Eishockey Forum - Pause

Pause Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.12.06 - 10:34:08

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Da bin ich auch deiner Meinung Alywer. Augsburg hat bereits 11 von 12 Ausländerlizenzen verbraucht, also ich denke nicht dass ein Scandella so leicht gehen darf. Auch Ingolstadt wird auf Tkaczuk nicht verzichten.

Genau, denn in der DEL ist nichts mit Wechseln. Da gibts 12 Ausländerlizenzen, und wenn die aufgebraucht sind dann ist fertig. Am ehesten könnte ich es mir noch bei Scandella vorstellen, da die Panther sich somit sein Gehalt sparen könnten, aber auch das wird nichts werden, da der AEV nach der unmittelbar bevorstehenden Siegesserie Platz 10 erreichen wird, und somit um einen der letzten beiden Playoff Plätze kämpfen wird Smilie Smilie Smilie !!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.12.06 - 11:16:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Ich habe ja auch nur von Vermutungen gesprochen....aber 2 Italos holt Mailand sicher....und die in der Verteidigung..kommt darauf an wer gerade frei und auf dem Markt ist....was Scandella betrifft, wenn er nicht die Erwartungen erfuellt dann sparen sich die Augsburger sein Gehalt, waere nicht das erste Mal das in Augsburg jemand vor die Tuer gesetzt wird .....bei Tcaczuk glaube ich auch dass er die Saison in der DEL beenden wird....
lassen wir uns ueberraschen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken