Eishockey Forum - Grigorijs Pantelejevs zu Rittensport

Grigorijs Pantelejevs zu Rittensport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 30.01.07 - 18:47:06

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Iatz kenn i mi selbor nimmor aus!!!!
Wer weiß da jetzt etwas genaues?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.01.07 - 19:39:34

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich habe auch von einem kollegen gehört das er kommen wird. Er hat bei Rittensport angerufen, wahrscheinlich aus einem anderen Grund aber er sagte der Vorstand habe es gesagt.

Ps. Namen werde ich sicher keinen nennen. Ich hoffe ich darf das überhaupt sagen Smilie Smilie

Wia cheecho nimmor auskennen? Bisch wiedor xund? Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.01.07 - 19:40:22 von blacklimit editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.01.07 - 19:59:53

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Dan17:

du bist ja derjenige, der immer behauptet di spieler persönlich zu kennen und den direkten draht zu haben, deshalb mein einwand.
so wirklich scheissegal wird es dir auch nicht sein, sonst würdest du dich nicht mit diesen ganzen spekulationen herumschlagen..... Smilie

das ich viele der Spieler persoenlich kenne ist keine Behauptung sondern die Wahrheit...dass das hier ein Forum ist wo jeder seine Meinung abgeben kann duerfte auch kein Novum sein....aber das man die anderen staendig anstaenkern muss weil sie einmal etwas anderes sagen das ist mir nicht egal...deshalb jede Meinung sollte respektiert werden ohne gleich zu sagen "was willst Du denn davon verstehen"..ich habe leider von Dir schon viele Antworten an andere User gelesen wo dieselben zurechtgewiesen werden als waeren sie "Greenhorns" also bitte ein bisschen freundlicher im Ton koennte oft nicht schaden...nix fuer ungut..

gruesse cream

am ton wird es wohl nicht liegen, ich kann nur nicht so gut mit leuten, die behaupten mit jedem über den es hier geht per du zu sein. ich habe auch nur zum hundertsten mal gesagt, dass ich weiß dass er nicht kommt, wenn es keiner glaubt, kann ich auch nichts dafür.
Di. 30.01.07 - 20:04:03

wenn irgendjemond do mitn vorstond wirklich geret het, nor tats net olle so an bledsinn schreibm und des do war schun long erledigt.
Di. 30.01.07 - 20:11:26

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

joo isch schun guat!! men werts jo segn odor!!
und ich glaube dass du (dan17) wahrscheinlich die wahrheit sagst weil du meiner meinung nach nicht deinen ruf auf sonice mit sowas auf dem spiel setzt!! Smilie Smilie
hab ich recht??
zu wieviel % bist du dir sicher??
Di. 30.01.07 - 20:21:01

[Zitat]
Original von pipo:
joo isch schun guat!! men werts jo segn odor!!
und ich glaube dass du (dan17) wahrscheinlich die wahrheit sagst weil du meiner meinung nach nicht deinen ruf auf sonice mit sowas auf dem spiel setzt!! Smilie Smilie
hab ich recht??
zu wieviel % bist du dir sicher??

weiß zwar nicht welchen ruf du meinst, dass er kein thema ist, ist jedoch eine tatsache.
Mi. 31.01.07 - 11:45:43

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Aus der Homepage des HCM:

"Colpo di mercato del Pontebba

Colpo a sensazione del Pontebba che si è assicurato il nazionale lettone (classe 1972) Grigorijs Pantelejevs, che debutterà domani sera a Canazei contro il Fassa. Nella corrente stagione agonistica Pantelejevs ha giocato nella seconda lega svizzera con il Martigny totalizzando 46 punti in 41 partite. In carriera ha disputato 54 partite in Nhl (Boston Bruins e New York Islanders) con 14 punti, 164 partite in Ahl con 140 punti, 11 partite nell`Eliteserien con 5 punti, 27 partite nell`Allsvenskan con 19 punti e 40 partite nella SM-Liga con 13 punti. La conferma del buon fine dell`operazione è stata data in mattinata dal tecnico del Pontebba Mikhail Vassiliev.

La notizia non e ufficiale"

Gruß Steve Y.
Mi. 31.01.07 - 11:55:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Steve:
Aus der Homepage des HCM:

"Colpo di mercato del Pontebba

Colpo a sensazione del Pontebba che si è assicurato il nazionale lettone (classe 1972) Grigorijs Pantelejevs, che debutterà domani sera a Canazei contro il Fassa. Nella corrente stagione agonistica Pantelejevs ha giocato nella seconda lega svizzera con il Martigny totalizzando 46 punti in 41 partite. In carriera ha disputato 54 partite in Nhl (Boston Bruins e New York Islanders) con 14 punti, 164 partite in Ahl con 140 punti, 11 partite nell`Eliteserien con 5 punti, 27 partite nell`Allsvenskan con 19 punti e 40 partite nella SM-Liga con 13 punti. La conferma del buon fine dell`operazione è stata data in mattinata dal tecnico del Pontebba Mikhail Vassiliev.

La notizia non e ufficiale"

Gruß Steve Y.

habs ja von anfang an gesagt Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken