|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 21.11.06 - 14:14:16 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Dann macht euch gefasst auf einen heissen Tanz!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.11.06 - 16:09:10 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Hat jemand von Euch wie er sich beim Training so macht????? | ||||||||
Mi. 22.11.06 - 16:48:22 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Samuelsson, war gestern Abend zwar in der Eiswelle, aber eher nur als Zuschauer, hat ein paar Gespràche mit einzelnen Spielern gefuehrt, das Training ist aber von Mair abgewickelt worden. Gruss |
||||||||
Mi. 22.11.06 - 17:22:41 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Samuellson wird morgen als Trainer fungieren, Stefan Mair wird ihm zur Seite stehen....haette auch keinen Sinn das jetzt kurzfristig alles zu aendern...er wird sich mal alles in Ruhe ansehen und hoechstens Ratschlaege und Motivation mit auf den Weg geben....wobei ich die Motivation fuer die Spieler sowieso als das "Extra" ansehe.. alles andere wird sich mit der Zeit ergeben, neue Trainingsnmethoden, Trainingszeiten usw. wichtig finde ich die Kommunikation mit den Spielern waehrend dem Spiel, das war bei Mair selten der Fall.... |
||||||||
Do. 23.11.06 - 09:54:22 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich bin auch nicht unbedingt begeistert von diesem Trainer und hätte mir nach dem ganzen Theater, dass im Vorfeld gemacht wurde eigentlich jemand anderen erwartet. Seis drum. Ich bin gespannt was draus wird. Eines ist sicher: die Mannschaft hat Potential und das hat sie durchaus schon bewiesen. Was eigentlich fehlte war die Disziplin. Wenn Samuelsson diese herbeiführen kann dann macht sich der Rest von selbst. Wenn er es schafft Drew abspecken zu lassen und einige andere konditionell auf vordermann zu bringen dann schauts sehr gut aus. Bin gespannt. In der Schweiz reden sie relativ gut über ihn. Was ich mir aber wünsche: Mair soll als Assistant Coach bleiben und es sich nicht anders überlegen. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Samuelsson Trainier in Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol