|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 30.01.07 - 18:47:06 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
Iatz kenn i mi selbor nimmor aus!!!!
Wer weiß da jetzt etwas genaues? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.01.07 - 19:39:34 blacklimit Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 117 Fan von: Rittner Buam |
Ich habe auch von einem kollegen gehört das er kommen wird. Er hat bei Rittensport angerufen, wahrscheinlich aus einem anderen Grund aber er sagte der Vorstand habe es gesagt.
Ps. Namen werde ich sicher keinen nennen. Ich hoffe ich darf das überhaupt sagen Wia cheecho nimmor auskennen? Bisch wiedor xund? Dieser Beitrag wurde am 30.01.07 - 19:40:22 von blacklimit editiert! |
||||||||
Di. 30.01.07 - 19:59:53 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] das ich viele der Spieler persoenlich kenne ist keine Behauptung sondern die Wahrheit...dass das hier ein Forum ist wo jeder seine Meinung abgeben kann duerfte auch kein Novum sein....aber das man die anderen staendig anstaenkern muss weil sie einmal etwas anderes sagen das ist mir nicht egal...deshalb jede Meinung sollte respektiert werden ohne gleich zu sagen "was willst Du denn davon verstehen"..ich habe leider von Dir schon viele Antworten an andere User gelesen wo dieselben zurechtgewiesen werden als waeren sie "Greenhorns" also bitte ein bisschen freundlicher im Ton koennte oft nicht schaden...nix fuer ungut.. gruesse cream am ton wird es wohl nicht liegen, ich kann nur nicht so gut mit leuten, die behaupten mit jedem über den es hier geht per du zu sein. ich habe auch nur zum hundertsten mal gesagt, dass ich weiß dass er nicht kommt, wenn es keiner glaubt, kann ich auch nichts dafür. |
||||||||
Di. 30.01.07 - 20:04:03 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
wenn irgendjemond do mitn vorstond wirklich geret het, nor tats net olle so an bledsinn schreibm und des do war schun long erledigt. | ||||||||
Di. 30.01.07 - 20:11:26 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
joo isch schun guat!! men werts jo segn odor!!
und ich glaube dass du (dan17) wahrscheinlich die wahrheit sagst weil du meiner meinung nach nicht deinen ruf auf sonice mit sowas auf dem spiel setzt!! hab ich recht?? zu wieviel % bist du dir sicher?? |
||||||||
Di. 30.01.07 - 20:21:01 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] weiß zwar nicht welchen ruf du meinst, dass er kein thema ist, ist jedoch eine tatsache. |
||||||||
Mi. 31.01.07 - 11:45:43 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Aus der Homepage des HCM:
"Colpo di mercato del Pontebba Colpo a sensazione del Pontebba che si è assicurato il nazionale lettone (classe 1972) Grigorijs Pantelejevs, che debutterà domani sera a Canazei contro il Fassa. Nella corrente stagione agonistica Pantelejevs ha giocato nella seconda lega svizzera con il Martigny totalizzando 46 punti in 41 partite. In carriera ha disputato 54 partite in Nhl (Boston Bruins e New York Islanders) con 14 punti, 164 partite in Ahl con 140 punti, 11 partite nell`Eliteserien con 5 punti, 27 partite nell`Allsvenskan con 19 punti e 40 partite nella SM-Liga con 13 punti. La conferma del buon fine dell`operazione è stata data in mattinata dal tecnico del Pontebba Mikhail Vassiliev. La notizia non e ufficiale" Gruß Steve Y. |
||||||||
Mi. 31.01.07 - 11:55:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] habs ja von anfang an gesagt |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Grigorijs Pantelejevs zu Rittensport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol