Eishockey Forum - Commisso

Commisso Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.11.06 - 12:28:16

powerplay78 ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay78
SIM an powerplay78 schickenE-Mail an powerplay78 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Was 7000 euro?? Und sonst gehts nocht gut?
Woher hast du das... Ich kenne keinen der bei einem Serie C verein Geld verdient... Da spielt man nur um die Lust... nichts mehr...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.06 - 12:34:24

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
habe auch grosse augen bekommen als ich es hörte!!!
bin zwar skeptsich ob es stimmpt,aber möglich ist es allemal!!

heutzutage bekommt man ja schon in den freizeitigen geld für tore...............
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.06 - 12:50:22

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Tja... in Pergine ... kann sowas schon mal vorkommen! Smilie

Nein Spaß bei Seite... 7.000 euro sind utopisch. Das würden ja 1.000 Euro monatlich sein. Dieses Geld kassieren werden wohl nur sehr wenige Einheimische in einem A2 Verein verdienen.

Spesenrückvergütung und eine Kleinigkeit ist ja gut und recht, aber sowas scheint mir "leicht" übertrieben.

Do. 23.11.06 - 14:36:51

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

ich habe es auch nur so gehört!!

netter nebenverdienst!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken