Eishockey Forum - Alleghe - Bozen

Alleghe - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 11.12.06 - 18:23:46

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von mahana:
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von sapelza:
[Zitat]
Original von mahana:
MIr gefaellt dieses Jahr die Bozner Mannschaft, Samuelsson ist wirklich ein klasse Coach

fuer das naechste Spiel wette ich auf den Boznern

5-2

Scheinbar lernt ein Großteil der Jugend keine Rechtschreibung und Grammatik mehr in der Schule Smilie

Genau das meinte ich Sapelza, habe es nur etwas falsch formuliert !!

Also ich bin keine deutsche, aber ich bemuehe mich, ich moechte wirklich das du mir das auch ins gesicht sagen koenntest?

Ich finde es beneidenswert das sich jemand bemueht in deutsch zu schreiben auch wenn er dessen nicht so maechtig ist....da muessten sich die meisten Italiener einmal 1 Beispiel daran nehmen....mein Kompliment Mahana Du verdienst Respekt und Anerkennung, schreib nur immer weiter so und lass Dich von niemandem beirren und nerven.....

Smilie

Wusste ja keiner, cream
So gesehen bin ich auch deiner Meinung, ist etwas Seltenes dass ein Italiener / eine Italienerin deutsch schreibt!
Respekt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.12.06 - 19:37:42

User ist invisibleGuschtl
SIM an Guschtl schickenE-Mail an Guschtl schicken

[Zitat]
Original von sapelza:
Ok, wenn du nicht deutscher Muttersprache ist, dann ist das natürlich was anderes!

Tut mir Leid! Smilie

sei sempre il solito!!! La vuoi finire con sta Grammatica o no?? Siamo quá a parlare di hockey e non di Grammatica!!
Dieser Beitrag wurde am 11.12.06 - 19:38:49 von Guschtl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.12.06 - 20:15:40

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Guschtl:
[Zitat]
Original von sapelza:
Ok, wenn du nicht deutscher Muttersprache ist, dann ist das natürlich was anderes!

Tut mir Leid! Smilie

sei sempre il solito!!! La vuoi finire con sta Grammatica o no?? Siamo quá a parlare di hockey e non di Grammatica!!

Smilie
Ich mach was ich will, und du was du willst! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken