|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 18.01.07 - 20:52:42 blümchen Registriert seit: Januar 2007 Posts: 26 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Mein liebes game_misconduct: Ich habe Kaye nach dem Pustertal Spiel gelobt, weil er dort wirklich gut spielte und ich hoffte, dass es mit ihm endlich bergauf geht... Da ich sehe, dass du meine Posts aufmerksam verfolgst, nehme ich an, dass du bestimmt gesehen hast, dass ich noch vor dem Pustertal-Spiel gleicher Meinung mit den anderen Rittner Usern über Kaye war!(und jetzt auch wieder bin!!) Ich fand Kachur zwar stärker als Kaye, aber er profitierte viel vom starken Tudin!!! Alles klar?!? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.01.07 - 20:55:28 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Ich fand Kachur zwar stärker als Kaye, aber er profitierte viel vom starken Tudin!!! Alles klar?!? WAHRE WORTE !! Spieler wie TUDIN einer ist sind einzigartig !! Stimmt s DAN 17 ?? Dieser Beitrag wurde am 18.01.07 - 20:57:27 von tzui editiert! |
||||||||
Do. 18.01.07 - 21:05:42 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
Schade das Kachur Ritten verlassen hat! Wünsch ihm viel Glück bei seinem neuen Team! | ||||||||
Do. 18.01.07 - 21:14:30 chill Registriert seit: August 2006 Posts: 93 Fan von: Rittner Buam |
Ich kenne zwar die Gründe nicht, wieso Kachur den Ritten verlassen hat, doch ich finde, dass der Mannschaft so nur Gutes zukommt, denn vielleicht bringt diese Flucht ein bisschen Motivation mit sich!? Ritten braucht meiner Meinung nach einen Spieler, der sich sehr gut in die Mannschaft eingliedert, ohne jegliche egoistische Aktionen! Jetzt bleibt nur mehr die Hoffnung auf einen guten Spieler, um vielleicht doch noch den Weg nach ganz oben einzuschlagen! mfg | ||||||||
Fr. 19.01.07 - 08:37:06 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] Ja stimme dir zu...was ich so gehòrt habe war kachur eher ein assozialer oder villeicht besser gesagt ein "Familienvater" der immer zuhause war, er hat mit der mannschaft ziemlich wenig unternommen und somit hat er (denke ich) dem teamgeist ein wenig geschadet!! hafen wir dass jetzt ein besserer oder zumindest gleich starker spieler kommt!! Ist an dem gerùcht ùber den schweizer was dran?? |
||||||||
Fr. 19.01.07 - 09:17:33 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] so etwas blödes habe ich noch nie gehört...muss wirklich jeder spieler 2x die woche ausgehen und sich ordentlich betrinken wie es einiger der Rittner (und natürlich nicht nur Rittner) spieler tun, nur um in der mannschaft anerkannt zu werden ???? vielleicht ist ja genau das ein grund wieso er gegangen ist... |
||||||||
Fr. 19.01.07 - 09:33:09 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Moooooment...er ist nicht zum Assozialen geworden "nur" weil er nicht mit der Mannschaft "saufen" gegangen ist. Glaubst du nicht, dass es auch was ausmacht wie sich jemand auf dem Eis und der Kabine verhält?? Dort hat er nicht immer geglänzt was ich gehört habe. Wenn man mit einen Menschen beim Training und in der Kabine zusammen ist, glaube ich kann man leicht sagen ob er ein "sympatisch Kerl" ist oder nicht. Dafür muss er nicht nachher auch noch auf ein immer mitkommen. Aber, dass er vieleicht nach einen Auswärtsspiel vieleicht noch kurz was mit seine Arbeitskolegen EIN Feierabendbirchen trinken geht wird schon drinn sein, und dafür glaube ich war Kachur auch nie abgeneigt. Was es aber bei ihm ausgemacht hat glaube ich war eben sein Leben auf Eis und in der Kabine. |
||||||||
Fr. 19.01.07 - 09:59:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] bis vor wenigen tagen war er noch ein traumduo mir tudin und jez ist er auf einmal der assoziale, der den teamgeist geschadet hat einfach lächerlich solche aussagen im nachhinein... man muss/kann/braucht in einer profimannschaft nicht alle gute freunde sein, wenn jemand seine leistung bringt (und das war bei tudin doch der fall, oder?), dann wäre es mir eigenlich egal ob er das ganze jahr nicht mit mir redet... |
||||||||
Fr. 19.01.07 - 10:04:33 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Ich denke man muß akzeptieren daß sich Kach auf dem Ritten nicht wohlgefühlt hat und basta. Mit Worten wie "assozial" um sich zu schmeisen ist würdelos. Und beim Rittner Top-Scorer davon zu sprechen daß er nur davon profitiert hat mit Tudin gespielt zu haben ist Schwachsinn. 1. ist Eishockey ein Mannschaftssport, 2. gibt es nichts besseres als wenn 2 Spieler gut harmonieren und 3. muß man das Tor erst einmal treffen - was Kachur regelmäßig gelungen ist... |
||||||||
Fr. 19.01.07 - 10:10:14 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Bin ganz deiner Meinung! |
||||||||
Fr. 19.01.07 - 10:41:32 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Bin ganz deiner Meinung! |
||||||||
Fr. 19.01.07 - 10:52:06 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] würde mich ganz besonders interessieren wer dieser EINE ist??? |
||||||||
Fr. 19.01.07 - 10:53:13 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] WAHRE WORTE !! Spieler wie TUDIN einer ist sind einzigartig !! Stimmt s DAN 17 ?? Stimmt vollkommen, für mich einer der besten spieler in unserer liga, auch ohne fanbrille gesehen. |
||||||||
Fr. 19.01.07 - 19:45:55 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] sorry da hat mich jamand mal falsch verstanden: habe extra das assoziale mit familinvater ausgetauscht dass man es nich so versteht wie ihr es interpretiert habt.......ich weis dass mehrere spieler von ihm behauptet haben dass er eher ein ruhiger typ ist der in der kabine nicht viel sagt und òfters mal nach hause musste...was auch verstàndlich ist!! die aussage mit teamgeist beschàdigung nehme ich zurùck... |
||||||||
Fr. 19.01.07 - 20:09:28 GESTA Registriert seit: April 2006 Posts: 129 Fan von: Rittner Buam |
Wie wäre es mit ihm? Posted 18/1/2007: se Pär Mårts (C) From se HV 71 to xy Unknown Added By: Fredrik Pålsson, Status: Confirmed 397 spiele 418tore meistens in der 1 division schwedens gespielt. Das wäre ein Leckerbissen für Pustertal...nichts für Ungut |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - JOHN ALLEN KACHUR !
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol