Eishockey Forum - Bozen-Asiago

Bozen-Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 28.11.06 - 15:52:02

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen

Also, ich tippe auf ein klaaares 6 - 3 für Bozen. Sicherlich wird es kein "Honig schlecken", aber wennn jeder seine Aufgabe gut macht dann müssten wir heute mit den 2 Punkten aus der Eiswelle gehen.

Hoffe es wird ein schönes Spiel, und dass wir Hj62, schiassss, Alywer usw. mal endlich wieder zusammen Smilie Smilie können.

Grüsse und bis heute Abend
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 16:02:28

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von cream:

Heute wird Guenther Hell das Tor hueten...dies fuer diejenigen die Prognosen machen...nicht unwichtig!!

Was willst du uns damit sagen???

Grüße, Alywer

Ich wollte damit sagen das es bei einer Resultatsprognose seine Wichtigkeit haben kann....nicht ob Bozen gewinnt oder nicht.....wichtig ueberhaupt fuer Dich Alywer der Du ja 5.ter bist in der Gesamtwertung oder?
Hoffe ich habe mich jetzt klar geaeussert...
gruesse cream
Smilie

Also ich habs immer noch nicht verstanden, ist aber auch nicht weiter schlimm, da ich nicht unbedingt zu den schnellsten gehöre wenn es kompliziert wird Smilie !!!
Gamezonmässig ist es für mich eigentlich nicht besonders wichtig wer im Bozner Tor steht, da es mir (und gewissen anderen) eh verboten ist gegen den HCB zu tippen, und ich eigentlich nur von 6:0 auf 6:2 umgeweibert habe, weil ich dem Parco einfach nicht über den Weg traue!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 16:05:21

[Zitat]
Original von Tom:

...und dass wir Hj62, schiassss, Alywer usw. mal endlich wieder zusammen Smilie Smilie können.

Grüsse und bis heute Abend

Das hoffe ich auch, schon um mal etwas gegen die Sauna-Ruhe-Raum-Stimmung zu machen.
Was ist eigntlich mit Wolly?
Damenfussball oder Kegeln Smilie???

Grüße, Alywer

Dieser Beitrag wurde am 28.11.06 - 16:05:59 von Alywer editiert!
Di. 28.11.06 - 23:01:03

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
Bozen gewinnt klar mit 6 zu 0 gegen Asiago
Di. 28.11.06 - 23:08:25

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Ich wusste es doch, Bozen hat noch mehr zu zeigen...
Jetzt sind es schon 7 Tage das die Bozner Mannschaft gewinnt, das Naechste Spiel ist gegen Milano in zwei Tagen...

Go FOXES Go Smilie
Mi. 29.11.06 - 08:36:20

[Zitat]
Original von Alywer:
...und ich eigentlich nur von 6:0 auf 6:2 umgeweibert habe, weil ich dem Parco einfach nicht über den Weg traue!

Grüße, Alywer

Smilie Smilie Smilie
Mi. 29.11.06 - 12:36:10

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

hallo liebe hockeyexperten.

ich sehe meine "prognosen" waren nicht unbedingt falsch ( auch wenn nicht von allen verstanden oder von mir schlecht ausgedrückt, sorry ):

der hcb putzt asiago weg,

"[COLOR=red][SIZE=3]der gunne heb ols zu fetzen". gratuliere ,lieber günther ,zum 2. shut out, nur weiter so.

wie viele tormänner haben bereits zwei shut out in dieser saison. kann mir da jemand helfen?

und nicht zuletzt, lieber store,

haben wir die "rittner buabm", auch nur wenn wg. dem torverhältnis, überholt.

grüße vom hexer

Mi. 29.11.06 - 13:19:14

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hx:
wie viele tormänner haben bereits zwei shut out in dieser saison. kann mir da jemand helfen?

Robinson (Ritten) gleich 2 (sic!) Mal gegen den HCP! Smilie Smilie

The Marmot
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken