Eishockey Forum - Sterzing - Meran

Sterzing - Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 27.01.07 - 12:28:10

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Thom:

6 giornate dalla fine ! L´unica squadra che puó ancora raggiungerci e solamente la Valpe !
Smilie

che vinncerá il campionato
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.01.07 - 13:44:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Vediamo prima quali giocatori avrà nei playoffs e poi ne riparliamo .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.01.07 - 14:14:08

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Vediamo prima quali giocatori avrà nei playoffs e poi ne riparliamo .

wenn gute verstärkung nach Meran kommt, dann gebe ich euch noch chanchen schonst siegt meiner meinung nach Valpellice
Sa. 27.01.07 - 14:18:07

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Er meint, welche Spieler Valpe haben wird (Di Stefano, Grossi, Pozzi, Mantovani)...

Aber auch wenn sie komplett wären, Valpe bleibt für mich Außenseiter, gleich wie Sterzing.
Sterzing ist leider einfach zu unkonstant und Valpe schätze ich nach wie vor schwächer als Sterzing und Meran ein...
Sa. 27.01.07 - 14:24:22

[Zitat]
Original von sapelza:
Er meint, welche Spieler Valpe haben wird (Di Stefano, Grossi, Pozzi, Mantovani)...

Aso wechseln die nach Mailand???
Sa. 27.01.07 - 14:27:01

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Es könnte sein dass Grossi und Di Stefano nach Mailand wechseln müssen, und die anderen beiden spielen derzeit sowieso nur aufgrund der Farmteam-Regelung in Valpellice...
Aber Pozzi und Mantovani werden wenn dann nur für einzelne Spiele nicht zur Verfügung stehen...
Sa. 27.01.07 - 14:56:15

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von sapelza:
Es könnte sein dass Grossi und Di Stefano nach Mailand wechseln müssen, und die anderen beiden spielen derzeit sowieso nur aufgrund der Farmteam-Regelung in Valpellice...
Aber Pozzi und Mantovani werden wenn dann nur für einzelne Spiele nicht zur Verfügung stehen...

di stefano denke ich wird sicher nicht von mailand geholt werden, da er als ausländer zählt, mit grossi könntest du recht haben.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken