Eishockey Forum - HC Alleghe VS. HC Pustertal

HC Alleghe VS. HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.12.06 - 11:11:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
stimmt eben genau.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.12.06 - 11:21:19

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
stimmt eben genau.

hoi patza , endlich!

was tut sich dann derzeit in bruneck? trainer ? spieler ?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.12.06 - 12:40:36

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Jenny:
Hallo, ich bin neu hier und erst seit einigen Wochen, durch Zufall, Eishockey Fan(in) ;)
Kann mir jemand bitte sagen, wie das mit dem Abseits funkt?
Danke Euch
Jenny

Da musst du den patza fragen, der ist chef im "obseids" Smilie Smilie
Fr. 29.12.06 - 13:44:08

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Jenny:
Hallo, ich bin neu hier und erst seit einigen Wochen, durch Zufall, Eishockey Fan(in) ;)
Kann mir jemand bitte sagen, wie das mit dem Abseits funkt?

Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber weil Du neu hier auf sonice bist, hier trotzdem die Regel:
Abseits liegt dann vor, wenn sich mindestens ein angreifender Spieler mit beiden Schlittschuhen im gegnerischen Verteidigungsdrittel befindet, bevor der Puck die blaue Linie komplett überschritten hat. Zur Vermeidung eines Abseits darf sich also in dem Augenblick, in dem der Puck die blaue Linie überquert, zwischen dem angreifenden Spieler und der gegnerischen Torlinie kein weiterer Spieler der angreifenden Mannschaft befinden.
Es gilt nicht als Abseits, wenn die Scheibe von einem verteidigenden Spieler in seine Verteidigungszone zurückgespielt wird, oder wenn der angreifende Spieler rückwärts fahrend den Puck kontrolliert am Schläger führend ins Angriffsdrittel befördert.

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken