Eishockey Forum - floorballschläger

floorballschläger Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 16.01.07 - 18:53:51

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

I hon a boade von de Unihock Schläger Air10 und TWS, Air10 isch a Top Schläger passt mir guat, TWS kim i net zurecht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.01.07 - 18:56:29

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

[Zitat]
Original von pachanga:
do feinste schläger isch olm no do tera =))))

hon i leider "no" net probiert, wer i ober nochholen ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.01.07 - 18:58:30

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Ich komme mit den Unihoc Pistol Schlägern am besten zu Recht. Leider konnte ich die Salming noch nicht testen, da ich schon längere Zeit zum Zuschauen verdonnert bin. Sobald ich aber wieder mitspiele, teste ich gerne auch mal einen Salming-Schläger. So wie unser Präsi davon schwärmt, müssen die echt gut sein. Verkauft ihm blos nicht zu viele Schläger, sonst ballert er euch am Sonntag noch einen rein. Smilie
Di. 16.01.07 - 19:11:42

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Fan von: HC Meran
I muass schun sogn dor salming alpha isch dor erste schlägor mit dem i fa unfong un zu recht kimm - schuss isch genial dormit, technisch gsechn muass i no a wia testn obor semm scheint or a net letz zu sein
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken