Eishockey Forum - Eppan - Gröden

Eppan - Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.11.06 - 09:00:53

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Verdienter Ausgleich in einem passablen Spiel!

Eppan muß sich unbedingt etwas in der Abwehr überlegen! Andersson ist schnellstens zu verschicken!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.06 - 12:13:54

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

...und Rice ist doch eigendlich einer der besseren Grödner.. Smilie

Ich verstehe diesen Spieler nicht bei manchen Spielen ist er super bei manchen sch.... Er ist sehr faul. Im 1-1 hat der Gegner keine Chance wie er schon gestern bewiesen hat.
Habe auch gehört das er jedes Mal zum Stadionsprecher geht um zu sagen das er den Punkt gemacht hat...

Zum Spiel: Ausgezeichnete Leistung von Jungen Torhüter Florian Gross!!! Smilie Ein Spieler der mir immer besser gefällt ist Aapo Aro!! ich denke Gröden hätte sich die 2 Punkte verdient
Dieser Beitrag wurde am 27.11.06 - 12:17:57 von Spider10 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.06 - 12:55:45

rambo ist im Moment nicht auf sonice.itrambo
SIM an rambo schickenE-Mail an rambo schicken

Fan von: HC Gherdëina
schirieleistung????????
meiner meinung nach nicht besonders gut! Smilie
normalerweise hatte manfroi die partie mehr im griff!
Mo. 27.11.06 - 14:32:57

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

[Zitat]
Original von rambo:
schirieleistung????????
meiner meinung nach nicht besonders gut! Smilie
normalerweise hatte manfroi die partie mehr im griff!

Die Leistung von Manfroi ging meiner Meinung nach absolut in Ordnung.
Wenn man von ein paar kleineren Fehlentscheidungen absieht (diese kommen auch bei den besten Schiedsrichtern vor), so muß ich sagen, das gestern war die beste Schiedrichterleistung die ich persönlich heuer gesehen habe.
Wir sollten nicht immer auf die armen Zebras herumtreten, denn wie sollten wir ohne sie spielen? Jedoch eine extrem schlechte Leistung der Schiedrichter soll natürlich weiterhin an den Pranger gestellt werden.
Mo. 27.11.06 - 15:54:46

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Auch ich finde daß Manfroi gestern gut gepfiffen hat. Nur seine Linesmen haben einige Fehlentscheidungen getroffen, aber da kann er nichts dafür.

Ich habe Manfroi in den letzten Jahren immer kritisiert. Laut mir ist er heuer jedoch einer der besten, wenn nicht der beste Schiri in der A2. Er ist der einzige der nicht jeden Scheiss pfeift und somit ein flüssiges Spiel zulässt.
Mo. 27.11.06 - 17:45:33

ovechkin88 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin88
SIM an ovechkin88 schickenE-Mail an ovechkin88 schicken

FEDERAZIONE ITALIANA SPORT DEL GHIACCIO
Ufficio giudice sportivo
Data: 27/11/2006 Decisione N°: GSP06135

GARA
000199 HC EPPAN PIRATS INTERNORM(150)--HC GHERDEINA(466) Camp:A2 Data:26-11-2006

GIUDICE
00021 Avv. BIASI FRANCO

DOCUMENTI SU CUI SI BASA LA DECISIONE
Rapporto Arbitrale.

PRECEDENTI

SANZIONI INFLITTE
1) SQUALIFICA inflitta a ATL 23951 MORODER MIKEOL Con durata 1 giornate per violazione dell` Art. 12.1.1 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
MORODER MIKEOL veniva punito con una penalità minore più 10 minuti di p.c.c. in base all` Art. 523, lett. a) del Regol. Uff. di gioco per aver caricato da tergo un giocatore avversario.

SPESE DI PROCEDURA ADDEBITATE

HC GHERDEINA 200.00 duecento/00

Il Giudice Sportivo
(Avv. Franco Biasi)
Smilie Smilie Smilie
Mo. 27.11.06 - 18:11:05

[Zitat]
Original von ovechkin88:
FEDERAZIONE ITALIANA SPORT DEL GHIACCIO
Ufficio giudice sportivo
Data: 27/11/2006 Decisione N°: GSP06135

GARA
000199 HC EPPAN PIRATS INTERNORM(150)--HC GHERDEINA(466) Camp:A2 Data:26-11-2006

GIUDICE
00021 Avv. BIASI FRANCO

DOCUMENTI SU CUI SI BASA LA DECISIONE
Rapporto Arbitrale.

PRECEDENTI

SANZIONI INFLITTE
1) SQUALIFICA inflitta a ATL 23951 MORODER MIKEOL Con durata 1 giornate per violazione dell` Art. 12.1.1 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
MORODER MIKEOL veniva punito con una penalità minore più 10 minuti di p.c.c. in base all` Art. 523, lett. a) del Regol. Uff. di gioco per aver caricato da tergo un giocatore avversario.

SPESE DI PROCEDURA ADDEBITATE

HC GHERDEINA 200.00 duecento/00

Il Giudice Sportivo
(Avv. Franco Biasi)
Smilie Smilie Smilie

Der Puck war in der Luft Cavanagh schaute nach oben und Moroder checkt ihn von hinten, Chad knallt mit dem Gesicht an die Bande
Mo. 27.11.06 - 18:31:17

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Diese Checks müssen bestraft werden... da kann man sich wirklich schwer verletzten!
Mo. 27.11.06 - 19:04:19

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Das spiel war ganz kamot!! ständiges auf und ab!!
wobei von mir aus der HCE das 1.und 3.Drittel dominiert haben!!Auch dank der vielen strafen!!
im 2 Drittel war Gröden um einiges stärker!!

Die beiden torhüter haben hatten auch einen tollen tag und haben so eigige hundertprozentige durch gewaltig schnelle reflexe pariert!!

aufgefallen ist mir das eppan im schlussdrittel im powerplay super gestanden ist und den gegner eingeschnürt hat!! leider fielen wie so oft zu wenig torschüsse!!!!!!

aber das 2-2 geht in ordnung!!
Mo. 27.11.06 - 21:45:47

@Eppaner Freunde wir habe euch das Stadion gestern richtig voll gemacht!! Smilie
Mo. 27.11.06 - 22:23:23

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

ja zum glück!!War wenigsten etwas los!! sonst hätte es mager ausgesehen!!
Und im Mc Donalds habt Ihr auch noch ein paar euros liegn gelassen=)
Heuer schaut es bis jetzt mit den einheimischen zuschauer schwach aus!!!
Di. 28.11.06 - 10:25:09

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Das spiel war ganz kamot!! ständiges auf und ab!!
wobei von mir aus der HCE das 1.und 3.Drittel dominiert haben!!Auch dank der vielen strafen!!
im 2 Drittel war Gröden um einiges stärker!!

Die beiden torhüter haben hatten auch einen tollen tag und haben so eigige hundertprozentige durch gewaltig schnelle reflexe pariert!!

@Nosnbohrer
Nimm bitte beim Schreiben die Finger aus der Nase! Smilie Smilie
Di. 28.11.06 - 20:56:41

rambo ist im Moment nicht auf sonice.itrambo
SIM an rambo schickenE-Mail an rambo schicken

mi fa piacere che ci sono tanti tifosi gardenesi che seguono anche le partite fuori casa Smilie Smilie
e che ovviamente fanno tifo!!!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken