Eishockey Forum - Robinson

Robinson Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 11.12.06 - 21:25:57

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von tzui:
Du hast das in Bozen gesehen das in Bruneck muss so ähnlich gewesen sein denke ich ! Andere sagen die Matchstrafe hätte Gruber bekommen müssen - ich weiss es nicht ! Smilie Smilie

Um ehrlich zu sein, die Matschstrafe hätten sowohl Robinson als auch Gruber bekommen müssen.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.12.06 - 21:30:50

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Um ehrlich zu sein, die Matschstrafe hätten sowohl Robinson als auch Gruber bekommen müssen.

Dieser Beitrag wurde am 11.12.06 - 21:36:27 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.12.06 - 13:05:03

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
ganz sicher !

Hab es noch nicht gelesen. Bitte um aufklärung
Di. 12.12.06 - 13:05:40

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
ganz sicher !

Di. 12.12.06 - 13:48:23

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

[Zitat]
Original von hx:
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von sven:
Wird er jetzt nach dem Pustertalspiel zum 2. Muzzatti? Hatte heuer schon mehrere solche Szenen. PS.: Wie viel Spiele bekommen Obberrauch und Robinson????

Ich glaube Robinson hat seine Nerven nicht ganz unter Kontrolle....das kann den Rittnern einmal teuer zu stehen kommen...er ist schon in Bozen nach 2 erhaltenen Treffern ausgerastet....hat das Tor aus der Verankerung gezogen und es gegen die Bande geschleudert...hat Lewis eine rechte verpasst und Glueck gehabt das dieser es mit einem Laecheln abgetan hat....ich glaube in Bruneck ist Aehnliches passiert..auch wieder nach erhaltenen Treffern..da ist was faul bei Robinson oder taeusche ich mich?

robinson ist für mich in letzter zeit ein kasper auf eis.
die ständige "sprudel- und spuckeinlage" ( ein einzigartiges spektakel ) und das auf- und ab verschieben des helmes können für sauerstoffmangel im gehirn sorgen und was das verursacht wirssen wir ja. er erinnert mich da ein bissl an eine miserable kopie eines gewissen jim corsi.
nur j. corsi war eine "katze" im tor, robinson gleicht eher einem nilpferd.

Wos bischn du für a kasper. Donn schaug amol an welcher stelle es "nilpferd" in der statistik isch. Anscheinend hot die dor corsi vergessen auzuklären was an guatn Tormann auszeichnet. Den Satz mitn Sauerstoffmangel hosch glab i selber net verstanden, ha? Smilie Tua amol a wia es fenster au in dein büro Smilie
Die Aktion in Bruneck zeichnet ihn sicher net aus, ober daß a Tormann a amol überreagiert isch glab i a menschlich, oder? Gonz unschuldig wor dor oberrauch jo a net wia dor platter getun hot, deshalb......
Di. 12.12.06 - 14:44:42

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Zeigt es bei euch auch die Seite nicht mehr richtig an???Ich hab das Gefühl hier hat der tzui zu seine Hände am Werk gehabt! Wieder einmal zuviel gesmailt??? Smilie
Di. 12.12.06 - 14:53:24

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von icecold:
[Zitat]
Original von hx:
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von sven:
Wird er jetzt nach dem Pustertalspiel zum 2. Muzzatti? Hatte heuer schon mehrere solche Szenen. PS.: Wie viel Spiele bekommen Obberrauch und Robinson????

Ich glaube Robinson hat seine Nerven nicht ganz unter Kontrolle....das kann den Rittnern einmal teuer zu stehen kommen...er ist schon in Bozen nach 2 erhaltenen Treffern ausgerastet....hat das Tor aus der Verankerung gezogen und es gegen die Bande geschleudert...hat Lewis eine rechte verpasst und Glueck gehabt das dieser es mit einem Laecheln abgetan hat....ich glaube in Bruneck ist Aehnliches passiert..auch wieder nach erhaltenen Treffern..da ist was faul bei Robinson oder taeusche ich mich?

die ständige "sprudel- und spuckeinlage" ( ein einzigartiges spektakel ) und das auf- und ab verschieben des helmes können für sauerstoffmangel im gehirn sorgen und was das verursacht wirssen wir ja. er erinnert mich da ein bissl an eine miserable kopie eines gewissen jim corsi.

Wos bischn du für a kasper. Donn schaug amol an welcher stelle es "nilpferd" in der statistik isch. Anscheinend hot die dor corsi vergessen auzuklären was an guatn Tormann auszeichnet. Den Satz mitn Sauerstoffmangel hosch glab i selber net verstanden, ha? Smilie Tua amol a wia es fenster au in dein büro Smilie
Die Aktion in Bruneck zeichnet ihn sicher net aus, ober daß a Tormann a amol überreagiert isch glab i a menschlich, oder? Gonz unschuldig wor dor oberrauch jo a net wia dor platter getun hot, deshalb......

lieber icecold
robinson hätte bereits in bozen für seinen ausraster
( torumwerfen ) eine matchstrafe bekommen müssen.
zu seinen beiden vorgängern sieht robinson eher blass auf dem eis und füllig in der rüstung aus.
sicherlich hat er in einigen partien geglänzt und brilliert, aber in vielen matches war er mehr der unsicherheitsfaktor. er wird schon eine gute statistik ( 52 tore ) haben, aber hier gebührt die ehre mehr der verteidigung (anmerk: a.egger und i.gruber).
und wie schon bereis geschrieben wurde, hat er der mannschaft mit seiner zügellosigkeit keinen besonderen dienst für die nächsten zwei? spiele erwiesen.

das verhalten von robinson auf dem eis ist eine "kasperade": helm auf, helm ab, spuck, sprudel usw. da sind seine tormann-kollegen auf dem eis schon ein bischen zurückhaltender.

zu meinem sauerstoff: i genieß jeden tag die gute luft am ritten und di tut mir richtig gut.

das mit dem nilpferd war übertrieben, sorry. er gleicht mehr einem fastenknödel.

grüße aus unterinn vom hx
Di. 12.12.06 - 15:36:09

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

[Zitat]
Original von hx:
[Zitat]
Original von icecold:
[Zitat]
Original von hx:
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von sven:

lieber icecold
robinson hätte bereits in bozen für seinen ausraster
( torumwerfen ) eine matchstrafe bekommen müssen.
zu seinen beiden vorgängern sieht robinson eher blass auf dem eis und füllig in der rüstung aus.
sicherlich hat er in einigen partien geglänzt und brilliert, aber in vielen matches war er mehr der unsicherheitsfaktor. er wird schon eine gute statistik ( 52 tore ) haben, aber hier gebührt die ehre mehr der verteidigung (anmerk: a.egger und i.gruber).
und wie schon bereis geschrieben wurde, hat er der mannschaft mit seiner zügellosigkeit keinen besonderen dienst für die nächsten zwei? spiele erwiesen.

das verhalten von robinson auf dem eis ist eine "kasperade": helm auf, helm ab, spuck, sprudel usw. da sind seine tormann-kollegen auf dem eis schon ein bischen zurückhaltender.

zu meinem sauerstoff: i genieß jeden tag die gute luft am ritten und di tut mir richtig gut.

das mit dem nilpferd war übertrieben, sorry. er gleicht mehr einem fastenknödel.

grüße aus unterinn vom hx

Nagut, hast in diesem Sinne sicherlich nicht unrecht. Er muß sein Temperament sicherlich in den Griff bekommen Smilie
Di. 12.12.06 - 15:50:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@tzui:
könntest du bitte dein Posting mit den Smilies editieren? Sonst wird es hier schon wieder verdammt unübersichtlich. Danke.
Di. 12.12.06 - 16:07:26

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von tzui:

???
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken