa mal bitte, wie wird man glaubwürdiger?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 19:36:56

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von deepblue:
@ tzui ich soll glaubwürdiger sein? junge user werden von der alten garde gar nicht wahrgenommen, wer da glaubwürdig ist und wer nicht

und definier mir dsa mal bitte, wie wird man glaubwürdiger?

Ich denke so schwierig ist das nicht !! Wenn man immer gute Infos die auch stimmen und zutreffen schreibt dann WIRD man "GLAUBWÜRDIG" ... aber wenn man immer und immer wieder nur KÄSE reinschreibt dann bleibt das eben so ... Die gewissen User schauen auf den Usernamen ... und lesen dann einfach nicht mehr weiter !!
Alles klar ??? Nicht bös gemeint ! Möcht dich auch nicht belehren !!
Tolle Beispiele: Gianpaolo, Alywer, Tom, Manny Jim, Elisabeth,Sapelza, Dan17, lexl "MISTER PATZA", icecold Piloly, Hainz, Stan,Hons, Harry09, u.s.w.

Ein Gruß der ICESTOFF
Dieser Beitrag wurde am 01.02.07 - 19:43:08 von tzui editiert!
Do. 01.02.07 - 23:52:20

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von luun:

International ist Bona einfach zu winzig, und kann dort sein "lack of size" nicht gut machen.

Smilie

also an der groesse liegts bestimmt nicht, hier ein vergleich fuer die schlaumaenner:

Hier hast du dir allerdings ein Ausnahmetalent herausgefischt...was bei Bona leider nicht zutrifft.

Smilie

Martin St.Louis ist auch nicht der Größte, aber so was hat mit Bona rein gar nichts zu tun...Steve Nash ist auch ein Zwerg in der NBA, oder Allen Iverson, trotzdem dominieren sie das Spiel, Ljubo Vranjes war mit seinen 1,66m eine Weile lang einer der besten Rückraumspieler im Handball, trotzdem ist und bleibt der Durchschnittliche Spieler größer, stärker und athletischer. Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel.

Bona ist keine Ausnahme...
Dieser Beitrag wurde am 01.02.07 - 23:52:31 von underdog editiert!
Do. 01.02.07 - 23:58:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von luun:

Smilie

Hier hast du dir allerdings ein Ausnahmetalent herausgefischt...was bei Bona leider nicht zutrifft.

Smilie

Martin St.Louis ist auch nicht der Größte, aber so was hat mit Bona rein gar nichts zu tun...Steve Nash ist auch ein Zwerg in der NBA, oder Allen Iverson, trotzdem dominieren sie das Spiel, Ljubo Vranjes war mit seinen 1,66m eine Weile lang einer der besten Rückraumspieler im Handball, trotzdem ist und bleibt der Durchschnittliche Spieler größer, stärker und athletischer. Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel.

Bona ist keine Ausnahme...

muss Dir recht geben underdog, aber wenn ich die einberufungen für chamonix sehe, dann frage ich mich schon auch ob nicht ein bona anstelle von einem Dorigatti (der heuer wirklich eine schlechte saison spielt) oder einem Iannone (der auch kein spieler für die nazionale ist) einberufen werden sollte (immerhin ist er topskorer, dass kann ihm keiner nehmen)...genauso in der verteidigung!! haben wir wirklich keinen besseren einheimischen als Mulick???

www.lihg.it/NEW/default.html
Fr. 02.02.07 - 00:22:31

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von game_misconduct:
haben wir wirklich keinen besseren einheimischen als Mulick???

Überhaupt würde ich sofort Bilotto nehmen
Fr. 02.02.07 - 14:03:05

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

[Zitat]
Original von zapò:
[Zitat]
Original von game_misconduct:
haben wir wirklich keinen besseren einheimischen als Mulick???

Überhaupt würde ich sofort Bilotto nehmen

Ich hätte hier auch einen Vorschlag für die Azzurri. Und Bilotto schätze ich auch 10 mal stärker als Mulick ein.
Fr. 02.02.07 - 15:58:21

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

ich bin auch ein maier fan.. wie ich es schon einige male geschriebm hab, hat gesern wieder einen hammer ins kreuzeck gelassen, maund hatte keine chance...
aber leider passiern meisi immer weder dumme fehler so wie das "assist" auf corupe zb, wobei wie gesagt 2 coreinser die beiden assits gestohlen habn... nichts desto trotz, den torschützenkönig, als richtigen italiener nicht zu beachten und den 2.besten italienischen verteidiger nach punkten nicht mitzunehmen ist schon schwach

wann hat den die nazionale das letze mal im stadion mit der besten kulisse und den meistens fans, sprich bruneck, gespielt?
Sa. 03.02.07 - 12:11:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Bona ist ein guter und schneller Spieler...für die ital. Liga ist er ein sehr guter und sehr schneller Spieler....für eine andere Liga ist er aber stocktechnisch zu schwach...bei uns macht er viel durch Schnelligkeit wett...in einer anderen Liga sind alle ca. gleich schnell...

so sieht`s aus... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken