Eishockey Forum - Fanclub Ritten

Fanclub Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.11.06 - 08:31:59

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von boscosecco:
so gell,

i hon hait zu mittog net gessn
1. dassi jo mit der orbeit pünktlich fertig wear, oder sogor no frior Smilie
2. wailmor nor ins beim würschtlschtandl bei an bier und a wruscht ordentlich einwärmen!!! Smilie

Hait woll geatz auf!!!

Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten!!!!!! Smilie

Lieber boscosecco,

also dass in Bozen mittlerweilen nichts mehr los ist mit Stimmung, das wissen wir ja leider alle, die 10 Hansl die gestern oben waren und teilweise Fussball gespielt haben (im Freien ist es mittlerweilen zu kalt Smilie )habens zwar ab und zu versucht aber keine Reaktion vom Pubblikum, aber dass die ganzen Rittner und das waren gestern einige, nichts auf die Reihe gebracht haben, das war noch trauriger.

Ich haben wàhrend des gesamten Spieles nicht einmal das Wort "Ritten" gehòrt, entweder Ihr wart bis 22.30 an der Würstlbude, oder die Fans der falschen Sektion (Schach oder ähnliches) des SV Ritten war in der Eiswelle.

Also nichts für Ungut, aber bitte erklär uns mal was passiert ist, das nicht einmal der Versuch aufgekommen ist irgendwie Stimmung zu machen!

Gruss
Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.11.06 - 09:00:31

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Eines ist auch klar - dass Hj62 in Bozen für alleinige Stimmung sorgt !! Stimmt s Kollege ?? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.11.06 - 09:06:20

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tzui:
Eines ist auch klar - dass Hj62 in Bozen für alleinige Stimmung sorgt !! Stimmt s Kollege ?? Smilie Smilie Smilie

Tzui, das war gestern ja auch nicht schwer, meine lieben Kollegen (Namen der Redaktion bekannt), haben mich ja auch aus den verschiedensten Gründen Smilie im Stich gelassen. Aber was solls, die zahlen das nächste Mal einfach ein oder zwei Smilie Smilie
Fr. 24.11.06 - 23:04:36

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

naja, ich gestehe, bin immer noch in tränen. aber es kann und muss besser gehen!! Smilie ritten hat einfach der 6. mann auf dem eis gefehlt, das seht ihr wohl alle ein, überschätzt bozen nicht Smilie Smilie

aber das war schon mal der beginn, wartet nur ab!!! Smilie

Ritten! Ritten! Ritten!! Smilie
Fr. 24.11.06 - 23:07:20

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von boscosecco:
naja, ich gestehe, bin immer noch in tränen. aber es kann und muss besser gehen!! Smilie ritten hat einfach der 6. mann auf dem eis gefehlt, das seht ihr wohl alle ein, überschätzt bozen nicht Smilie Smilie

Du meinst besser werden ?? Viel besser muss es werden !!
@ Fanclub ?? Was sollte das mit dieser Aktion ??Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 24.11.06 - 23:15:34 von tzui editiert!
Sa. 25.11.06 - 11:58:28

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von boscosecco:

Du meinst besser werden ?? Viel besser muss es werden !!
@ Fanclub ?? Was sollte das mit dieser Aktion ??Smilie Smilie

Tzui,du als passionierter eishockey fan mach de ersten schritt!! Heute mit spieler trikot schal und trommel!!=)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken