Eishockey Forum - coolen assistenztrainer bei sterzing

coolen assistenztrainer bei sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.03.02 - 17:31:35

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Ein freund von mir hat einen HCb sieler vor einiger Zeit gefragt wieso es beim HCb nicht geht (heuer) und der Spieler hat gesagt das sie mit dem trainer nicht zurecht kommen.
Wenn man jetzt so die Bilanz von Varotto mit der von Coolen vergleicht dann wäre viel besser gewesen varotto zu halten, bzw. in zukunft nochmals zu holen. Ich glaube das mit Varotto die situazion nie so deklassiert wäre, weil ihn die einheimischen sicher lieber haben als einen canadier (als mensch) und ihn soetwas nicht angetan hätten, auf die dauer nur noch zu verlieren und weit unter erwartungen zu spielen. Das ist aber nur meine Meinung und muß nicht stimmen.
Sterzing hat mit coolen sicher nicht einen guten fang gemacht. Terriaulth ist spitze und braucht keien cotrainer. Von mir aus ist es sogar möglich das der ein hindernis für Sterzing wird.
Das ist ja logisch das man den verschickt hat, da er mit einem top kader fast nur niederlagen gesammelt hat...
Bozen hätte erlich sein sollen und sagen daß er nicht die erwartungen erfüllt und nicht den Coolen in schutz nehmen und jetzt nochdazu den hohn und spott von allen seiten einstecken müßen.
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.03.02 - 19:04:03

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
Ich bin auch, wie euch alle, stark entteuscht---das was ihr geschrieben bringts nicht, dass ich es wiedehole.

Hat ein Südtiroler jemals den Tapiro bekommen?? Also--->Knoll dovresti essere attapirato
--
Grüße Jokerit

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.03.02 - 19:09:39

OOps das mit reinholt messner kann ich nicht vergessen.

:smile: gibt es kein smil1ie mitn Tapiro :smile:

??

jetz gea i glei nochschaugen, jedenfolls hot kollege olliver seine HP net vor longem her foscht nui gmocht! www.olli26.de/smileypage !!
--
Grüße Jokerit

Fr. 08.03.02 - 19:13:19

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Hallo Juri; welcome back!!!
Wo hast Du denn die ganze Zeit gesteckt??? ?(

Auf jeden Fall ist Bozen, ok, vielleicht nicht ganz Bozen aber zumindest die Vereinsführung des HCB wieder einmal mehr als dick ins Fettnäpfchen getreten. Es braucht in Südtirol generell nicht viel, um sich vor Gott und der Welt lächerlich zu machen, aber es wäre gut und gerne möglich, dass sich dieser Verein über die Grenze hinaus (siehe ZETT- DIE ZEITUNG AM SONNTAG) in Eigenregie das Prädikat "höchst dubios" zu eigen macht.
Wer einmal lügt, dem... usw.!!!

Fände es mehr als interessant, wenn jemand, der im Besitz der E- Mail Adresse von Herrn Knoll ist, (vielleicht liest er ja auch die hier veröffentlichten Beiträge mit) ihn zum Mitdiskutieren aufrufen würde!
Weshalb sollte die Vereinsführung diverser Vereine nicht an einer objektiven Klärung der hier geäusserten Meinungen interessiert sein?! Das Forum wächst...

Grüsse
Stan :bounce:
Fr. 08.03.02 - 20:06:55

]
--
Grüße Jokerit

[ Dieser Beitrag wurde von jokerit am 08.03.2002 editiert. ]
Fr. 08.03.02 - 22:47:45

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
eines klar zu stellen: man sollte in solchen angelegenheiten nie lügen...

das mal vorneweg...was mir allerdings vorkommt...irgendwie ist diese aktion doch total aufgezogen...oder kommt euch das nicht so vor?...ich verteidige den Hcb in diesem fall sicher nicht...aber ich verstehe in diesem zusammenhang auch die reaktion eines professionellen Trainers nicht...wenn ich irgendwo gefeuert werde dann laufe ich nicht doch gleich zum nächsten...oder ich will dem früheren Verein eins auswischen...anders kann ich mir das nicht vorstellen...entweder wollte coolen wegen dem andauernden mißerfolgs und dem beiderseits nicht entgegenbrachten vertrauens dem Hcb eins auswischen... sterzing soll ihn ja überzeugt haben in italien zu bleiben...ich könnte mir auch vorstellen daß man ihm nahegelegt hat mal so richtig seinen frust rauszulassen... ich will keine unterstellungen machen...aber weil das ein öffentliches forum ist wollte ich nur das sagen was mir zum den ganzen Schlamassel einfällt

grüße d2
Sa. 09.03.02 - 00:43:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
alles was gesagt werden muss, wurde in diesem treath eh schon gesagt.
aber ich möchte auf eines hinweisen:

DER ERFOLG HEILIGT ALLE MITTEL!

so ist es zumindest schon seit jahren, und das nicht nur beim HCB.

diese schritte sind halt nix anderes als die letzten versuche eine saison zu retten, und das heisst beim hc bozen ins finale zu kommen und die nötigen zuschauereinnahmen zur finanziellen rettung zu machen.

irgendwie ist es doch alle jahre das selbe, was wird hier eigentlich noch groß diskutiert.

die geschichte mit coolen sucht seinesgleichen, allerdings würde ich kurz zu bedenken geben: der gute herr coolen ist ja auch schuld an der ganzen lügerei.
ich stelle sogar in den raum:
vielleicht hat sich ja coolen darum bemüht, dass die pressemitteilung so raus geht, und der HCB hat halt in gutem glauben mitgespielt. DIES WURDE IN DIESER DISKUSSION GAR NIE IN BETRACHT GEZOGEN!

@stan: wegen oberrauch denkmal setzen u.s.w.:
ich denke wohl eher, dass der großteil der entscheidungsträger beim HCB-vorstand nur darauf aus ist, sich selbst ein denkmal zu setzen, indem sie ihren a....... aus diesem dilemma (finanziell, image, sportlich) zu kommen :-)

patza
Sa. 09.03.02 - 02:43:47

Number12 ist im Moment nicht auf sonice.itNumber12
SIM an Number12 schickenE-Mail an Number12 schicken

Fan von: Kein Team
Ich finde Patza hat völlig recht,niemand scheint daran zu denken daß der HCB-Vorstand vielleicht auch wegen Coolen alles weniger dramatisch erscheinen lassen wollte. Ich glaube sie waren mit ihm menschlich recht zufrieden aber auf dem Eis sah die Sache einfach nicht zu gut aus. Ich persönlich bin kein Fan von Oberrauch obwohl ich glaube daß er imstande ist die einheimischen Spieler zu motivieren und bei den Ausländern gehts heuer eh nur um die Bonuszulage falls sie sich ins Zeug legen...vielleicht mit einer Ausnahme: Loney, der schon einmal mit Bozen den Titel geholt hat und damals mit ganzem Herzen dabei war...
Heuer wird dem wohl nicht so sein da er ja immer auf der Tribüne sitzt. Schade um so einen Spieler und wieder mal typisch HCB. Ich glaube mit dem ganzen Gewechsle und mit dem ewigen "Camazzola spielt nicht!" McCosh ist dabei" "Trdif schon,Loney nicht" schaden sie sich nur selber...die Mannschaft und die Spieler werden so nicht zueinander finden und ich glaube ganz fest daran daß jetzt auch das Herz einer Mannschaft zählt.
Bozen hatte heuer zuviele "Herzinfarkte".:dance2:
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken