|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 23.12.06 - 12:13:24 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Ich weiss nicht wie`s euch geht aber das Spiel gestern hatte in meinen Augen irgendwie Freundschafts- oder Trainingsspielcharakter...
Beide Mannschaften spielten sehr lasch und die Defensefehler auf beiden Seiten waren haarsträubend! Eppan hatte jedoch im Vergleich zu Meran das nötige Glück! Kelleher hat gut gehalten, aber auch Rizzi hatte einige schöne "parate". Laut mir konnte er bei allen 4 Toren nicht viel tun! Ich selber habe mir nach dem 1:1 Ausgleich von Meran am Ende des 2. Drittels eigentlich einen anderen Spielausgang erwartet... Zum Glück habe ich mich getäuscht und Eppan konnte nachlegen. Matchwinner mit Sicherheit unsere #91 - Christian Pichler, der 2 Tore erzielt hat. Besonders schöne Geste dann am Ende des Spiels, als der HCM Präsident Hansjörg Brunner alle Eppaner Spieler persönlich zum Sieg gratulierte! Wünsche allen Soniclern Frohe Weihnachten! teamcanada Dieser Beitrag wurde am 23.12.06 - 12:14:05 von teamcanada editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.12.06 - 11:21:18 Hockeygirl23 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 51 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] |
||||||||
So. 24.12.06 - 11:40:38 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Gratulation auch von meiner Seite an die Eppaner Mannschaft. Ihr habt verdient gewonnen. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM - EPPAN
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol