|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 24.01.07 - 17:57:54 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
In Mailand und Sterzing hat er nicht den besten Eindruck hinterlassen... nicht als Spieler sondern als Mensch.
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.01.07 - 18:01:04 chill Registriert seit: August 2006 Posts: 93 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wie meinst du das? Aggressiv, oder in diese Richtung? Habe gelesen, dass er, bevor er nach Klagenfurt kam, als "tough boy" galt, der nicht vor Fouls zurückschreckte! |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 18:04:26 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] auch bei der weltmeisterschaft hat er nicht gerade einen guten eindruck hinterlassen!! |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 18:08:13 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Wenn er während der Saison ein gutes Angebot bekommen hat, hat er schon mal angefangen sehr schlecht zu spielen damit der Verein ihn gehen lässt bzw. die Mannschaft die Saison vorzeitig beendet... Mit Mailand 24 und Sterzing ist genau das passiert. In Mailand hat er dann noch dem Publikum den Stinkefinger gezeigt als er ausgepfiffen wurde.
|
||||||||
Mi. 24.01.07 - 18:09:45 chill Registriert seit: August 2006 Posts: 93 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Das nennt man Teamgeist! |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 18:40:53 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Also...Tony Iob als Mensch ist vielleicht diskutabel, aber als Spieler...von den übrig gebliebenen Italos ist er sicher die Nr.1. Ein Spieler der auf dem Niveau der heurigen Serie A sicher den Unterschied macht. Iob im HCM Dress war schon immer ein Traum von mir, und ein paar weiterer eingefleischter HCM Fans.
Sollte Ritten Iob verpflichten könne (was ich nicht einmal glaube, wenn ich ihn im Ritten Dress auflaufen sehe), dann wäre das ein MEGACOUP. Schon allein aus dem einfachen Grund, dass sich der gute Carlyle Lewis echt Sorgen machen muss: Um sich, seine Gesundheit, seine Familie, seine Nase, seine Kreuzbänder, seinen Kronjuwelen usw. Tony Iob ist nämlich so was von verrückt, dass er das Bozner Riesenbaby samt Haut und Haar auffrisst, einen Hattrick macht und 4 Assits. Dies alles in 5 Minuten. Dieser Beitrag wurde am 24.01.07 - 18:41:30 von underdog editiert! |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 20:17:27 GESTA Registriert seit: April 2006 Posts: 129 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] so was gutes hab ich noch nie gehört! ich musste grinsen als ich das gelesen habe Iob wäre schon toll mit tuzzolino und tudin . . . Posted 24/1/2007: ca Matthew Iannetta (D) From it Asiago Hockey AS to it All Stars Piemonte Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed Italo-Canadian Dieser Beitrag wurde am 24.01.07 - 20:22:09 von GESTA editiert! |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 20:56:27 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Ich dachte schon dein Posting kommt nicht mehr !! Aber da ... @ dem der erst kürzlich gesagt hat: stimmt es oder kommt es mir nur vor dass hier immer mehr das eigentliche Thema verfehlt wird .... hier ein typisches Beispiel !!! Es geht um Kachur !! ICESTOFF Dieser Beitrag wurde am 24.01.07 - 20:59:09 von tzui editiert! |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 21:38:37 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.948 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Falsch! Hier geht es nicht um Kachur, sondern um sein möglichen Ersatz( auch wenn es sich nur um Spekulationen bzw. Phantasien handelt). Sehe hier keinen Abschweifung von Thema, oder willst du uns nur zwischen den Zeilen mitteilen, dass man bei Iob total falsch liegt? |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 22:23:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Du schläfst wohl die nacht nicht mehr wegen Lewis oder kommt es mir nur so vor als wartest Du seit einigen monatn auf einen spieler der ihn krankenhausreif prügeln wird...aber glaube mir, auch ein tony iob wird lewis nicht so einfach von den füssen holen |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 23:13:44 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Seit Monaten nicht, seit ein paar Wochen. Aber der Tag wird kommen. Sollte eine andere Serie A Mannschaft als Bozen Iob verpflichten, dann schon bald. |
||||||||
Do. 25.01.07 - 11:44:54 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Also wer Tony Job als Mensch diskutiert der kennt ihn nicht wirklich, er laesst oft den Eindruck aufkommen asozial zu sein.....im Endeffekt ist er ausserhalb des Eises ein wenig schuechtern und reserviert, aber ein Pfundskerl...er hat eine profihafte Einstellung und haelt nicht viel von "Rumsaufen" und sich die Naechte um die Ohren zu schlagen...deshalb ist er auch noch mit 36 in einer blendenden physischen Verfassung...da koennen sich gewisse andere Spieler eine Scheibe abschneiden... was den Spieler Tony Job angeht gibt es keinen anderen Italo der ihm nur halbwegs das Wasser reichen kann...sei es technisch als physisch....deshalb waere er fuer jede Mannschaft eine Bereicherung..... da bin ich einer Meinung mit Underdog gruesse cream |
||||||||
Do. 25.01.07 - 12:01:12 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Hier gebe ich Dir nicht recht Underdog....gegen Lewis haette auch Job keine Chance....so wie er vor vielen Jahren keine Chance gegen Pasin hatte der ihn nach allen Regeln der Kunst "vermoebelt" hat....seitdem hat er auch keinen Fight mehr gesucht....mit Lewis waere er auf verlorenem Posten...ich glaube Dir ist nicht bewusst das Lewis ein wirklich knallharter Kerl ist (trotz seinem Bubigesicht und seinem andauernden Grinsen)er ist sicher der haerteste Spieler seit den Zeiten von John Perry Turnbull - wer sich noch daran erinnern kann - und hat Angst vor nichts und niemandem...nebenbei ist er auch noch schnell und wendig beim Zuschlagen....er ist ein wirkliches Kraftpaket und bei seinen ueber 100 kg hat er kein Gramm Fett... wen er seine "bloeden" Fouls bleiben lassen wuerde dann ist er sicher der Spieler den jede Mannschaft braucht um sich vom Gegner respektieren zu lassen..... gruesse cream |
||||||||
Do. 25.01.07 - 12:33:25 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Mit der Verpflichtung von Grigorijs Pantelejevs wird dem guten Kachur wohl keiner mehr eine Traäne nachweinen!
Suuuuuuper Bomben Verpflichtung !!! Grüße., Alywer |
||||||||
Do. 25.01.07 - 12:34:37 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=1953
Grüße, Alywer |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ersatz für Kachur
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol