|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 04.12.06 - 10:22:38 Spock44 Registriert seit: November 2003 Posts: 55 |
[Zitat] ma braaaaavi; i würde amol ollen Kritikern rotn amol die Mondur onzuziegn und mit auf Eis zu gian, vielleicht gehts donn jo besser. Zuazuschaugn, Biertrinken und Kritisieren isch zu oanfoch. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.12.06 - 10:46:16 Guschtl Registriert seit: November 2006 Posts: 238 |
[Zitat] oi oi oi, wenn mann net instond isch die Kritiken zu akzeptieren dann glab i isch man Fehl am Platz. Ich glaube jeder Fan hat das Recht sich eine eigene Meinung über die eigene Mannschaft zu bilden und wenn diese sehr schlecht ist dann müßt ihr Spieler und euer Vorstand sie akzeptieren. Denn leider besteht der Eishockeysport auch aus Fans die ihren Geld für Mitgliedskarte Eintritte und Transportkosten (und da kommt einiges zusammen im Laufe einer Saison) ausgeben um ihre Mannschaft anzufeuern aber auch zu kritisieren wenn etwas nicht läuft. Denn bedenkt ohne Zuschauer ohne Fans würde es nicht gehn. Und wenn man als Eishockeyspieler oder Vorstandsmitglied nicht imstande ist diese Kritiken zu verkraften dann tut es mir leid ,so hart es auch klingt, ist mann Fehl am Platz. Da wir schon im Thema sind glaube ich dass es zur Zeit geworden ist dass der Vorstand ein kräftiges Zeichen setzt und da genügt nicht nur denn einen oder anderen Aüsländern auszuwechseln sondern, ein kräftiger Ruck an der ganzen Mannschaft. |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 11:07:12 Spock44 Registriert seit: November 2003 Posts: 55 |
[Zitat] P.S. Wia du schon gsogt hossch,jeder Fan hot es recht die eigene Meinung zu äusern. Habe vergessen zu erwänen dass ich weder ein Spieler noch ein Vorstandsmitglied bin,sondern ein ganz normaler Fan und stehe auch in harten Zeiten hinter der Mannschaft. |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 12:08:16 Guschtl Registriert seit: November 2006 Posts: 238 |
[Zitat] aha dann hot dertersch jeder s Recht zu kritisieren und sich eine eigene Meinung zu bilden. Net wie du davor gsogt hosch dass mir net kritiesieren sollen und mit aufs Eis gian sollen. |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 19:26:20 Guschtl Registriert seit: November 2006 Posts: 238 |
Da wir schon im Thema sind glaube ich dass es zur Zeit geworden ist dass der Vorstand ein kräftiges Zeichen setzt und da genügt nicht nur denn einen oder anderen Aüsländern auszuwechseln sondern, ein kräftiger Ruck an der ganzen Mannschaft. Möchte auch eure Meinung höhren... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - futur bozen - hc gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol