Eishockey Forum - Bozen: die Serie ist zu Ende - schafft es Samulesson?

Bozen: die Serie ist zu Ende - schafft es Samulesson? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.01.07 - 11:11:27

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Alywer ich denke genau so wie du! Wichtig ist dass wir aber der Mannschaft vertrauen! Es wird schon wieder!

Ich gehe auch davon aus dass es wieder wird! Nur sollte es halt so schnell wie möglich wieder werden wenn man um die Meisterschaft mitspielen will, denn die "heuer ach so schwachen" Mailänder haben schon 4 Punkte Vorsprung, und in einem eventuellen Finale wäre der Heimvorteil enorm wichtig.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 11:18:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]
Original von Alywer:
Und natürlich werde ich mich auch wieder freuen wenn der HCB wieder gewinnt!

Grüße, Alywer

Smilie Bin voll und ganz deiner Meinung!!!!!! So denke ich auch!

seit wann bist Du HCB Fan, Lexl???
Smilie Smilie Smilie

Ich bin (noch) nicht HCB Fan, aber im Sport muss Kritik einfach erlaubt sein....solange es sachliche Kritik ist selbstverständlich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 11:47:51

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Schön reden sollte man nun wirklich nicht nach 3 Spielen mit einem Torverhältnis von 6:20. Aber, so katastophal die Leistung gestern auch war, über weite Strecken haben es die Spieler zumindest versucht. Gerannt sind sie und gekämpft haben sie auch. Von dem her darf eigentlich nichts gesagt werden. Die Omicciolis hätten sich einige in die Hose gegangene Einzelleistungen ersparen können. Die Tore die Alleghe erzielt hat sind eigentlich alle aus individuellen Fehlern entstanden. So gross aufgespielt haben die eigentlich gar nicht. Wenn ichs mir genau überlege dann hat Bozen gespielt wie Ritten am 30.12. Viele Fehler, mangelnde Raumaufteilung. Ich denke dass die Alarmglocken ruhig läuten sollen. Allzu grosse Sorgen mache ich mir aber ehrlich gesagt noch nicht. Die Jungs werden das Schiff schon schaukeln. Davon bin ich überzeugt.
Uebrigens: auch ich habe gestern so manchen wieder klagen gehört wie schlecht doch dieser HCB ist und dass man den anstatt den anderen hätte holen sollen und dass der Trainer halt nicht der Beste ist und dass das alles nur ein paar faule Lumpen sind, die sich zu schade sind die Palle herauszuziehen. Meine lieben Freunde, mal ganz ehrlich und abgesehen von der aktuellen Situation: wie lang ists her dass wir uns in einer Saison über eine solche Serie ohne Niederlage freuen durften, in der wir Spiele gesehen haben die uns vom Hocker gehauen haben.

So. 14.01.07 - 05:23:41

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Bozen schafft es doch noch wieder in der Naehe der Tabellenfuehrung zu kommen Smilie Smilie
So. 14.01.07 - 10:40:42

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Nach drei klaren Niederlagen ein klarer Sieg gegen Schlusslicht Asiago. Keine besondere Notiz wert, da Pflichtsieg. Außer dem gut disponierten Torwart D`Alessandro ist der Rest von Asiago Totalausfall.
Aber das Interessanteste am Spiel war etwas anderes: Wer hat die Mannschaft von der Bande aus geführt? Richtig, Stefan Mair. Samuelsson wortlos und passiv abseits. Sah aus wie eine Kartonschablone...
Bravo Steff!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken