Eishockey Forum - Samuelsson Trainier in Bozen

Samuelsson Trainier in Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 21.11.06 - 14:14:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von boscosecco:
allso knollhorte peitsche für die Bozner!!! und in rescht gemb mir enk!

Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten!!!!!! Smilie

Dann macht euch gefasst auf einen heissen Tanz!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 16:09:10

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Hat jemand von Euch wie er sich beim Training so macht?????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 16:48:22

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:

Samuelsson, war gestern Abend zwar in der Eiswelle, aber eher nur als Zuschauer, hat ein paar Gespràche mit einzelnen Spielern gefuehrt, das Training ist aber von Mair abgewickelt worden.

Gruss
Mi. 22.11.06 - 17:22:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Hj62:
[Zitat]
Original von herbie2222:

Samuelsson, war gestern Abend zwar in der Eiswelle, aber eher nur als Zuschauer, hat ein paar Gespràche mit einzelnen Spielern gefuehrt, das Training ist aber von Mair abgewickelt worden.

Gruss

Samuellson wird morgen als Trainer fungieren, Stefan Mair wird ihm zur Seite stehen....haette auch keinen Sinn das jetzt kurzfristig alles zu aendern...er wird sich mal alles in Ruhe ansehen und hoechstens Ratschlaege und Motivation mit auf den Weg geben....wobei ich die Motivation fuer die Spieler sowieso als das "Extra" ansehe..
alles andere wird sich mit der Zeit ergeben, neue Trainingsnmethoden, Trainingszeiten usw. wichtig finde ich die Kommunikation mit den Spielern waehrend dem Spiel, das war bei Mair selten der Fall....

Do. 23.11.06 - 09:54:22

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich bin auch nicht unbedingt begeistert von diesem Trainer und hätte mir nach dem ganzen Theater, dass im Vorfeld gemacht wurde eigentlich jemand anderen erwartet. Seis drum. Ich bin gespannt was draus wird. Eines ist sicher: die Mannschaft hat Potential und das hat sie durchaus schon bewiesen. Was eigentlich fehlte war die Disziplin. Wenn Samuelsson diese herbeiführen kann dann macht sich der Rest von selbst. Wenn er es schafft Drew abspecken zu lassen und einige andere konditionell auf vordermann zu bringen dann schauts sehr gut aus. Bin gespannt. In der Schweiz reden sie relativ gut über ihn. Was ich mir aber wünsche: Mair soll als Assistant Coach bleiben und es sich nicht anders überlegen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken