Eishockey Forum - HCM - EPPAN

HCM - EPPAN Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 23.12.06 - 12:13:24

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Ich weiss nicht wie`s euch geht aber das Spiel gestern hatte in meinen Augen irgendwie Freundschafts- oder Trainingsspielcharakter...

Beide Mannschaften spielten sehr lasch und die Defensefehler auf beiden Seiten waren haarsträubend! Eppan hatte jedoch im Vergleich zu Meran das nötige Glück!

Kelleher hat gut gehalten, aber auch Rizzi hatte einige schöne "parate". Laut mir konnte er bei allen 4 Toren nicht viel tun!

Ich selber habe mir nach dem 1:1 Ausgleich von Meran am Ende des 2. Drittels eigentlich einen anderen Spielausgang erwartet... Zum Glück habe ich mich getäuscht und Eppan konnte nachlegen. Matchwinner mit Sicherheit unsere #91 - Christian Pichler, der 2 Tore erzielt hat.

Besonders schöne Geste dann am Ende des Spiels, als der HCM Präsident Hansjörg Brunner alle Eppaner Spieler persönlich zum Sieg gratulierte!

Wünsche allen Soniclern Frohe Weihnachten!

teamcanada
Dieser Beitrag wurde am 23.12.06 - 12:14:05 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.12.06 - 11:21:18

Hockeygirl23 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeygirl23
SIM an Hockeygirl23 schickenE-Mail an Hockeygirl23 schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von òNé:
Leider konnte ich in Meran nicht mit dabei sein, aber was ich gehört habe entspricht das Ergebniss nicht ganz dem Spielverlauf.

Eppan hatte wohl nur das nötige Glück!

Auf dieser Frage kann ich dir antworten René !!
Es war ein in allen Belangen "VERDIENTER SIEG" der Eppaner Mannschaft !!! mit einem "Überragenden" Tim Kelleher im Eppaner Tor !! ... so sah es gestern aus !!

GENAU!!! Smilie mehr isch net derzua zu sogn =)

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.12.06 - 11:40:38

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Gratulation auch von meiner Seite an die Eppaner Mannschaft. Ihr habt verdient gewonnen. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken