Eishockey Forum - AQUINO ein PUSCHTRA

AQUINO ein PUSCHTRA Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 26.11.06 - 22:37:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
naja jetzt ist er ja da...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.06 - 13:52:27

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

und der 2. Neuzugang?............ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.06 - 14:23:06

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
naja jetzt ist er ja da...

aquino ist sicherlich ein guter spieler, aber dieser euphorie kann ich nicht nachvollziehen , denn ein überspieler ist er auch wieder nicht. das was ich aber am samstag gesehen habe, hilft da nur mehr ein "kent nilsson"
Mo. 27.11.06 - 15:09:34

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von hx:
aquino ist sicherlich ein guter spieler, aber diese euphorie kann ich nicht nachvollziehen,

Wieso nicht?? Du vergisst, dass wir Puschtra sind ... Smilie

[Zitat]
Original von hx:
denn ein überspieler ist er auch wieder nicht. das was ich aber am samstag gesehen habe, hilft da nur mehr ein "kent nilsson"

Spaß beiseite: Du hast mit Deinem Posting vollkommen recht, leider.

The Marmot
Mo. 27.11.06 - 15:13:44

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Ich bin schon zufrieden wenn er besser als die anderen Ausländer ist. Eigentlich nicht schwierig, aber in der heurigen Saison.. Ich denk keiner hätte sowas erwartet. Das ganze Pustertal ist enttäuscht, da ist man froh über jeden!
Dieser Beitrag wurde am 27.11.06 - 15:14:15 von kloanofan editiert!
Mo. 27.11.06 - 15:42:25

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von hx:
aquino ist sicherlich ein guter spieler, aber diese euphorie kann ich nicht nachvollziehen,

Wieso nicht?? Du vergisst, dass wir Puschtra sind ... Smilie

[Zitat]
Original von hx:
denn ein überspieler ist er auch wieder nicht. das was ich aber am samstag gesehen habe, hilft da nur mehr ein "kent nilsson"

Spaß beiseite: Du hast mit Deinem Posting vollkommen recht, leider.

The Marmot

danke, the marmot. vor zwei monaten sprach man noch von der besten "pusterer mannschaft aller zeiten" und jetzt kommt die blanke ernüchterung. jetzt heißt eure devise: kämpfen,kämpfen und nochmals kämpfen, für alle 1000 fans, die ins stadion kommen.

hat man in bruneck spieler wie bragnalo, figliuzzi oder mansi usw. bereits vergessen, als man von der besten mannschaft aller zeiten sprach?

Mo. 27.11.06 - 16:42:09

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von hx:
danke, the marmot. vor zwei monaten sprach man noch von der besten "pusterer mannschaft aller zeiten" und jetzt kommt die blanke ernüchterung.

Ich bin schon im Sommer auf die Euphoriebremse gestiegen, habe schon zu viel erlebt und mitgemacht in den letzten 25 Jahren!
Ende Juli habe ich hier geschrieben: Na, da muß ich doch mal auf die Euphoriebremse drücken. Jetzt nur nicht übermütig werden und übertreiben! Auf dem Papier hat noch keine Mannschaft etwas gewonnen. Es gibt in einer langen Meisterschaft jede Menge Stolpersteine und Unwegbarkeiten zu überwinden (Verletzungen, Harmonie, Motivation, Trainer usw.).
The Marmot

Mo. 27.11.06 - 16:54:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]

aquino ist sicherlich ein guter spieler, aber dieser euphorie kann ich nicht nachvollziehen , denn ein überspieler ist er auch wieder nicht. das was ich aber am samstag gesehen habe, hilft da nur mehr ein "kent nilsson"

Hey....wir sind momentan über jeden AUSLÄNDER froh, der gerade auf dem Eis stehen kann und aus 1m Distanz das Tor trifft....Aquino dürfte das wohl hoffentlich schaffen!!! Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken