|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 24.01.07 - 10:03:58 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich war von dem Bericht derart beeindruckt, dass ich heute Nacht folgende Sachen geträumt habe....
...ich war mit 10 Schwedinnen bis 4 Uhr Früh im Pukanaka! ...ich hatte um 10 Uhr Früh bereits das 4.Mal Kopfweh! ...um 4 vor 10 kam das Christkind! ...beim Blindwatten stand es mal 10 zu 4! ...meine Nachbarin hatte 10 Kinder, 4 davon von einem Bozner! ...und dann noch irgendwas von einem Spiel bei dem wir angeblich hochaus gewonnen haben... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.01.07 - 10:07:55 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
jo danke für die gonzn kommentare.
bzgl. boazn-trickot: hon giwellt in alex egger endlich amol a freide mochn, wor mehr weils va ihm wor, denn van HCB ;-) wor echt geil - während die dreharbeiten hon i mir gidenkt "des werd woll nix gscheids" - obo noch 2 stunden sendematerial isch woll wos gscheids aussakemm... bzgl. NHL spiel: i spekulier mit ende april, conference-halbfinals. je nach teilnehmer gibts noa a woche mit 3,4 spiele - achse toronto-buffalo-montreal-ottawa oder new york (islanders,devils,rangers)-boston - amol schaugn... danke für die gonzn sms und emails, gscheida war giwesn a schauspieler-angebot oder mind. a richtig teures trickot patza |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 10:59:34 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
A Filmongebot... mmmmhhhh... Zi welchn Film passaschen guit... Wia wars mit den: SECHS SCHWEDINEN AUF IBIZA!!!! www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=2755927 Najo, vielleicht decht bessa a ondro Film... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Heute unbedingt SÜDTIROL HEUTE schauen!!!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol