|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 13.12.06 - 10:34:08 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Genau, denn in der DEL ist nichts mit Wechseln. Da gibts 12 Ausländerlizenzen, und wenn die aufgebraucht sind dann ist fertig. Am ehesten könnte ich es mir noch bei Scandella vorstellen, da die Panther sich somit sein Gehalt sparen könnten, aber auch das wird nichts werden, da der AEV nach der unmittelbar bevorstehenden Siegesserie Platz 10 erreichen wird, und somit um einen der letzten beiden Playoff Plätze kämpfen wird !!! Grüße, Alywer |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.12.06 - 11:16:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ich habe ja auch nur von Vermutungen gesprochen....aber 2 Italos holt Mailand sicher....und die in der Verteidigung..kommt darauf an wer gerade frei und auf dem Markt ist....was Scandella betrifft, wenn er nicht die Erwartungen erfuellt dann sparen sich die Augsburger sein Gehalt, waere nicht das erste Mal das in Augsburg jemand vor die Tuer gesetzt wird .....bei Tcaczuk glaube ich auch dass er die Saison in der DEL beenden wird.... lassen wir uns ueberraschen.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pause
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol