|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 04.12.06 - 14:06:32 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Bis afs leschte Drittl eigntlich schun, wos et hoaßn soll dass se guit wor. Wor hot grot akzeptabl. Gegn Asiago giwing man aso no, obo gegn ondra reichts sicho et.. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.12.06 - 15:12:32 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.093 |
Wir haben in den letzten 3 Spielen 5 Punkte geholt. Ist doch nicht so schlecht, oder? Warum kritisiert man dann immer noch??????
Und wenn Ottosson bei einem momentan Schnitt von 3,33 Toren zweimal danebengegriffen hat, so sollte man als echter Hockeyfan ihm auch mal verzeihen!! Und Eriksson darf schon ganz und gar nicht kritisiert werden! Ein Spieler seiner Klasse würden sich viele Vereine wünschen. |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 15:16:00 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Kritisieren darf man immer und soll man auch.. Solang die Kritik gerechtfertigt ist. Ich und ich denke auch die restlichen Puschtra Fans sind froooh über diese Punkte. Das heißt aber nicht, dass man nicht mehr kritisieren darf. Und diese Punke waren sowieso Pflicht.. | ||||||||
Mo. 04.12.06 - 17:11:23 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
eriksson wird nicht kritisiert, ich persònlich habe aber leider feststellen mùssen, dass es heuer bei ihm nicht so gut làuft wie letztes jahr....bzgl. ottoson, wenn er so weitermacht wàre besser gewesen mit baur spielen und einen feldspielter mehr.....
lg lottobald |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 20:30:18 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.422 |
und jetzt noch mein Senf dazu :
.......eriksson ist noch nicht ganz fit und trotzdem ist er ein vorbild an Kampfgeist, Einstellung... .......ottoson sah nicht gut aus, war aber in den Spielen zuvor wirklich super! Schaut euch mal an wieviel er Schüsse aufs Tor kriegt ! ......und mal genannt sollte auch Moger werden, der von Spiel zu Spiel stärker wird, punktet und viel arbeitet und rackert! .......Lennartsson der suverän spielt! ........Mair der sehr starke Leistungen bringt und unermüdlich das Spiel antreibt! ....... Bona ist auch wieder im kommen ! ........Aquino und Kelly, die uns viel Freude bereiten werden! ........Die tolle junge 3. Linie, die rackert und viel läuft! ES GEHT WIEDER AUFWÄRTS! aber eine kritik muss ich auch einbringen und ich glaub berechtigt: manchmal denk ich mir : WAS MACHEN JOHNSSON! Tschü |
||||||||
Mo. 04.12.06 - 21:29:00 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
wohl eher: was erlauben johnsson?? | ||||||||
Mo. 04.12.06 - 23:05:47 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
was erlaubt er sich? | ||||||||
Mo. 04.12.06 - 23:08:55 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
@tiefblau: und wie wor do Weihnachtsmorkt? | ||||||||
Mo. 04.12.06 - 23:41:44 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
ja eins mussich auch sagen mair hat sich wirklich gesteigert. die freundcshaftsspiele hat er suverän gespielt aber als die A1 angefangen hat, hat er mir überhaupt nicht mehr gefallen. erst nach dem alleghe spiel(5:5) wurd es dann wieder besser.
Naja und johnson...was sol man da noch sagen... hoffen das es bei ihn wieder besser wird... |
||||||||
Di. 05.12.06 - 12:53:07 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
@hoi suppotormann
jo wor gonz lsuchtig, a wenn i nimma ols woas... obo do wein wor guit! zu mair: hat sich wirklich gesteigert, hat den weitaus festesten schlagschuss in bruneck, und auch das nötige ziel dazu.. technisch ist er auch sehr stark, leider passieren ihm immer wieder schnitzer, die er aber auch meistens wieder gut macht.. und auserdem ist er nach helfer der 2. beste verteidiger nach punkten und das in einer mannschaft wie brunekc |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal VS. AS Asiago
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol