|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 29.12.06 - 18:51:53 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
Meine Meinung nach hat Sterzing das erste Drittel besser geespielt und war mindestens gleichwertig wenn nicht fast besser gewesen. Doch das 2. und 3. Drittel hat Meran dominiert und Leinonen alles gehalt schon fast das unhaltbar gehalten.
Doch wenn man die letzten Minuten im eigenen Stadion sich in die Abwehr stellt und nur mehr versucht den Punk fern zu halten dann kann es mal vorkommen das man ein Tor bekommt. Würde mal sagen es war auch ein wenig Glück dabei die letzten 3 Spielsekunden das Tor zu machen. Aber so ist Hockey wer die Tore schiesst wird halt gewinnen. Auf Sterzinger Seite ist mir Stricker aufgefallen der besser spielte als Sparer. Bei Meran waren diesmal wenig Junge im Einsatz. Nur sporadischer Einwechslungen. So bleibt halt die Meisterschaft ein wenig Spannend. ciao |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.12.06 - 19:43:55 triafer Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] er heist sparber und wen dr Stricker gut gespielt hot verstehasch ober nit viel vo hockey |
||||||||
Fr. 29.12.06 - 23:55:09 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
[Zitat] Ich meinte ja nicht das der Stricker der BESTE war habe ihn nur mit Sparber verglichen welcher gestern sehr blass war. Stricker war sehr schnell auf den Schlittschuhen und hat ab und zu die Meraner alt aussehen gelassen auf dem Flügel. Ansonsten hat er nichts spezielles gezeigt. Genug der Aufklärung triafer. |
||||||||
Sa. 30.12.06 - 22:57:37 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Stricker ist immer sehr schnell, anders hätte er ja auch absolut keine Chance in der A2... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - meran- sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol