Eishockey Forum - HC Pustertal VS. AS Asiago

HC Pustertal VS. AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.12.06 - 14:06:32

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Fan von: HC Pustertal
Bis afs leschte Drittl eigntlich schun, wos et hoaßn soll dass se guit wor. Wor hot grot akzeptabl. Gegn Asiago giwing man aso no, obo gegn ondra reichts sicho et..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.12.06 - 15:12:32

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Wir haben in den letzten 3 Spielen 5 Punkte geholt. Ist doch nicht so schlecht, oder? Warum kritisiert man dann immer noch??????
Und wenn Ottosson bei einem momentan Schnitt von 3,33 Toren zweimal danebengegriffen hat, so sollte man als echter Hockeyfan ihm auch mal verzeihen!!

Und Eriksson darf schon ganz und gar nicht kritisiert werden! Ein Spieler seiner Klasse würden sich viele Vereine
wünschen.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.12.06 - 15:16:00

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Kritisieren darf man immer und soll man auch.. Solang die Kritik gerechtfertigt ist. Ich und ich denke auch die restlichen Puschtra Fans sind froooh über diese Punkte. Das heißt aber nicht, dass man nicht mehr kritisieren darf. Und diese Punke waren sowieso Pflicht..
Mo. 04.12.06 - 17:11:23

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

eriksson wird nicht kritisiert, ich persònlich habe aber leider feststellen mùssen, dass es heuer bei ihm nicht so gut làuft wie letztes jahr....bzgl. ottoson, wenn er so weitermacht wàre besser gewesen mit baur spielen und einen feldspielter mehr.....

lg
lottobald
Mo. 04.12.06 - 20:30:18

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

und jetzt noch mein Senf dazu Smilie :

.......eriksson ist noch nicht ganz fit und trotzdem ist er ein vorbild an Kampfgeist, Einstellung...

.......ottoson sah nicht gut aus, war aber in den Spielen zuvor wirklich super! Schaut euch mal an wieviel er Schüsse aufs Tor kriegt Smilie !

......und mal genannt sollte auch Moger werden, der von Spiel zu Spiel stärker wird, punktet und viel arbeitet und rackert!

.......Lennartsson der suverän spielt!

........Mair der sehr starke Leistungen bringt und unermüdlich das Spiel antreibt!

....... Bona ist auch wieder im kommen !

........Aquino und Kelly, die uns viel Freude bereiten werden!

........Die tolle junge 3. Linie, die rackert und viel läuft!

ES GEHT WIEDER AUFWÄRTS! Smilie

aber eine kritik muss ich auch einbringen und ich glaub berechtigt:

manchmal denk ich mir : WAS MACHEN JOHNSSON! Smilie

Tschü

Mo. 04.12.06 - 21:29:00

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
wohl eher: was erlauben johnsson?? Smilie
Mo. 04.12.06 - 23:05:47

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

was erlaubt er sich?
Mo. 04.12.06 - 23:08:55

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@tiefblau: und wie wor do Weihnachtsmorkt?
Mo. 04.12.06 - 23:41:44

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

ja eins mussich auch sagen mair hat sich wirklich gesteigert. die freundcshaftsspiele hat er suverän gespielt aber als die A1 angefangen hat, hat er mir überhaupt nicht mehr gefallen. erst nach dem alleghe spiel(5:5) wurd es dann wieder besser.
Naja und johnson...was sol man da noch sagen... hoffen das es bei ihn wieder besser wird...
Di. 05.12.06 - 12:53:07

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

@hoi suppotormann

jo wor gonz lsuchtig, a wenn i nimma ols woas... obo do wein wor guit!

zu mair: hat sich wirklich gesteigert, hat den weitaus festesten schlagschuss in bruneck, und auch das nötige ziel dazu.. technisch ist er auch sehr stark, leider passieren ihm immer wieder schnitzer, die er aber auch meistens wieder gut macht..

und auserdem ist er nach helfer der 2. beste verteidiger nach punkten und das in einer mannschaft wie brunekc
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken