|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 18.01.07 - 11:03:29![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] 2. garnitur ist auch so eine sache. wenn bona, moger oder eriksson leicht angeschlagen wären, sollten sie etwa 3 spiele in 3 tagen hinlegen für die "ananas"? das hat nix mit überheblichkeit oder wettbewerbsverzerrung zu tun, sondern eine logik, der jeder trainer und spieler eines jeden vereins zustimmen würden. ich wollte da jetzt nicht eine lawine lostreten, und schon gar keine negativ-kampagne. allerdings ist die gefahr von spielen um die "ananas" bei diesem modus eben gross - man betrachte einfach nur die vorrunde der coppa!!!!! oder???? patza ich habe Dich schon verstanden Patza, sollte wirklich jemand angeschlagen sein, ist es auch richtig ihn zu schonen...nur glaube ich nicht, dass möchte ich nicht dass ZUFÄLLIG Bona und Eriksson leicht angeschlagen sind...genauso würde ich die weiteren Spiele der Coppa Italia boykottieren wenn Bozen (sollten sie gegen Valpellice verlieren) gegen Mailand einen Mike Omicioli nicht spielen lässt, weil er zufällig angeschlagen ist... und beim Modus sind wir uns alle einig, dass es so keinen grossen Sinn hat... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.01.07 - 11:05:15![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] und beim Modus sind wir uns alle einig, dass es so keinen grossen Sinn hat... eben. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.01.07 - 11:06:29![]() Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 970 Fan von: HC Pustertal |
Würde Bruneck im Falle eines Sieges eigentlich am Continentalcup teilnehmen, oder kommt das aus finanziellen gründen gar nicht in frage? wer kann mir da mehr sagen und wie sieht es da bei den anderen mannschaften aus?
an alle bozner (und restlichen mannschaften), ihr braucht keine panik haben, dass keine pusterer (trotz "negativstimmungmache")nach bozen kommen werden, aber patza muss in diesem fall wirklich verstanden werden. sonst redet jeder hier von positiver stimmung verbreiten und was machen eure vereine - genau das gegenteil in dem sie NICHT das beste für das ita. eishockey wollen...aber so war es ja schon immer und da wird sich auch nicht viel ändern...in diesem sinne auf ein spannendes wochenende... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.01.07 - 11:11:42![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
@patza: ich habe ja auch nicht gesagt dass ich dir nicht Recht gebe. Du hast wahrscheinlich sogar 100%ig recht. Nur finde ich halt das "Miesgemache" kurz vors losgeht nicht besonders produktiv! Tutto li!
Dass man nach den Anstrengungen die der HCP unternommen hat etwas frustriert ist verstehe ich allerdings auch sehr gut! Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.01.07 - 11:15:27![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Ich muss Patza in allen Punkten zustimmen, wir wären doch schön blöde wenn wir um die gesagte "Ananas" uns ein Bein ausreisen würden, weil die gibts bei uns im Bruneck beim Kestenbroter Toni um ein paar Euros!!! ![]() Im Falle einer Niederlage sind dann einfach "einige" Spieler am Sa angeschlagen... das berühmte Zwicken im Oberschenkel was einst Lothar Matthäus bei den Bayern auch immer hatte!!! ![]() ![]() Nix für ungut... aber wir schaun halt auch auf unser Bestes.. od. dürfte sonst ein Ronaldinio, Raul usw. in der Championslige beim letzten Gruppenspiel geschont werden...?!? ![]() ![]() Alles gute in allen Mannschaften... und ich wünsche ein tolles Wochnende den ganzen Fans! Prost ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 18.01.07 - 11:16:10 von El Mister editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.01.07 - 11:29:20![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] der HCP wäre aber, wenn Du schon den vergleich zum Fussball nimmst, wohl eher Sporting Lissabon oder Spartak Moskau und bei denen freuen sich alle Spieler wenn sie gegen die grossen Klubs spielen dürfen, da spielt jeder auch mit einem Zwicken im Oberschenkel ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.01.07 - 11:46:01![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 393 Fan von: HC Pustertal |
wir spielen aber am wochenende nicht gegen die kölner haie, jokerit helsinki und die buffalo sabers, sondern gegen ganz andere manschaften... ![]() Dieser Beitrag wurde am 18.01.07 - 11:46:56 von gunti editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.01.07 - 11:51:39![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
![]() ![]() etwas anderes: was wäre wenn der HCB am Samstag gegen Pustertal mit 10-0 gewinnen würde, Pustertal aber Eriksson, Bona und Mair schonen würde...dann hätten die Pusterer Fans eine Ausrede, das man nur mit der halben Mannschaft spielen konnte, Ottoson sowieso schlecht ist...genau deshalb möchte ich die komplette Pusterer Mannschaft auf dem Eis sehen, dann freue ich mich auf die Kommentare am Sonntag auf Sonice, sollte es eine hohe Niederlage geben...denn eines ist sicher, sollte Bozen wieder verlieren, bekommen die Bozner Fans wieder aus allen Landesteilen tolle Postings zu lesen ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.01.07 - 11:54:13![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
[Zitat] Stimmt auch wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.01.07 - 14:00:00![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Oder wie FC Porto bzw. AS Monaco in der Champions League 2003/2004. Finde auch keine großen Manschaften ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 18.01.07 - 14:02:47 von Tie_Domi editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.01.07 - 14:44:07![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Vielleicht war genau dass der Grund für die Absage von Seiten der Fisg, sicherlich nachvollziehbar, entweder das gesamte Finale oder nichts!?! Gruss Hj62 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.01.07 - 15:24:37![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] WIR HABEN IN BRUNECK ZU KALT!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.01.07 - 15:39:37![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Mach es einfach so wie ich: trinke 10 GlühSCHWEINE wärend dem Spiel... -> Du hast besstimmt nicht mehr zu kalt... und die Stimme wird auch "geölt"..!!! *hicks* ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.01.07 - 18:00:47![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
Hallo an alle!
Gebe Patza recht was den Austragungsmodus der Coppa angeht. Aber man hätte das schon von vornherein bedenken müssen. Nach der ersten Runde den Plan zu ändern hätte nicht viel gebracht. Man hätte ja zwei Semifinals auslosen können, wobei der, der am meisten Geld auf den Tisch gelegt hätte Valpe als Semifinalgegner bekommen hätte... Was die Austragungsorte angeht hätte sich die Fisg auch etwas überlegen können, aber ein einziger Austragungsort ist halt Tradition... Den Rest kann ich nicht verstehen, und wenns sowieso nur um die Ananas geht, kann der HCP auch zuhausebleiben und die Spieler in die Sauna und zum Dinner schicken. Dann spare ich mir ein paar Flüche wenn wir verlieren... Also tiats net so scheinheilig... es orme Hascher! Take care und bis BALD!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 18.01.07 - 18:09:10![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Kann dir nur 10000%ig zustimmen! Wenn wir am Freitag gegen Mailand verlieren, haben wir praktisch keine Chance mehr! Da wären wir doch BLÖD, wenn wir dann nicht unsere besten Spieler schonen würden bzw. nur noch mit halber Kraft spielen würden!!!! Immerhin sind es 3 Spiele innerhalb von 3 Tagen!!! DAS IST DOCH IN JEDEM SPORT SO!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - COPPA ITALIA aus brunecker sicht.
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol